Was habt ihr ungewöhnliches im bzw am pc???

lady_hero schrieb:
na ja besonders ist es wahscheinlichnicht aber
ich habe jetz 4 kühler bzw. lüfter und alle leuchten blau
und ne temperatur anzeige für CPU + Mainboard + Grafikarte +Festplatte an der vorerseite
Das ist doch heute standard an jedem Modding PC??!

Naja das ungewöhnlich an meinem PC ist,dass ich en Bushido 'B' an die Seitenfront des PC-Gehäuses reingeschnitten hab.Von innen wird dies dann mit 2 roten Neon-Röhren bestrahlt...Sieht sau geil aus

nichts besonderes, eine große rote Kaltlichtkathode, drei Laserdioden und einen beleuchteten Lüfter. An sich halte ich inzwischen aber auch nicht mehr sooo viel von diesen Kirmes-PCs. Es gibt ein paar ganz schöne aber das meiste ist nicht mein Fall.

bin dabei mein pc mit einer wasserkühlung auszurüsten.und weil das ja alleine langweilig ist,baue ich mir einen kleinen wasserfall vorne ins gehäuse.mal gucken wan es fertig ist dann kommen auch fotos

Ein Kumpel von mir hat einen kompletten Laptop (ohne monitor) in eine Plüschkuh gebaut! Das war richtig geil! Slot-In am Maul, Boxen in den vorderen Hufen und Startknopf in einer hinteren Hufe... zum Schreien... :D

hab den deggel von meiner hdd aufgefräst und mit plexiglas versehen,darunter sind 5 leds. sieht cool aus :D und ich hab das "dach" vom pc aufgefräst das man die hd auch sieht:D natürlich auch mit plexiglas zugemacht!

mfg

hab ne plexiglas scheibe auffer seite mit meinen initialen als Fräsung und innen drinnen halt standard Leds, Kathoden und ne wakü

Plexinglas wand und mehrere LED's

Ich habe jetzt endlich meine Schutzgitter fertig, was in den beiden Slots unter der Graka seinen Platz gefunden hat.
Zweck: eventuelle Wärmestaus sollen damit vermieden werden :cool:

ob ungewöhnlich weis ich nicht aber in meinem pc steckt eine nette Wasserkühlung und hat an der seite nen nettes fensterchen, aussen ist eine FlipFlop lackierung aufgebracht worden joar und das wars eigendlich auch schon

An meinen PC ist eigendlich nix besonderes. Nur das ich nen haufen SchnikSchnak über USB hab. zB nen USB-Weihnachtsbaum mit Beleuchtung, und ne Raketenstation (aus Pearl) aber auch sonst nüx interesantes.

so long 81acksnak3

Hab ne Wasserkühlung drinn und den Radi oben in den Deckel gebastelt und ne nette UV-Beleuchtig drinn...sieht find ich endgeil aus!

Ich hab ein Bushido B gesprayt und hab eine leuchtende mausmatte

:)

Ich habe:
-nen selbst gebauten Fan controller für 3 lüfter
-Nen selbstgebautebn Winamp controll modul
-Schlüssel zum starten des pc´s
-ne menge blickender led´s und kathden
-nen VU-Meter (zeigt den musik pegel an..)
-natürlich noch nen window und 2 mal 30cm blaue kaltlichtkathoden
-eine Led leiste mit blasen

Ich hab nen stinknormalen Tower
aber
selber nen seitenfenster reingemacht und nen lüfter an die decke (Stichsäge)
Zwei UV-Röhren 30 cm

nen paar schlitze an der linken gehäuswand mit dremel rausgefräst und blaue LED dahinter geklebt

2 UV sensitive Kühler und noch diverse andere kühler zb vor der Graka wegen übertaktung und so

und nen selbstgebautes Winamp steuergerät an nen COM port schalter von ner alten modeleisenbahn

naja und zwei Monitore für Dual View

das wars glaube ich

Also ich hab mir ne Pci-Sata-Karte eingebaut wo ich dann über nen adapter ne IDE-Festplatte angeschlossen hab ist zwar eigendlich schwachsinnig aber egal funktioniert trotzdem.

ich hatte 2-3cm grosse spalten neben nem "plexi fenster", weil ich mein altes gehäuse sozusagen zermoddet habe :D

also ich hab nen spießer usb-kaffeetassenwärmer und ein lllllllllaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnggeeees kabel (eher drei) von meiner ATI zu meinem fernseher /sourroundanlage für meine urlaubsfilme und internetradio :D

Also....:

- Netzteil mit Plexiglas Deckel...
- UV-aktive Seitenscheibe, verdunkelt (sehr, fast wie ne sonnenbrille) sich bei Lichteinfall von draußen, wird heller (aber nicht ganz) wenn drinnen die party (CCFL´s, Lüfter etc.) geht! ^^
- Die selbe scheibe als Frontabdeckung im bereich der HDD´s
- 90% der kabel sind hinter der Mainboard-Halterung versteckt oder am Laufwerkskäfig (selbe seite)
- Laufwerksschächte die unbenutzt sind haben Schwarze-Klavierlack blenden
- 3 CCFL´s
- In der Front auch noch 2 blaue CCFL´s ^^ :devil:

das wars...
:devil: :devil: :devil:

4 blaue kaltlichkathoden und überall im case spiegel, die das licht teilweise Spiegeln. Oben im case ist ein plexi, wo es dann geil rausstrahlt :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten