Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auch 1und1 als Provider und kann nichts negatives berichten.
Für kurzfristige Laufzeiten ist Congstar ganz interessant.
Beispielsweise bei Umzug etc.

Ich besitze NOCH:

Anschluss: Alice Deluxe 16.000 Kb/s
Provider: Alice
DownStream: 16.000 Kb/s (meist auch mehr, komischer weise)
UpStream: 800 - 1.024 Kb/s

Mein geplanter wechsel:

Anschluss: Packet Deluxe
Provider: Kabel Deutschland
DownStream: < 30.000 Kb/s
UpStream: < 2.000 Kb/s

Nur gibt es bei uns noch nicht, komisch ist nur ein Freund der ca. 1 km weg Wohnt da geht es *heul*
th_DOh.gif

Hallo,
bin bei Arcor. Bin super zufrieden! Und wenn die Telekom unsere Leitungen frei geben würde könnte ich sogar was höhere haben als nen 1000er Anschluss. Wenn Arcor einen günstigeren Tarif anbietet ist es auch normalerweise kein Problem in diesen zu wechseln. Der Nachteil ist dann nur das die Vertragslaufzeit von vorne beginnt.
grüße tupasi

Bin noch im Moment bei 1&1 werde aber in 2 Wochen
einen neuen Anschluss mit 16MBit von der Telekom bekommen. Der Provider wird
dann T-Online sein da 1&1 eine Katastrofe ist !!!​

Ich bin kunde von 1und1...nachdem ich meinen anschluss mal endlich bekommen hatte ich keine probs mehr...:D

Ich bin Kunde bei t-online dsl6000, vorher hatte ich auch t-online dsl 2000 aber in der alten wohnung

Habe Alice-Fun

zur Zeit eine 6000 Leitung was in meiner Gegend sehr gut ist.

Habe Alice wegen, der Kündigungsfrist. Will mich nicht binden.

Also ich bin bei der T-Com und mehr als zufrieden mit meiner Leitung (DSL 16k).
Bei mir ist die Verbindung stabil und es gab bisher erst einmal einen Ausfall. Dafür konnte die Telekom allerdings nichts, denn eine Bau Firma hat beim Straße aufreißen bei uns, das halbe Dorf lahm gelegt (Kabel durchgebaggert :rot: ).

Zum Kundendienst der T-Com kann ich leider nichts sagen, da ich da nicht anrufe.

Da es bei uns kein DSL gibt (200m weiter schon *grml*), musste ich mir was einfallen lassen. Daher gehe ich nun über Satellit ins Netz, sowohl Down- als auch Upload läuft über eine Sat-Schüssel.

Details: www.filiago.de

Gruß Manamana

Zurzeit bin ich noch bei Netcologne angemeldet mit einer 6Mbit Leitung :/ .
Naja das ändert sich nächsten Monat dann wird auf Unitymedia gewechselt und endlich ne 16 Mbit Leitung :D.

Arcor, und eigentlich echt zufrieden. Schön flott (6000er), günstig und noch nie Probleme gehabt. Liefern auch nen recht stabilen Router mit. (Zyxel)
LG,
doc

Ich bin Kunder bei der Versatel, habe DSL und Telefon Flat. Bin dort ganz zufrieden.

Hi habe eine DSL Leitung von O2-4000
Bin sehr zufrieden und der Preis ist auch gut da ich Kunde bin zahle 25€ in Monat wenn mann kein Kunde ist zahlt man 30€ für 4000 Leitung mit flat für telefonie.

Gruß Cobra2005

Nachdem Arcor mich geärgert hat, bin ich zur Telekom gewechselt. Sind beide schlecht, aber so gross ist die Auswahl ja leider nicht.

Hallo,

habe seit mehr als einem Jahr Alice-Fun 6000.
Wurde vor kurzem auf 16000 erhöht (kostenlos).
Doppelflat (DSL und Telefon) für 34,90€.
Dazu noch ne Europaflat für 19,90€.

Damit ist außer Handyverbindungen alles fix.

Speed ist immer sehr gut und ich hatte noch keinen Kontakt zu Technikern (gebraucht) :) .
Wenn es schlechter werden sollte ist man nach einem Monat rauß!

Gruß,
hluck

Hi,

seit einem Jahr Alice Fun flat welche auf 16.000 "ugegraded" wurde
(kostenlos). Soweit alles Bestens.

See you

16.000 1&1 wenn net gerade die telekom wieder bei uns die kabel aufreißt läufts gut :)

Hallo zusammen,

seit Sommer 2007 bin ich bei HTP , total unkompliziert, alles Bestens.:)

Gruß
Sharleen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten