Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was haltet ihr von UseNeXT-Next Generation Downloading
Hi, habe über ein anderes Board ne Werbung erhalten zu UseNeXT (siehe oben)
und da wollte ich euch mal glatt fragen ob ihr davon schon einmal was gehört habt und ob ihr des kennt??
lol gibts das nicht auch in Kazaa, Emule, edonkey2000, morpheus,..... GRATIS
1€ ist nicht viel. vielleicht irre ich mich ja und es ist doch ganz "nett". hat das hier ausm board schon jemand ausprobiert und könnte mehr darüber schreiben? mich würde es nähmlich auch ein bisschen interessieren wie das ist mit ständiger bandbreite sachen von einem client runterzuladen...
Wie Adler schon sagte ftp welt haben die auch schon hochgenommen und usenet wird es auch nicht lange geben und zu deiner frage ich habe keine erfahrung damit gemacht kann dir nichts drüber sagen ob es gut oder schlächt ist aber ich würde lieber die finger von lassen..!
Richtig Gibt leute die meinen das UseNext voll geil wäre, gibt aber auch welche die sagen das man da so gut wie nix findet...
So oder so, werd dafür doch nix bezahlen, die Kunden von FTP-Welt kriegen nämlich auch ein dran *grins* tjo, selbst schuld...
Also ich würd echt die Finger davon lassen und den kram lieber von ftps / xDCC's saugen!