Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etamerica schrieb:
Ich habe aol, und bin sehr zufrieden mit.
Ich zahle für meine Flat ein recht hohen Preis 29,95€ in vergleich zu den anderen anbieter ist es zwar sehr teuer aber mich störts nicht.
Ich hatte T-online 4 monate gehabt, und nur schwierigkeiten selbst die Anmeldung ist sehr umständlich, ich hatte mehr als 5 freischalte codes bekommen innerhalb von 2 monate und könnte erst im 3 monat die Software voll nutzen, weil dann endlich alles codes da waren.
Bei der Kündigung gab es nur ärger, ich hatte 2 kündigungen ohne einschreiben lossgeschickt, keine antwort, die 3 hatte mit einem einschreiben versendet, die wollte die nicht annehmen, ich musste mit einen Anwalt drohen, erst dann würde die Kündigung angenommen, 1 mal T-Online und nie wieder.

Das ist echt Krass, wenn du so Probleme mit denen gehabt hast. Wie schon gesagt ich hatte am Anfang ein paar anwahl Probleme aber das war es auch schon. Die Codes haben alle sofort richtig geklappt usw. Naja wünsche dir mehr erfolg mit AOL.

MfG NoName

Tja, bislang hatte ich dsl-discounter, aber das hat sich ja nun seit einer guten Woche erledigt :-( verdammt

nun bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen.
Muss mir dann leider eine lange Vertragsbindung antun, unter 12 Monaten scheint nix drin zu sein.
Arcor ist jetzt Favorit, habe aber noch freenet
Versatel ist nur wegen 24 Monate Vertrag nichts für mich

Ich habe Inode!

Kann nur jemdem Empfehlen der aus Österreich kommt!

Super Service und günstiger als die Telekom.

Ich habe AOL mit 5GB Volumen Tarif und bin zufrieden!

Ich hatte zuerst auch 1&1 DSL ,aber nachdem ihre Preise so nach oben geschossen sind ,bin ich jetzt zu Tiscali umgestiegen.Seither hatte ich keine Probleme.

Mfg dito

AST207 schrieb:
Also,
bin am 17.12.2004 von Telekom komplett auf Arcor umgestiegen.
Kosten:59,85 im Monat.
Dafür gibt`s:ISDN+DSL 2MB+ISDN-Flatrate(Festnetz)+DSL-Flat.

Axel

Ist Nicht schlecht.
Bei mir Telekom gibt es für ca 73 €:

T- Net xxl + T- DSL1000 + Flatrate
mehr nicht
Ich glaub ich werd auch mal bald wechseln. Telekom ist einfach zu teuer.

MfG NoName

Hi, ich habe GMX

bin super zufrieden!

War schon bei 1und1, war auch kein problem, wurde mir nur zu teuer, besser gesagt, die anderen wurden immer billiger!

aber auch aol kann ich empfehlen!

Am besten ist natürlich die Telekom, aber die ist echt schon unverschämt teuer auch die Flat!

Arcor bietet jetzt für 10 euro ne flat an, 10 euro für dsl und 20 euro für isdn
ist echt billig nur 40 euro, und du hast alles zusammen, leider gibts nicht überall arcor

greetz

Hi leude...

Also ich kann nur versatel empfehlen...Super günstig..

Habe jetzt die 2 mb leitung bekommen und dazu nich 10 euro im monat um sonst telen...Also was will man mehr?

Also ich kann nur sagen bin echt zufrieden mir Versatel

k, also ich hab t-dsl flat 1000, bin eigentlich genaz zufrieden damit, also ich hatte noch nie schwierigkeiten!!! .... allerdings kann man das für den preis auch erwarten ;)

MarcoGE schrieb:
Hi leude...

Also ich kann nur versatel empfehlen...Super günstig..

Habe jetzt die 2 mb leitung bekommen und dazu nich 10 euro im monat um sonst telen...Also was will man mehr?

Also ich kann nur sagen bin echt zufrieden mir Versatel

Das ist echt super günstig. kannst du noch mehr imir noch mehr infos geben? Weil T- Online wo ich jetzt bin ist echt super teuer

MfG NoName

Hi!
Die Hamburger werden es schon kennen! :D
Aber jetzt expandiert der Provider, bekannt auch als HanseNet,
auch nach Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Lübeck und München!
Da ich (jetzt) Berliner bin, habe ich sofort zugeschlagen! *Hurra*
DSL5ooo FlatRate für 49€ monatlich!
Zwar muss man in den "neuen" Städten für die Freischaltung jetzt noch
eine Zeitspanne von 8-12 Wochen einplanen, aber ich denke es lohnt sich!
Wenn man bedenkt, daß ich bei T-Online für DSL2ooo 60€ zahle
(ohne Telefon), ist es echt der HAMMER!
Infos könnt Ihr Euch hier holen:
w*w.alice-dsl.de
oder noch besser:
h**p://w*w.alice-dsl.de/opencms/export/de/alice_res/alice_super_5000/

Hoffe mal Ihr seid auch unter den Glücklichen! :)

MfG Ex-User

bin bei kamp und eigentlich recht zufrieden :)

ich habe meinen anschluss bei der telefom T-DSL 2000
und dann den Flexi Tarif bei Freenet. das ist halt ganz ok, je mehr man saugt desto mehr bezahlt man und umgekehrt.
internettelefon habe ich auch aber bei sipgate...auch zufrieden!

Ahoi :)

Bin bei der Terror-Com (flat-DSL-1ooo) und will zu Hansenet wechseln <<<<
Bei hansenet gibt es ne 5MB-Flat Leitung für 50euro - na wenn das mal nicht ein Hammer Angebot ist ;)

Mfg

Hallo,

also ich nutze seit 3 Jahren cablesurf aus der Telefondose.
Habe eine 3200/400 Flatrate ohne Volumenbegrenzung für 39,95€/Monat.
Hatte bis jetzt 2x Glück und bin nach Tarifumstellung jeweils in den Höheren gerutscht ohne mehr zu bezahlen.

Der Service ist super und ich hatte in 3 Jahren nur einen Tag nen Ausfall, weil der Typ über mir seine Dose verbrutzelt hat.

Gruss
Rennor

naja bin bei der telecom zahle für dsl2000 weniger als andere weil sie einen fehler gemacht haben und zwar haben die mich 5 monate warten lassen davon war ich 4 monate nicht da *G* also nicht so schlimm ;) rief dann da an und fragte was da so lange dauert dewegen zahl ich seit 6 monaten nur den preis von dsl 1000 und das aller geilste ist der telekom server ist nur3 km weit weg von mir weg :) sprich extrem gute connection hab manchmal mehr upload oder download als vorgegeben.

HDW

Hi Leute, ich denk ich werde mir jetzt dann alice dsl holen, wenns es nun endlich bei uns hier gibt. Für 40 € sowas kriegt man 5000/500 er Tarif, wenn das nicht ein guter Preis ist.
MfG superuser123

Also ich hab grade letzte Woche von T-online zu Arcor gewechselt und bin begeistert ;) ich hab jetzt statt ner 1000 flat ne 3000 flat und kann die ganze Woche gratis telefonieren und bezahl immernoch 20€ weniger als vorher bei t-online. Bis jetzt hatte ich mit arcor auch noch keinerlei Probleme. Bei t-online wars darmals so, dass ich mich desöfteren nicht einwählen konnte ...

Wie fast alle :)

Telekom: Telefon
Telekom: Internet (TDSL-2000 FP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten