Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
habe momentan AOL,
werde aber demnächst zu Kamp-DSL umsteigen!
IST SUPER!

bin noch bei der telekom..

werde aber bald entweder auf kabelbw oder arcor umsteigen...

hi,
benutze ein call by call programm da ich leider nur modem hab !
mfg marco

Ich bin gerade von GMX zu meome gewechselt. Das ist zwar eine Tochtergesellschaft von freenet habe aber trotzdem mal bei andere gevotet.

ARCOR for life hehe, DSL 6000 geht ab

Hi,

Tiscali war bis jetzt immer ganz okay...... Leider mit Portbeschränkung

greetz SF

Hi ho !

Habe seit einigen Monaten Congster und bin damit mehr als zufrieden.

Ist halt eh Telekom nur schön günstig !

Aber mittlerweile ist das ja alles nicht mehr teuer.

Bis denne MupdiKuh

ich hab 1&1 und ich bin eigentlich sehr zufrieden da sie nicht lügen z.b. wenn mal was später kommt sagen sie nicht "naja es könnte später kommen" sondern "es kommt später" wenn ihr versteht was ich meine.

Hallo,

Congster, seit fast einem Jahr, noch nie Probleme gehabt, keine Beschränkungen, immer full Speed möglich, Preise stimmen auch, siehe Oktober Flat-Aktion!

Ich bin noch bei Freenet, wo ich mittlerweile gekündigt habe, weil der Service dort doch sehr zu wünschen lässt. So habe ich nach zwei Kündigungen, trotz einem Einschreiben, und 4 Wochen warten noch keine Bestätigung bekommen. Sehr gewöhnungsbedürftig ist auch die langsame, überladene Portalseite. Sie sieht nicht sehr professionell aus :)

ich bin bei arcor und bin echt sehr zufrieden, es ist einfach billiger als Telekom und man hat wenn man will eine flatrate fürs Festnetz und das INternet!

Seit jahren T-Online, hab alles bei Telekom und muss sagen, bin sehr zufrieden und vorallem seit der Preis gefallen ist, bezahle nur noch 8,5€ für die Flatrate :D

ich war erstmal bei qdsl. hatte mich dort totgezahlt. komplettpreis lag bei 59,95€ für dsl1000.
jetzt bin ich bei congster und zahle komplett für dsl6000 32,99€. :)

bin bei 1&1, noch ne 6mbit flat + phone flat dazu - das passt schon!!!

hallo

hab nen normalen anschluss von telekom (analog) und ne flatrate und dsl-anschluss von 1&1 und bin damit bis jetzt bestens gefahren !!

Soo ich habs geschafft

ich bin die telekom jetzt endlich los und bei Arcor !

6mb down & 640kb/s up !

Hi,

habe leider immer noch AOL und bin sehr unzufrieden damit. Einmal sind die Preise im Vergleich zu den anderen Anbietern viel zu hoch und zum anderen werde ich immer vorwiegend beim online-spielen dauernd aus dem Internet geworfen.:(

mfg,

Leen!

ich bin bei STRATO...bin echt superzufrieden damit die anmeldung ging superschnell, die tarife sind günstig....was will man mehr

-Ixam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten