Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
harcel schrieb:![]()
muss man noch mehr sagen?![]()
finde drogen gehören so wie es jetzt auch ist verboten! es ist schlecht für die gesundheit, suchtgefahr, teuer, usw....
wenn man als regierung selbst das zigaretten-rauchen vermindern will, soll man dann etwa joints legalisieren???![]()
Keule24 schrieb:Die beste Droge die es gibt die nichts kostet und legal ist ist Spaß.
Ich versteh nicht warum sich manche ihren Körper mit Chemikalien Ruinieren
aber jedem das was er will und möchte
Hustla schrieb:Ich bin auf jeden fall für die Legalisierung von Cannabis, schon allein der Grund warum Alkohol legal ist ist ein guter Grund dafür.
m4m203 schrieb:Erstmal ist es doch schön zu lachen oder gehörst du zu den Emo's, die lieber heulen??
m4m203 schrieb:Hast du jemals jemanden gesehen, der einen geraucht hat, der einfach so streit anfängt oder irgendwas kaputt macht??Also ich nicht.. 2 zu 0 für Cannabis
Wir kiffer wollen einfach nur in Ruhe unser Gras rauchen und nicht von rumpöbelnden, besoffenen Assis angelabert werden..Wir sind eine friedliche Gemeinschaft und würden nie auf den gedanken kommen jemanden eine reinzuhauen, nur weil er dich komisch anguckt, oder ähnliche komische Dinge mache, die man macht, wenn man gesoffen hat..
Also lass uns kiffer nur machen, wir schaden doch niemanden..
Jim Panse schrieb:Meinst denn der Staat vertickt die dann wieder? Und spielt so 5 Millionen ein?
Die Drogen sollten im normal Fall vernichtet werden.
Natürlich sollte man Drogen aus dem öffentlichen Leben fernhalten, ob nun weiche Drogen wie Alkohol oder Kannabis, oder eben harte Drogen! Andere Menschen durch den Konsum von Drogen zu gefährden ist das Letzte!![]()
idin schrieb:Das zeigt deutlich, dass du dir nie gedanken über die Problematik gemacht hast.
Dazu müsste aber ein großer Staat Interesse an der Legalisierung von Cannabis haben. Leider ist jedoch Cannabis eher in nicht konservativen Gesellschaftskreisen vertreten, die durch ein Verbot schön drangsaliert werden können.Dann muß diese UNO Verordnung eben aufgehoben werden.
idin schrieb:Wie wärs mit der Todesstrafe? Faschist:fuck:
idin schrieb:Viertens: Hat der Mensch ein natürlichen Trieb nach Entgrenzung, Rausch, im weitesten Sinne Kontakt zu seinem Unterbewusstsein, seiner Traumwelt.
Dieser Trieb ist ebenso lebenswichtig wie Hunger, Durst und Sexualität.
idin schrieb:Zu dem Zitat: Wenn es Dir nicht einleuchtet, sind die ersten drei Argumente doch wohl schwerwiegend genug.
Wenn du über Cannabis redest stimm ich dir voll zu.Es ist doch so: Dadurch, dass Drogen verboten sind, können sie von Ärzten nicht oder nur unter derart erschwerten Bedingungen verschrieben werden, dass Patienten nicht oder nur unter sehr erschwerten Bedingungen in den Genuß der heilsamen Wirkungen der Drogen kommen können.
Zweitens: Das Verbot von Drogen schützt Menschen, die für Drogenabhängigkeit anfällig sind, keineswegs vor Drogen.
Das Verbot hilft nur ihre Vermarktung auf dem Schwarzmarkt lukrativer zu machen, und treibt Abhängige in Verelendung und Kriminalität, wo sie ein zweites mal ausgenutzt werden. Nämlich indem sie dazu beitragen, die Industrie aus Justiz und Knästen in Gang zu halten.
Drittens: Ist der verantwortliche Gebrauch von Drogen zu allen Zeiten eine Quelle der Inspiration für Künstler, Theoretiker und Praktiker gewesen.
Viertens: Hat der Mensch ein natürlichen Trieb nach Entgrenzung, Rausch, im weitesten Sinne Kontakt zu seinem Unterbewusstsein, seiner Traumwelt.
Dieser Trieb ist ebenso lebenswichtig wie Hunger, Durst und Sexualität.
Namaste