Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin

bin jetzt seit einpaar tagen bei t-offline :würg:

wir wollten eigentlich zu arcor wechseln, aber meine mutter hat sich kurz vorher für t-offline entschieden, ka warum

habe diese call & surf comfort 6000 oder wie das heißt

mfg pcfreak

ich hatte jetzt 4 jahre ne dsl leitung vom rosa riesen... bin auch sehr zufrieden gewesen... aber jetzt bin ich zu meiner freundin gezogen, hier haben wir jetzt ne 20.000 leitung von kabel dt... bin echt zufrieden damit... der kundenservice ist auch top, aber leider nur über kostenpflichtigenummer zu erreichen...

Ich hab 1&1 und bin einigermaßen zufrieden. Es ist preiswert und zuverlässig!!!
Aber Support ist sch***

Ich hab das Call & Surf Comfort Plus mit der 16.000 von T-Com.
Bin eigentlich ganz zufrieden aber der Speed könnte ab und zu ruhig etwas besser sein, gerade zu stoßzeiten.

Habe noch Alice 2000 und Moobicent.Speed iss eigentlich immer ganz ordentlich bei beiden .

Tele2 - UTA aber das gibts in Deutschland ja nicht, oder?
Jedenfalls läppische 30€ für Flatrate :p

Habe versatel, will aber schenllst möglich da weg ( ist im Februar endlich so weit :) ) denn ich sehe es nicht ein warum ich einmalig 75€ bezahlun muss um vom 6000 DSL auf 16.000 zu wechseln und dann wieder 2 Jahre lange gebunden zu sein!
Also vom Technischen hatte ich kaum Problemme nur die Preise stimmen nicht!

Hab von 1&1 ne 16000 leitung bin nah am Verteiler das heißt es sind auch 17200 drin. Das geht ab hamma.

Arcor, bis auf den Service OK

... ich hab' nen Arcor-"Knebelvertrag", will aber wechseln, sobald möglich. Die Leistung bei Arcor ist zwar ok, der Service aber unter aller Sau.

Das gerade ein Telekommunikationsanbieter für Support telefonisch nicht erreichbar ist, finde ich schon sehr merkwürdig...

Gruß

Superbonham

Hab ADSL(ich wohne in der Schweiz)

Obwohl, der Anschluss ist sehr gut!

Kabeldeutschland!
20.000 / 1000 kbit und Telefonflatrate für 30 Euro ist schon nicht schlecht ^^

Ich benutze Alice mit DSL 16000!
Kann ich nur jedem empfehlen. Ist sehr schnell, und mit nur 29,90 im Monat sehr günstig!

VERSATEL - Lässt Grüßen

Wir sind bei VERSATEL mit einer 16000 Leitung, aber leider muss ich die mir mit 40 Leuten Teilen. Da alle Ports zu sind ist das aber OK, es gibt halt nur Email, Internet und für ein paar Leute die wissen wie man eine Portweiterleitung durch einen Firewall zu stande bringt auch alles andere!!! :D

MeisterLampe

Sind bei der T-Com, da es aufm Land derzeit keine Alternative gibt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten