Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Arcor DSL 2000 was ich aber demnächst wechseln werde. Wohin oder nur schneller steht noch nicht fest.

wir hatten vorher hanse net und sind jetzt bei freenet...geht alles über eine box also i-net teleonie und sowas...haben 3 rechener und 3 telefone mit eigener nummer angschloßen...bin damit seehr zufrieden:D

habe Arcor mit DSL2000 und Flat. Ist aber nicht Stabil. Wenn hier viele in der Straße Online sind habe ich abbrüche. :mad:

T-online, und hatte noch nie Probleme, ganz im Gegenteil.
Der Service war bisher immer saumässig gut, auch wenn ich schon anderes gehört hab.

mfG klarix

Hallo, bin auch bei T-Online
Ist zwar etwas teurer als andere, habe aber 6 jahren lang vielleicht 3mal Probleme gehabt ins Netz zu kommen. 1X Hardwareproblem, 2X Netzausfall.
Bin also zu frieden. Telefonservice sehr gut wenn man denn mal einen an der Strippe hat!

MfG;)

Arcor

Ich bin bei Arcor und von der Leistung und Stabilität her sehr zufrieden!
Aber was mich stört, wenn die Preise billiger werden stellen die einen nicht automatisch um, das muss man extra beantragen!
Hab ich vor ner Woche gemacht, jetzt bekomme ich 16000-Dsl und das noch 20 Euro billiger im Monat wie vorher mit dem 3000-Dsl...

Da ich in Österreich lebe hab ich mal für Andere gestimmt.
Ich hab Tele2 XDSL und bin eigentlich relativ zufrieden damit.

Bin bei 1 &1, habe keine Problem, waren super schnell bei der Lieferung der Hardware, die Fritzbox ist klasse, und Probleme gab es noch keine
hatte bisjetzt sowieso nur Probleme bei Telekom.

Ich hab T-Online und bin zufrieden... musste keine Störungen hinnehmen und habe eine konstante gute Bandbreite :blink:

also ich hab 1&1 DSL 16000 und bin mäßig zufrieden, denn von den verbindlich zugesagten 10000 kommen nur ca 6000 an, aber immer noch besser als 2000

1&1, bin sehr zufrieden...

3-Dsl von 1&1, habe seit jahren keine Probleme.
Schnell, preiswert und unkompliziert:)

kabel deutschland, hochzufrieden:)

hatte früher Freenet...gab aber einige Probleme und jetzt bin ich bei M-Net

Bin bei Lycos2000 und sehr zufrieden damit!

Ist wie immer, war mit Versatel eigentlich immer zufrieden (obwohl ich eher gezungener Massen bei den bin, war vorher bei einer kleinen regionalen Firmen, die dann von Versatel uebernommen wurde), bis es zu ner Vertragsumstellung kommen sollte und ich letztendlich 2 Monate keinen Anschluss hatte... Hat mich ewige Telefonate an der Hotline gekostet! Man kann ja ueber die Telekom sagen was man will, aber da kann man weinigstens in den Laden gehen und jemanden an********n...

Habe aktuell dsl 6000 von T-Online, kann aber nur 3000 geschalten werden... da sonst die Nachbarn nur noch 56k oder so hätten :D
bin eig auch zufrieden damit^^

t-online dsl 16000, perfekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten