Was habt ihr ungewöhnliches im bzw am pc???

also in meinem rechner is nix was wirklich interessant is außer vll des leuchtende nt und des fenster und die klatlichtkatode aber ich hab letztens nen pc in 2 cab kästen gebaut das is schon eher was interessantes vorallem weil er erst nich gefunzt hat ;)

Ich habe 5 laufwerke xDD
Die rechte seite ist komplett aus plexiglas und neon röhren versehen ^^

so ich hbae was gaaanz neues selbstgebautes: ein Luftabzug der zum Fenster hingeht, der Zieht die Warme Netzteilluft (bzw gesamte rechnerluft´) ( bzw. das NT sdrückt auch zum Teiö) aus dem Zimmerfenster Raus( in der mitte ist ein GehäuseLüfter, der über ein exteres 12V Netzteil betrieben wird, der Lüfter ist ein 80mm'er) Biulder folgen, wenn ihr wollt ^^ sieht echt geil aus...

ich habe 1 flüssigstickstoff kühler
weihnachtbeleuchtung
jedes kühler hat ne neon lichter

1terabyte :)
und 2 kaltlichtkathoden(bis gestern 4 aber da hab ich nen neuen kühler eingebaut ud fest gestellt das das glas der kaltlichkathode geschmolzen ist!?

Ich hab meinen Rechner auf 2 Gehäuse aufgeteilt mir jeweils einem 550 Watt netzteil.
Und insgesammt 34 USB 2.0 Anschlüsse. wobei 30 davon belegt sind ^^
Und das Licht in meinem Zimmer wird auch über ne Release-Karte 6 software gesteuert. :)

lady_hero schrieb:
ich habe 1 flüssigstickstoff kühler

goil :) pics plz ;)

M0BY D1CK schrieb:
Und insgesammt 34 USB 2.0 Anschlüsse. wobei 30 davon belegt sind ^^

was hasten da alles dran ? kaffeemaschine, toster ... ?? :löl:

also ich hab ne wakü. Atm nur CPU und NB gekühlt. Mit 500 ml Plexiglas ausgleichsbehälter (sone röhre), 360er Radi wo nomalerweise ;) 3 x 120 lüffys drauf sind. atm 2 kaputt und bin noch nit dazu gekommen die zurück zu schicken (zu faul ^^)

Window mit som "aufkleber" von som Drachen

dann noch ein paar blaue lüffys und neon röhren

mfg
useless

hmm, was hab ich da alles dran *nachdenk*
kaffeemaschiene, mehrere drucker, Kartenleser, Gesprächsaufzeichnungsgeraät fürs Telefon, mehrere USB->VGA, Tassenwärmer, Lampe, Usb-Sticks, Ipods, ext. Festplatte, Lüfert, ...

bin zwar noch dabei, aber bis jetzt sind da 6 schalter und davon 5 für 4 lüfter ^^

also zum an und aus machen, das sind solche stylischen kippschalter ^^

kommt aber bestimmt noch was, ne laufschrift, oder sowas in der richtung ;)

Moby Dick schrieb:
hmm, was hab ich da alles dran *nachdenk*
kaffeemaschiene, mehrere drucker, Kartenleser, Gesprächsaufzeichnungsgeraät fürs Telefon, mehrere USB->VGA, Tassenwärmer, Lampe, Usb-Sticks, Ipods, ext. Festplatte, Lüfert, ...

Davon will ich jetzt Bilder sehen!!! aber bitte von allem! Irgendwie glaub ich das nämlich nicht so ganz, denn wer braucht einen Tassenwärmer am USB Anschluss, mal abgesehen davon, dass es sowas bestimmt nicht zu kaufen gibt und eine Unmenge an Strom über den USB Anschluss gejagt werden müsste...

Ich glaub das alles nicht so recht, zu dem bist du erst 15 woher soll also das Geld stammen das alles zu kaufen und vor allem, wann sollst du das alles gekauft haben?

ich hab in nem selbstgebauten mdfcase nen 10fach cd wechslerl drin ;-)

ich habne voll plexiglascase mit 3 UV-blauen kathoden (dadurch leuchtet die case in einem wunderschönen meeresblau ^^...

desweiteren habe ich ne 15 cm tricolor-bubblelight unter meine dvd-laufwerk und ein roter "TRI Laser LED"-licht darüber

ein 650 Watt netzteil von Levicom mit durchsichtigem oberteil und ebenfalls meeresblau beleuchtet...muss euch sagen so netzteile machen echt was her ;)

also das einzige was definitiv nicht am pc läuchtet is meine grafikkartenkühlkörper ^^

martin123456 schrieb:
Davon will ich jetzt Bilder sehen!!! aber bitte von allem! Irgendwie glaub ich das nämlich nicht so ganz
@ M0BY D1CK
Japs ich will auch mal ein bild davon sehen!
mach ma eins !!!:depp:

M0BY D1CK schrieb:
hmm, was hab ich da alles dran.... mehrere USB->VGA, Ipods
wie mehrere grafikkarten? in einem rechner, näh ? klär mich bitte auf
und dann gleich noch Ipods [mehere], ja du scheinst es ja zu haben :rolleyes:

ich kann ja auch sagen ich 4.500 USB-Anschluss an meinem PC und damit kann ich hier in den straßen die Ampeln steuern und am flughafen steuer ich die flugzeuge :D :p
LACH ;)

ist hier ja fast nen thread geworden, wo alle ihre mods vorstellen :D
Jedenfalls habe ich mittlerweile in einem freien 3,5" schacht zwei schalter drin, mit dem einen kann ich die lüfterspannung 'regeln' und der andere ist der Standartschalter für meine KK. Damit sieht man bei mir auch nur nen Kabel vom inverter zur KK und alle anderen Kabel sind vorne versteckt :cool:

An mein CPU-Lüfter hab ich ein Abwasserohr rangemacht dass er kühlere Luft saugen kann die von aussen kommt.
Bilder nützen nichts, da es nur 2 mm rausschaut.

Aber eiin Freund von mir hat was lustiges drin.
Der hat nicht die normalen Festplattenanschüsse sondern die kleineren (weis nicht mehr wie die heißen) und kann nun 6 Festplatten dran machen. Hat aber denoch nur 100 GB Platz. Denn Sinn werd ich nie verstehen.

Unrealer schrieb:
Aber eiin Freund von mir hat was lustiges drin.
Der hat nicht die normalen Festplattenanschüsse sondern die kleineren
(weis nicht mehr wie die heißen) und kann nun 6 Festplatten dran machen. Hat aber denoch nur 100 GB Platz. Denn Sinn werd ich nie verstehen.

Das sind Serial ATA Anschlüsse.. toll und was ist daran besonderes? :confused:
das ist doch schon allgemeiner standard.

ich kann 8 festplatten anschließen
[hab aber nur 2 angeschloss mit insegesamt 450GB ].. ist doch nix ungewöhnliches :P

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten