Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutzte jetzt seid einem halben Jahr tiscali und naja bin nicht so sehr froh darüber aber hab leider keine andere Möglichkeit zu wechseln. Werde aber denke ich demnächste wieder zu T-Online gehen.

Nach einer Riesen Terrorkom-verarsche (€1000,- :() bin ich zu Arcor!!! :D
Da kostet die DSL3000 Flat + ISDN €49,-! Das ist absolut okay!!!
Greetz...

Ich bin bei 1und1 und bin damit super zufrieden!
kann ich echt jedem empfehlen!
Besonders gut ist dort das Control-Center indem man alles einsehen und ändern kann!

Greetz Desaster

Ich habe Arcor dsl-2000 inklusive Flat, was mich rund 20 euro monatlich nur für's I-Net kostet. Ich find das ist ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis .Ich habe bisher keine Probleme bei irgendwelchen Proggis gehabt.

@NoName!

Mein Anbieter heisst "Chello" und gehört zur UPC-Gruppe. Bin mit ihm eigentlich recht zufrieden. Habe einen Pauschaltarif auf Fair Use Basis(ca.5.GB p.M.). Das bedeutet, dass ich Nonstop surfen kann, aber wenn möglich, nicht mehr als 5.GB pro Monat Up - und Downloaden soll. Der Preis inclusive Telekabel ist €60 pro Monat. Habe zwar Breitband, aber mehr als 256kb/s ist nicht drinn.

Ich habe Alice dsl 5000+fastpath

bin total zufrieden damit :D

Downloaden geht wie ne 1 und uploaden ist auch nicht schlecht :D

hatte noch nie größere probs :D ,auser am anfang ...

Zahle unter ca 60 € im monat (alter vertrag dafür noch einige andere features ^^)

Hab Inode, des geilste was es am Markt gibt!!!

arcor mit 3mbit bin ich zufrieden

also ich bin bei t-online und bin eigentich ganz zufrieden, aber ach nur weil ich keine probleme habe. Es gibt aber einige die sich über t-online auf geregt haben. Die versprechen immer alles aber machen nichts. Ausserdem hab ich eine schlechte upploadrate. Ich werden bestimmt wenn ich eigene Wohnung habe zu hansenet wechseln.

Ich bin auch bei der Telekom. Hab meinen Anschluss letzte Woche bekommen. Davor gab es zwar ein paar Probleme aber inzwischen bin ich voll zufrieden. ( jetzt kann ich endlich World Of Warcraft zocken :)
Mfg

AST207 schrieb:
Also,
bin am 17.12.2004 von Telekom komplett auf Arcor umgestiegen.
Kosten:59,85 im Monat.
Dafür gibt`s:ISDN+DSL 2MB+ISDN-Flatrate(Festnetz)+DSL-Flat.

Axel

Hi,

ISDN-Flatrate?
Sowas gibts noch?
Also alle Gespräche inbegriffen bei Deinen 59,85?
Oder nur ins Festnetz, Inland?
Also das würde mich ja mal genauer interessieren, kann ich mir nicht ganz vorstellen, das wäre ja sehr günstig...

Gruß
xtrm

ich hab freenet und will wen die nicht mit den Preisen runtergehen zu strato wegen der Flat.

Hansenet 5Mbit + ISDN + HP für 51,90 Öcken

also ich hab aol. mit aol gab es noch nie irgendwelche probleme. dieser anbieter ist absolut zu empfehlen --- aber ich hab schon alice bestellt. das ist billiger!!

Also ich hab Flat von T-Online, da hat man keinen Stress wenn man zu viel Trafic hat

Aber 5 Mbit von Alice, da hät ich auch nichts einzuwenden, wird aber warscheinlich bei uns eh nicht verfügbar sein

alice 5mbit für 60€, wechsel doch zu versatel :), da gibt es 6mbit für 52€. und wie ich so gehörthabe, gibt es da auch nicht viele probleme. wenn es überhaupt welceh gibt :).
naja ich habe noch t-online dsl1000, aber bald läuft hier die 6mbit durch :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten