Was haltet ihr von Helge Schneider?

Was haltet ihr von Helge Schneider

• Einfach Genial

Stimmen: 7 29,2%
  • Geht so, kann damit nicht viel anfangen

Stimmen: 4 16,7%
  • Geht gar nicht, was ist daran überhaupt lustig?

Stimmen: 12 50,0%
  • Wer ist Helge Schneider?

Stimmen: 1 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    24
Sein Humor ist einfach nur dumm und fad. Er macht sich über die Gesellschaft lustig, also über uns und wir klatschen auch noch. Aber er hat ein ziemlich geiles Wohnmobil ansonsten ist er nur ein langhaariger Wichser mit nem ziemlich asozialen Freundeskreis. Aber das muss man einfach noch mal betonen, ein echt fettes Wohnmobil!

Hallo,
finde den Helge Schneider nicht lustig. Mir ist er zu arrogant und dämlich.

Zu einer solchen Aussage fällt mir nichts mehr ein :/

Wer Helge Schneider verstehen will muss sich auf ihn einlassen. Dann kann man auch über ihn lachen.

mfg buffelo

Ich hab mich am Anfang schlappgelacht. Hab es dann aber übertrieben und mir zuviel Helge gegeben. Irgendwann wars dann einfach nur noch nervig und konnte gar nicht mehr drüber lachen. Jetzt, nach ein paar Jahren Abstinenz, bin ich wieder zurück auf neutral bis leicht positiv. Deswegen gabs von mir ein "Geht so" in der Umfrage. Ich muss wohl noch etwas warten, um mich über Helge mal wieder so richtig kaputtlachen zu können.

ich find helge schneider bekloppt..versteh nich dsa an ihm so lsutig ist...selbst die musik clips sind total beklopt..wie dsa mit den möhren oder was auch immer

Sein Humor ist einfach nur dumm und fad. Er macht sich über die Gesellschaft lustig, also über uns und wir klatschen auch noch.
Das nennt man glaube ich Selbstkritik und kann in erster Linie auf die Schwächen unserer Gesellschaft hinweisen - oder es ist wirklich nur dumm und sinnlos. Woody Allen hat auch einen seltsamen Humor und wird als Genie gefeiert.

Humor der für mich in die Rubrik Kunst gehört - ich verstehs nicht.

ich halte eigentlich gar nichts von dem. komisch ist er überhaupt nicht (wird ja als komiker bezeichnet), höchstens peinlich was er das so von sich gibt. alles überdreht und irgendwie erzwungen... mit humor hat das nichts zu tun...

Hmm, muss man den mögen?
Kann man den mögen?
Ab und ann is es ja ganz witzig, aber auf dauer???? Ne ne.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten