Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sturmnacht schrieb:ja junge, und du gehörst erschlagen
Darkthrone - " norsk arisk blak metal " > Norisches, Arisches black metal
Und dazu Punkrock.
Mainstreamopfer du dreckiges.
Meine musik :
Black Metal, Pagan Black Metal und NSBM.
marcelous schrieb:metal ? :argh:
Caliban, Baal, Heaven Shall Burn, As I Lay Dying, Sense Never Came, Evergreen Terrace, Neara.Bernie666 schrieb:Dann würd mich mal interessieren was für hardcore bands du so hörst!!!
Das_Eti schrieb:Caliban, Baal, Heaven Shall Burn, As I Lay Dying, Sense Never Came, Evergreen Terrace, Neara.
Muss mich alledings verbessern, geht ja teilweise etwas mehr in die richtung von Metalcore als Hordcore![]()
ok, danke dass du das so aufgefasst hast.Das_Eti schrieb:Ich weiss das ich sehr oft auf Kritik stosse, schon alleine wenn man sagt bm - gothic.
Und mit Punk meinte ich soetwas wie Zaunpfahl, Bitume, Der Dicke Polizist, Dritte Wahl, 4 Promille.
Mit Punk Rock wird ja haeufig Blink 182 oder aehnliches verglichen.
Also ich wuerde dich bitten dieses Mainsteamopfer wegzulassen.
[bzw. weiss jemand zufaellig wie die neue Sub Band von Ewigheim heisst?]
Kristallnacht schrieb:ok, danke dass du das so aufgefasst hast.
Hardcore, und ich kenns wegen der ausgeprägten szene hier ist nicht As I Lay Dying oder Caliban.
Genauso wie craddle of filth kein bm ist.
Und berni666
Halt die fresse, Satanisten sind von der Moral sehr nahe an den idealen der Hitlerjugend.
Es lebe der Atheismus.
Ich bezweifle es, das du so viele Bands in dem bereich im Fernsehen Kennenlernst, habe bis jetzt erst eine wirklich gute Reportage ueber Metal gesehen, und die lief auf Arte. Wobei sie da auch nur die prominenten Metal Bands zeigten.Nur lustig, dass du dich über genau das gleiche aufregst, dass irgendwelche helden meinen sie würden ne musikrichtung hörn, weil se n paar Bands ausm Fernsehen kennen...
Wenn du dich da mal nicht irrst!gibt ja eigentlich verhältnismässig wenig metal bands