Bei mir ist noch alles relativ normal, außer 3 zusätzlichen Lüftern, die über eine Lüftersteuerung gesteuert werden, nen uralt Diskettenlaufwerk mit ner kleinen meise, wenn keine disktte drin ist läuft es die ganze zeit nervent...
außerdem, was ganz funy aussieht: habe hinten an die Netztelüftung mit klebestreifen ( mal nicht t... sag) 2 in einander gesteckte 67° Winkel PP Rohre geklebt, um die erwärmte luft nach oben abzuführen, damit sie nicht wieder vom unteren hecklüfter angesaugt wird, sieht aus wie son auspuff, hoffentlich kommt da nicht mal, wie beim autoaspuff qualm raus ^^ hier mal pics :
wie ihr seht ist ein lüfter neben der steuereinheit, die 2. CD-Romklappe, wo nichts hinter ist, habe ich mit tesa offen gehalten, damit die warme luft auch nach vorne entweicehen kann, weil der netzteillüfter und der kleine Lüfter des aleine nicht schaffen...
Joa, hier sieht man noch die fühler der Lüftersteuerung, VGA hat zwar keinen Lüfter, da sie aber von der HDD Lüftungf ( kühlt die hdd zwar nicht richtig, aber agal) etwas mitversorgt wird weis cich auch, ob ich den net höher (v. der Drehg. her) schrauben soll)
joa, was man nhier auf den Pic noch nicht sieht, das ich die Luftführung etwas abgeändert habe, beim hinteren üfter habe ich die Luftlöcher direkt dadrüber und dadrunter zugeklebt, weil die Luft nur vorne raus soll und am netzteil, und vorne, zwischen gehäuse und der plastigabdeckung habe ich am Diskettenlaufwerk den zwischenraum zugeklebt, ebenso die löcher, wo die Kabel nach vorne zu den schaltern und den beiden USB's geht, damit die luft vom vorderen ( HDD) Lüfter von außen und nicht von innen anzieht(wär sonst der fall...
naja des wars mal von meinem recht normalen PC
P.S. warum werden die pics net angezeigt? :-(