Was haltet ihr von Helge Schneider?

Was haltet ihr von Helge Schneider

• Einfach Genial

Stimmen: 7 29,2%
  • Geht so, kann damit nicht viel anfangen

Stimmen: 4 16,7%
  • Geht gar nicht, was ist daran überhaupt lustig?

Stimmen: 12 50,0%
  • Wer ist Helge Schneider?

Stimmen: 1 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    24

ironhans

Member
Bei Helge Schneider scheiden sich bekanntlich die Geister und ich wollte mal sehen wie die Leute in diesem Forum das sehen. Einfach mal eine Statistik darüber ob Leecher Helges Humor lustig finden. Ich meine aber nicht nur den letzten Film(den ich persönlich nicht so gut fand, halt ein bisschen untypisch für ihn:wink2: ), aber halt was ihr so allgemein von ihm und dem was er macht haltet. Er mach ja vieles : Filme, Musik und eine Bünenshow.

Ich persönlich finde ihn super lustig, und kann die Filme immer wieder sehen. Mit seinen Liedern( z.B. Möhrchenlied oder Katzenklo) kann ich eher weniger anfangen.

ich finde den helge weder lustig noch sonstwas...

er ist einfach nur abgedreht aber das ist halt seine masche auf die er wohl reiten muss um etwas aufmerksamkeit zu bekommen.

!nferno schrieb:
ich finde den helge weder lustig noch sonstwas...

er ist einfach nur abgedreht aber das ist halt seine masche auf die er wohl reiten muss um etwas aufmerksamkeit zu bekommen.
Dito!

Ich kann nur über den lachen wenn ich hacke Voll bin , ansonsten eher garnicht:wink2:
mfg Rayen

helge schneider ist einfach der geilste , das muss man einfach mal so sagen , der ist einfach nur top... habe schon viel von dem geseedet^^
weiter so , helge..

also früher fand ich ihn total bekloppt..verrückt.und ich hab mich gefragt,wie jmd so viel erfolg haben kann?!

aber irgendwann mal hats klick gemacht,da fand ich ihn lustig ;)
er hat musikalisch auf jeden fall was drauf!

und seine filme..wer macht noch solche kranken filme ;)
ich sag nur jazzclub?!?!
der beste film ist 00-schneider jagd nihil baxter,der ist richtig witzig!

und jetzt ist er wieder da mit käsebrot ^^
und dem führer kinofilm(hab ich leider noch nicht gesehn)

also helge schneider ist nichts für mich irgendwie mag ich ihn nicht.
der hat ne komische art an sich, aber manchmal kann man wirklich über ihn lachen z.b. über seinen neuen song Käsebrot:biggrin:. Der song an sich ist so bekloppt das man über den nur lachen kann.

Ich kann zu Helge Schneider auch nicht wirklich was sagen, weil es einfach Helge Schneider ist :biggrin: Sein Humor ist teilweise schon sehr seltsam und einfach nur stupide!! Aber durch sein ganzes Auftreten verkauft er des halt perfekt!

Geht gar nicht, was ist daran überhaupt lustig?

Der Mann hat für mich wirklich nix mit Humor am Hut! Ist in der heutigen Zeit Grimassen schieben wirklich noch lustig?

Genial!
Leider verbraucht er sich jetzt langsam: "Käsebrot" ist nicht mehr das gleiche Niveau, aber er verbraucht sich nicht so sehr wie Otto, der schon seit 25 Jahren mit den gleichen Witzen rummacht.

er zieht auf jeden fall sein ding durch.. konnte früher auch nicht über ihn lachen.. heutzutage geht das schon und lach auch manchmal über ihn.. :D

Naja.. er weis zumindest wie man mit nichts zu Geld kommt.

Wer außer ihm hat den schon mit so wenig Schauspielerischem Talent 5 Kinofilme ins Kino gebracht (Oder waren es noch mehr... egal)

Also die alten Filme fand ich schon ziemlich lustig, aber man muß schon einen in der Krone haben, weil nüchtern schafst die Filme au nicht an einem Stück.

Vom neuen Adolf-Film war ich enttäuscht.... so wie Helge ja auch selbst schon.... hab ihn mir einfach lustiger vorgestellt;(

Einzige Erklärung für mich, dass er nicht mehr so lustig ist : er wird alt^^

ich hasse den typen total

ich könnte da von morgends bis abends nur REINSCHLAGEN!

und es würde trozdem leider nichts bringen

Hallo zusammen,

also ich kann den nicht ab.
Der macht wie Otto immer auf pseudolustig.
Ich brauch keinen, der mir sagt, er was lustig ist oder was nicht. Das bestimme ich.

Gruß
Sladko

Hy,

also ich hasse den Typ wenn ich den im TV sehe da würde ich am liebsten den Fernseher Aus dem Fenster schmeißen das einzige was mich davon abhält ist das mein Fernseher zu teuer war.

Vieleicht sollte jemand Helge aus dem Fenster schmeißen das wär doch mal was. (scherz)

Naja schalte immer sofort um das ist das einzige was ich machen kann.

Gruß

helge schneider ist so doof, das er wieder genial ist

Die Filme und Musik geht ja garnicht aber wenn er mal einen TV -Auftritt z.b. bei Stefan Raab schau ich ihn gerne

ich kann auch nicht über ihn lachen.. so ein Mist was der abgibt.
Katzenklo, das komische Brot.. ist der noch ganz d.. :o

Stromberg ist da viel besser ;) (aber auch nur bei Stromberg als Film.. wenn er so irgendwo auftritt wie bei TVTotal macht er irgendwie immer nur so schlecte "Schwulenwitze" mit Bulli.

Helge Schneider, einer der wenigen Unikate im deutschen show- business

ich sage JA zu Helge Schneider

Hallo,
finde den Helge Schneider nicht lustig. Mir ist er zu arrogant und dämlich.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten