was haltet ihr von UseNeXT-Next Generation Downloading

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

idefix

Well-known member
Hi, habe über ein anderes Board ne Werbung erhalten zu UseNeXT (siehe oben)
und da wollte ich euch mal glatt fragen ob ihr davon schon einmal was gehört habt und ob ihr des kennt??

w*w.UseNeXT.de

Wäre cool da mal was drüber zu erfahren

ich hab schon öfters darüber gelesen. bloß ich frag mich wer schon geld zahlt um sich etwas illegales runterladen zu dürfen.

titel_usenextfakten.gif

278 Mio. Artikel
533.323 Videos
386.854 MP3s
195.292 Software
126.224 Games
5.500.406 Bilder

lol gibts das nicht auch in Kazaa, Emule, edonkey2000, morpheus,..... GRATIS

1€ ist nicht viel. vielleicht irre ich mich ja und es ist doch ganz "nett". hat das hier ausm board schon jemand ausprobiert und könnte mehr darüber schreiben? mich würde es nähmlich auch ein bisschen interessieren wie das ist mit ständiger bandbreite sachen von einem client runterzuladen...

moin

meine meinung illigal und zahlen dafür :p
also mein ding iss das ned !?!

gruss jason

Hi ,

Da lade ich lieber bei FTP und Bittorrent als da noch zahlen zu müssen .

*LOL* mies des wird eh dann irgendwann erwischt und geht insolvens .

ich zahle nicht für straftaten. das war schon immerso umsonst ist besser

ich sag nur FTP-Welt....

wollte ja nur wissen ob ihr da schon was drüber gehört habt!

Wie Adler schon sagte ftp welt haben die auch schon hochgenommen und usenet wird es auch nicht lange geben und zu deiner frage ich habe keine erfahrung damit gemacht kann dir nichts drüber sagen ob es gut oder schlächt ist aber ich würde lieber die finger von lassen..!

Richtig :) Gibt leute die meinen das UseNext voll geil wäre, gibt aber auch welche die sagen das man da so gut wie nix findet...
So oder so, werd dafür doch nix bezahlen, die Kunden von FTP-Welt kriegen nämlich auch ein dran *grins* tjo, selbst schuld...
Also ich würd echt die Finger davon lassen und den kram lieber von ftps / xDCC's saugen!

mhh Ilegal is ilegal.

und zu

greez
slate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten