Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T-DSL 16000 und eigentlich ganz zufrieden.

hatte mal vor einiger zeit freenet, aber das waren mehr ausfälle als was das ganze funktionierte, also bin ich wieder zur guten alten teledoof gewechselt... hier gibts leider nix anderes..

MfG.

Timi_Power

hab im moment noch freenet, aber da is der speed nich grad berauschend deshalb wechsel ich bald zu 1&1...

Ali94

ich habe immoment aol wechsel aber zu t-online (aol kann man vergessen)

Mit 1&1 bin ich ziemlich zufrieden, guter support hab nen gutes angebot was recht günstig ist bei denen, also bleibe ich wohl bei, außer vdsl wird mal wirklich aktuell, aber nur dafür wechseln ist irgendwie auch net so dolle.

Ich habe Kabel BW internet & Telefonie.
Wenn man mal vom Service absieht dann bin ich mit dem Produkt ganz zufrieden, 4000-er ; Flat und Telefon für 19.95EUR ist ja auch nicht schlecht, oder?

ich habe jetzt schon seit fast 3 jahren arcor ... bis jetzt war ich eigentlich immer sehr zufrieden. allerdings finde ich es nicht gerade toll das die ihre preise nicht den örtlichen anbietern angepasst haben. und warum se die 4000 leitung rausgenommen haben frage ich mich auch.

2000 ... 6000 ... hmmm ... hätte gerne die 4000er welche mir erst einmal reichen würde aber okay. sollen se machen. wenn mein vertrag ausläuft bin ich weg.

Hab Arcor 6000 und bin eigentlich zufrieden damit.
Aber sobald der Vertrag ausläuft, wechsel ich zu UnityMedia... da hab ich dann alles in einem: DigiTV, Telefonflat, Internetflat.. für schlappe 25,- Kröten... ^^

ich hatte mal 1&1 fand es aber zum ****** ständig verbindungs probs dann arcor damit bin ich überzufrieden aber da ich umgezogen bin hatte ich mal alice aufprobiert und muss sagen is echt nicht schlecht außer das es manchmal probleme mit der rechnung gibt weil die bisschen nicht hinterherkommen oder so KP

net-cologne und bin damit zufrieden

habe t-online aber Kabel Deutschland wäre eine übelegeung...
naja mal gucken, wie lange ich hier noch wohne.

Bin bei T-Online und bin sehr zufrieden...

Bin bei T-Home, also früher war es ja T-Com und T-Online.
Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Guter Support, guter Service und kostenfreie Rufnummern, falls dochmal was ist.
Da nehm ich den etwas höheren Preis auch gerne entgegen.

Bin super zufrieden mit T-Online, würde mir nie was anderes holen, auch wenns 10 Euro günstiger wäre

Wir haben ungefähr seit 2 Jahren Arcor und sind recht zufrieden damit.
Gab nur Probleme mit DSL 6000. Es kam nur ungefähr 4000 durch die Dose.
Deswegen haben wir jetzt nur noch das 2000er.
Aber sonst in Ordnung ;-)

habe 1&1 surf 2000. Bin zufrieden.

Also ich hab zwar vor n paar Monaten schon mal hier reingepostet aber jetz bin ich ab dem 21. Oktober bei 1&1.

Ich meine vorher hats 49,99 € gekostet und jetz 9,99 € ist wohl doch ein großer Unterschied :D

Leider nur DSL 1000 -.- Aber naja vllt. wirds demnächst ja schon mehr^^

Wir haben bluewin, aus der Schweiz :]
Ganz geil, früher war das ne anbindung von dsl786 und jetz zum selben tarif dsl3000, macht 49 CHF im monat...

mfg saem

Ich habe Cablecom (3000) und bin total zufrieden damit! Hatte noch nie Probleme..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten