Was haltet ihr von Heavy Metal?

• Ersteller Ersteller Squa1l
  • Erstellt am Erstellt am
Manche Lieder kann man hören.. Den größten teil vor allem manowar oder wie das heißt kann ich garnit ab

Sturmnacht schrieb:
ja junge, und du gehörst erschlagen

Darkthrone - " norsk arisk blak metal " > Norisches, Arisches black metal
Und dazu Punkrock.
Mainstreamopfer du dreckiges.

Meine musik :
Black Metal, Pagan Black Metal und NSBM.

Ich weiss das ich sehr oft auf Kritik stosse, schon alleine wenn man sagt bm - gothic.
Und mit Punk meinte ich soetwas wie Zaunpfahl, Bitume, Der Dicke Polizist, Dritte Wahl, 4 Promille.
Mit Punk Rock wird ja haeufig Blink 182 oder aehnliches verglichen.
Also ich wuerde dich bitten dieses Mainsteamopfer wegzulassen (:.

[bzw. weiss jemand zufaellig wie die neue Sub Band von Ewigheim heisst?]

Dann würd mich mal interessieren was für hardcore bands du so hörst!!!

Bernie666 schrieb:
Dann würd mich mal interessieren was für hardcore bands du so hörst!!!
Caliban, Baal, Heaven Shall Burn, As I Lay Dying, Sense Never Came, Evergreen Terrace, Neara.
Muss mich alledings verbessern, geht ja teilweise etwas mehr in die richtung von Metalcore als Hordcore (:

As I Lay Dying und Evergreen Terrace hab ich mri die letzte natge auch öfter angehört, kann ich ganz gut mit ^^

Das_Eti schrieb:
Caliban, Baal, Heaven Shall Burn, As I Lay Dying, Sense Never Came, Evergreen Terrace, Neara.
Muss mich alledings verbessern, geht ja teilweise etwas mehr in die richtung von Metalcore als Hordcore (:

Haha, hab ich mirs gedacht... keine nich eine EINZIGE band von denen macht Hardcore !!!
:motz_6:

Das_Eti schrieb:
Ich weiss das ich sehr oft auf Kritik stosse, schon alleine wenn man sagt bm - gothic.
Und mit Punk meinte ich soetwas wie Zaunpfahl, Bitume, Der Dicke Polizist, Dritte Wahl, 4 Promille.
Mit Punk Rock wird ja haeufig Blink 182 oder aehnliches verglichen.
Also ich wuerde dich bitten dieses Mainsteamopfer wegzulassen (:.

[bzw. weiss jemand zufaellig wie die neue Sub Band von Ewigheim heisst?]
ok, danke dass du das so aufgefasst hast.
Punk, und ich kenns wegen der ausgeprägten szene hier ist nicht blink 281 oder greenday.

Genauso wie craddle of filth kein bm ist.

Und berni666
Halt die fresse, Satanisten sind von der Moral sehr nahe an den idealen der Hitlerjugend.

Es lebe der Atheismus.

Kristallnacht schrieb:
ok, danke dass du das so aufgefasst hast.
Hardcore, und ich kenns wegen der ausgeprägten szene hier ist nicht As I Lay Dying oder Caliban.

Genauso wie craddle of filth kein bm ist.

Und berni666
Halt die fresse, Satanisten sind von der Moral sehr nahe an den idealen der Hitlerjugend.

Es lebe der Atheismus.

Die Zahl hat gar nix mit irgendeiner Einstellung von mir was zu tun, aber lustig, dass grad du des bemerkst...

Nur lustig, dass du dich über genau das gleiche aufregst, dass irgendwelche helden meinen sie würden ne musikrichtung hörn, weil se n paar Bands ausm Fernsehen kennen...

666 hat nicht unbedingt etwas mit dem Satanismus zu bedeuten. Diese zahl wurde jegendlich von Luzifer als abneigung gegenueber Gott benutzt [ Das die Welt nicht in 7 Tagen erschaffen wurde, um seine Unvollkommenheit zu zeigen etc. ], soweit ich weiss. Und da der Satanismus individuell ist, muss diese nicht Zwangsweise zugeordnet werden.
Nur lustig, dass du dich über genau das gleiche aufregst, dass irgendwelche helden meinen sie würden ne musikrichtung hörn, weil se n paar Bands ausm Fernsehen kennen...
Ich bezweifle es, das du so viele Bands in dem bereich im Fernsehen Kennenlernst, habe bis jetzt erst eine wirklich gute Reportage ueber Metal gesehen, und die lief auf Arte. Wobei sie da auch nur die prominenten Metal Bands zeigten.

Ich höre of Metal. Meine Bands:

- Stryper
- Demon Hunter
- Nightwish

rock.jpg

ich höre eigentlich alles mögliche quer durch den gemüsegarten. so lange es kein hiphop ist... aber ansonsten läuft hier schon mal gern ne onkelz oder rammsteinscheibe rauf und runter. da versteht man wenigsten den text und nen schönes gitarrenspiel (also nicht sowas wie bei slayer oder so) hat was für sich...

gruß
matze

mhmm zur zeit is es eher punk-rock und emo-core aber früher warens
children of bodom
apocalyptica
disturbed
soil
soilwork
die apokalyptischen reiter
in extremo
rammstein
soulfly
finntroll
des abstand härteste was ich aber mal hatte war leng tch'e ... grindcore stinkt sag ich da nur ;) belästigung für leib und seele

1349, Absurd, AD Hominem, A. Terrorism, Bathory, Behemoth, Behexen,
Belphegor, Besatt, Burzum, Cannibal Corpse, Carpathian Forest, Celtic Frost,
Dark Funeral, Darkthrone, Dissection, Emperor, Eisregen, Endstille(hier höre ich allerdings nur das Demotape), Equilibrium, Exhumed, Finntroll, Gore Asylum, Gorgoroth,Graveland, Immortal, Korpiklaani, Kristallnacht, Leichenzug, Marduk, Mayhem,Minas Morgul, Nargaroth, Nattefrost, Necrophobic, Satyricon, Slayer, Summoning, Tsjuder, Warrior of Isengard,

Ich könnte hier natürlich auchnoch regionale Undergroundbands wie z.B. Wintersturm aufzählen, um trve zu wirken, mach ich aber nicht.:rolleyes: :wink:

Metal, bzw Hard Rock ist die beste und ehrlichste Musik die es gibt!

Ich höre alles und hab da keine Vorurteile. Und das Unterscheiden ind die ganzen Stile ist abosluter Schwachsinn. In einer Doku über Metal sagte jemand (war irgendwer bekanntes weis aber nich mehr wer) "Der ganze Bullshit an unterteilungen, ob Death, Nu, Hardcore, Progressive.. am ende ist alles Metal.."

Und so seh ich das auch, ich kann die leute nich leiden wie zb Death Metler die wirklich nur auf ihren Death Metal schwören und meinen Hard Rock, oder Crossover ist kein "echter" Metal..

Ich persönlich spiel natürlich selbst gitarre...
Daher hab ich auch viele lieblingsbands, hier sind einige:

Disturbed
Soad
koRn
Circus Maximus
Stone Sour
Evanescence
Muse
Foo Fighters
Rammstein
Svbway to Sally
Tool
Soil
uvm.

Ok, ich hoer auf, wenn ich darüber nachdenke sind das zwar einige meiner lieblingsbands, aber genauso gut sind auch Maiden, Metallica, Slayer, Killswitch, Cannibal Corpse, es gibt einfach so viele Bands ich kann nich an alle denken, aber jeder sollte mal jede "Metal Richtung" gehört haben. Yes .. Doors.. The Who, Led Zeppelin ...

Naja darüber koennt ich ewig philosophieren ^^

*edit* Wenn ich die Bands von meinem vorschreiber da oben lese faellt mir ein das ich so Dark/death Metal sachen wie Eisregen nicht so gut finde, das gekrächze bekomme ich auch noch hin .. und die Texte "Krebs macht Frei" ... meine Uroma ist an Krebs gestorben, sehr witzig .... das ist find ich was spezielles für leicht gestörte ^^ hab selbst kumpels und Eisrgen Fans .. und der Sänger arbeitet bei mir im Betrieb... Aber gut finde ich die Musik nicht, die erweckt in mir nichts, keine gefühle ... das ist nur Geschreddere wie Schranz ^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten