Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte allen Usern von tiscali Abraten. Das ist der reinste Saustall. Ich fliege ständig raus, GEspräche über Voip reißen ständig ab und über den Kostenpflichtigen Support tut sich, wenn man mal ein Problem hat ....Nothing....!
Hallo bib seit gut einem Jahr bei Alice und sehr zufrieden. Geschwindigkeit wurde jetzt bei gleichem Preis erhöht auf 16K.
Auch Flatrate paßt.
Kann man empfehlen, außerdem Laufzeit nur 1 Monat!
Habe Arcor. Hat am Anfang leider auch lange gedauert bis ich es bekommen habe aber jetzt läuft alles zu meiner Zufriedenheit.
Muß aber auch sagen das es an der Telekom gelegen hat, das es so lange gedauert hat, weil sie keine Leitungen freigegeben haben.
Zur Zeit habe ich Call & Surf Comfort von T-Home, also T-Online.
Hatte aber auch schon viele Andere gehabt, mit AOL angefangen, dann Tiscali, dann 1&1 und jetzt T-Online.
Ich hatte mit keinem bisher Probleme gehabt, der Wechsel hat auch immer reibungslos funktioniert.
Ich darf zur Zeit noch den Service eines kleinen Providers (Westend) geniessen, werde aber wohl zu Congstar wechseln. Das ist die einzige Alternative, da ich dort auch nicht gebunden bin, aber wohl noch am ehesten wenig Probleme zwischen Telekom und Provider zu erwarten habe.
Ich hab Freenet....wahnsinnszufrieden damit...muss mich nicht wie bei T-Lahmline oder Alice...die dümmste Verbindung im Inet einwählen sondern meine Box macht das von alleine....rechner an und guddi..
Dazu hab ich doppelten Speed als im Vertrag steht und...ja einfach voll und ganz zufrieden xD