Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lady_hero schrieb:ich habe 1 flüssigstickstoff kühler
M0BY D1CK schrieb:Und insgesammt 34 USB 2.0 Anschlüsse. wobei 30 davon belegt sind ^^
Moby Dick schrieb:hmm, was hab ich da alles dran *nachdenk*
kaffeemaschiene, mehrere drucker, Kartenleser, Gesprächsaufzeichnungsgeraät fürs Telefon, mehrere USB->VGA, Tassenwärmer, Lampe, Usb-Sticks, Ipods, ext. Festplatte, Lüfert, ...
martin123456 schrieb:Irgendwie glaub ich das nämlich nicht so ganz, denn wer braucht einen Tassenwärmer am USB Anschluss, mal abgesehen davon, dass es sowas bestimmt nicht zu kaufen gibt und eine Unmenge an Strom über den USB Anschluss gejagt werden müsste...
@ M0BY D1CKmartin123456 schrieb:Davon will ich jetzt Bilder sehen!!! aber bitte von allem! Irgendwie glaub ich das nämlich nicht so ganz
wie mehrere grafikkarten? in einem rechner, näh ? klär mich bitte aufM0BY D1CK schrieb:hmm, was hab ich da alles dran.... mehrere USB->VGA, Ipods
Unrealer schrieb:Aber eiin Freund von mir hat was lustiges drin.
Der hat nicht die normalen Festplattenanschüsse sondern die kleineren (weis nicht mehr wie die heißen) und kann nun 6 Festplatten dran machen. Hat aber denoch nur 100 GB Platz. Denn Sinn werd ich nie verstehen.