Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Alice ist echt gut. Hoffentlich werden die in Zukunft noch größere Konkurrenz zu T-online.

hi

bin auch bei Alice, ist ziemlich günstig.
bei T-Online wurde ich nur abgezockt

gruß sony

Ich bin bei Arcor. Nach enormen Problem mit der Umstellung von 1000 auf 6000 bin ich inzwischen vollkommen zufrieden. Läuft alles sehr zuverlässig. Nur die Umstellung war der Alptraum.

Also ich hab Telefonflat & internetflat bei Tiscali
Telefonflat kostet nur 1€ im Monat, die DSL-Flat 8, dazu kommen halt noch 15Euro für den DsL-Anschluss und 13Euro T-Com Grundgebühr
Sebbo

ic´h ab freenet, bin aber nich ganz zufrieden, weil da nich automatisch fastpath, also reduzierte ping-zeiten drin sin...des würde aufpreis kosten...
hab deshalb beim zocken von neueren spielen (bf2 und so)nen relativ hohen ping, wobei s dann öfter mal zu nem lagg kommt

ich hab bluewin (ich wohne nicht in deutschland sondern in der schweiz)

mfg
sentino

T-Online und bin sehr zufrieden damit

Also ich bin schon ne weile bei Arcor. bin sehr zufrieden damit hab DSL2000 bei terrorkom hätt ich nur 1000 :D

Hab DSL 200 Flat, ISDN mit Telefon flat (deutschlandweit)

greez bluemi

Also ich(wir) hab/haben DSL 16000 :löl:
Bin/sind voll und ganz zufrieden,niedriege Pings schnelle Downloads etc.
Nochnie Probleme gehabt (weiß jetz nich wirklich bei welchem Anbieter wir sind^^[is ja auch viel zu früh um das zu wissen xD]).
Aber DSL 1000 oder was wir damals hatten...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
shice sag ich da nur,dauert viel zu lang um was zu laden und die Pings waren enorm.Zum Beispiel bei Americas Army,da wars xtrem,immern ur Pings um die 100 und höher gehabt.
Selbst bei BF2 hatte ich sau gute (relativ) pings von 80 xD
Jetz überall nur noch so 2-10 ^^

WTH,warum steht da unten,das ich das um 1:** geändert hab,wenns doch schon 3:** is :eek:

ich habe arcor dsl 2000 flat

bin jetzt seit einem monat bei m-net und hab da ne 16er leitung und bis jetzt keine probleme damit. bin absolut zufrieden. hab noch ein paar freunde die auch bei m-net sind und die sind auch absolut zufrieden.

Bin dann mal zu Alice gewechselt, da läuft derzeitig DSL 2000 wird aber bald DSL 16000 kommen. Hehe ;-)

Hab isch chello classic.
Bandbreite wird immer mal wieder erhöht... zurzeit 4096/512 KBit/s
Volumen is so zwischen 10 und 15GB (FairUse).

Hatte noch nie Probs, außer das Modem.

moin,

also ich hab seit neustem wieder freenet. bin damit einfach zu frieden. hab dsl6k und zahle nur 20€ pro monat, bzw mein vater ;P
wir zahlen nur den anschluss, flat usw war und is alles kostenlos. haben die ein super angebot gemacht

fazit war und bin immer noch am zufriedesten mit freenet

mfg

Hi,

hab auch T-Online als anbieter. muss aber sagen hab bis jetzt noch nie probleme gehat. bis auf ne rechnung wo sie mal falsch beziffert hatten ansonsten bin ich recht zufrieden.

greetz muxn

also Arcor ist glaub der günstigste Anbieter wenn man wenig traffic hat,

hab nur 29,90 für DSL 1000 mit 1000MB traffic gezahlt, dazu gabs noch ISDN

hab aber umsteigen müssen auf flat, die ist nur in Verbindung mit DSL 2000 zu haben, kostet jetzt insgesamt 39,90 was immer noch sehr günstig ist, im Vergleich zu anderen Anbietern. Außerdem gabs keine Bearbeitungsgebühren oder Anmelde- und Anschlußgebühren :hot:

Arcor ist super find ich, bis jetzt gabs noch keine Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten