Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du ne Telefon-Flat auch dabei? Bei M-Net kriegst das ganze für 43,90€ inkl. Telefon-Flat. Bekommt man natürlich noch nicht überall.

meinst du mich? nein, das würd dann 44,90 kosten, ich telefonier fast nicht.

du hättest dann also
ISDN mit 2 Anschlüssen und 3 Nummer
2000 DSL incl. flat und
telefonflat

kannst natürlich gegen Aufpreis DSL auch bis auf 6.000 aufrüsten

du hast ja nur nen normalen Telefonanschluss, so wie ich das auf der HP von m-net gesehen hab

hab ne 6000der flatrate und ne telefonflat bei netcologne für insgesamt 56 € aber ich bin total unzufrieden damit, und sobald der vertrag abläuft bin ich da weg, is mir eindeutig zu lahm. Eigentlich isses ja 6000dsl aber meist isses so lhm dass es max ne 2000dsl leitung sein könnte. und service ham die auch keinen vernünftigen.

Internet: 1und1 mit DSL 6000 Flat
Telefon: ISDN, was weis ich, sonntag+feiertag freitelefonieren, ka was des is ^^

Bin wie die Meisten hier bei der Telekom.. DSL 2000 weil mehr nicht verfügbar ist.

Andere Anbieter bringen mir leider nichts.

Also manche haben hier aber ganz schöne Probs mit der Telekom!

Aber ich bin zufrieden mit meinen Provider der Telekom denn sie haben es in 10min geschafft das mein DSL wieder geht was freenet in 9 Monaten net gepackt hat!

Hab AOL. Ist ansich nicht so schlecht wie viele sagen. Hat sich auf jedenfall sehr gebessert. Kaum Ausfälle. Guten konstanten Speed beim Downloaden. Recht guter ping beim online spielen, u.a. weil es für AOL Fastpath gibt :)

Habe Arcor!!!!!
bis jetzt immer zufrieden gewesen und noch nie Probleme gehabt!!!!!
Das einzige was da nervt.... wenn man etwas von der Hotlene braucht...... ewiglange Warteschlange.........

Jo ich bin mittlerweile bei Congster war auch einer der Betroffenen der tolle Kundenvergraulungsaktion von 1und1. Von daher kann ich nur sagen 1und1 :fuck:

Zuerst hat ich vr-web, war aber zu teuer. Jetzt hab ich Freenet!

hab kabel 6000 von kabel bw mit ner tel zusammen für 50 euro.. aber des tut voll oft nicht... ist echt nervig...

Bin wie viele Andere bei der Telekom mit DSL 100 dabei.Ärger mich aber dass einfach nicht mehr geht bei mir.

super t-online

Hi
jetzt habe ich t-online, ich hatte anfangs zwar auch probleme aber jetzt gehts prima. Mit 1&1 hab ich sch*** erfahrung. die verarschen einen irgenwie. wenn du kündigen willst dauert des 3 monate und dann versuchen die dich mit nach 2 monaten mit irgenwelchen angeboten wieder zu locken stimmt man dann zu bekommt man diese angebote nicht und die kündigunsfrist läuft von vorne ab! das ist voll die abzocke!!! deswegen empfehle ich t-online oder andere anbieter, bloß nicht 1&1!!!
grüße Hypo

Ich hab garnix ^^.

Ich bin gezwungen mit ISDN Call by Call Anbietern online zu gehen. Und das Tarifdurcheinander da ändert sich stündlich.

Ich habe T-Online udn bins ehr zufrieden Telefon war nach Blitz kapput angerufen und alles ging wieder Dsl danna uch nach 3 Tagen neue Modem auhc wenn ab und zu die Verbndung 1 min unterbricht ist T-ONline doch ziemlich zuverlässig. Vorallem weil T-Onlien das meiste gehört, da bekommt man dann nicht gesgat rufen Sie da an ...

Ich hab im Moment einen Zugang über den Interroute Backbone vom Provider VIANetworks. Sehr zufrieden. Immer meine DSL 1000 Speed und immer fixer Ping, kein Packetloss, ... 1a

Vorher war ich bei T-Online aber wegen massiven Latenzproblemen in Onlingames bin ich gewechselt.

Also ich bin bei Arcor aber wenn ich wechsel warscheinlich zu Maxi- DSL ist eigentlich ganz gut, hat aufjeden Fall gute Preise, und vorallen dem Schnell, und haltet was es verspricht!! Hab ich zumindest von bekannten gehört!!!

oaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten