Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab 1&1 und ich bin eigentlich sehr zufrieden da sie nicht lügen z.b. wenn mal was später kommt sagen sie nicht "naja es könnte später kommen" sondern "es kommt später" wenn ihr versteht was ich meine.
Congster, seit fast einem Jahr, noch nie Probleme gehabt, keine Beschränkungen, immer full Speed möglich, Preise stimmen auch, siehe Oktober Flat-Aktion!
Ich bin noch bei Freenet, wo ich mittlerweile gekündigt habe, weil der Service dort doch sehr zu wünschen lässt. So habe ich nach zwei Kündigungen, trotz einem Einschreiben, und 4 Wochen warten noch keine Bestätigung bekommen. Sehr gewöhnungsbedürftig ist auch die langsame, überladene Portalseite. Sie sieht nicht sehr professionell aus
ich bin bei arcor und bin echt sehr zufrieden, es ist einfach billiger als Telekom und man hat wenn man will eine flatrate fürs Festnetz und das INternet!
Seit jahren T-Online, hab alles bei Telekom und muss sagen, bin sehr zufrieden und vorallem seit der Preis gefallen ist, bezahle nur noch 8,5€ für die Flatrate
ich war erstmal bei qdsl. hatte mich dort totgezahlt. komplettpreis lag bei 59,95€ für dsl1000.
jetzt bin ich bei congster und zahle komplett für dsl6000 32,99€.
habe leider immer noch AOL und bin sehr unzufrieden damit. Einmal sind die Preise im Vergleich zu den anderen Anbietern viel zu hoch und zum anderen werde ich immer vorwiegend beim online-spielen dauernd aus dem Internet geworfen.