Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
isch hab auch t-online.
die sind aber d00f -.-

als die leitung von 768 auf 1000 gestellt wurde
haben die mich glatt vergessen!
und ich bin nen halbes jahr mit 768 rumgetuckert weil ich es net gemerkt habe!!!
-.-

und außerdem legen die uns hier keine stärkere leitung was mich auch ankotzt!

mfg exe

Bei mir ist es freenet geworden. Leider spendierte Telecom kein DSl 2000 also mußte freenet mich mit DSl 1000 einstufen.
HAbs genommen wegen dem damals angebot 24 Monate aber 12 nur Flatgebühr.
Bisher hatte alles bei mir geklappt obwohl ich manchmal das Gefühl habe bestimmte Sites oder Server mutwillig nicht erreichbar sind:rot:

cablecom
bin eigentlich recht zufrieden damit

probleme gabs noch keine^^

War bis vor kurzem noch bei T-offline, wie der Name schon sagt, bin ich aber aufgrund dessen zu Arcor gewechselt und vollstens zufrieden =)

Ich bin jetzt seit 6 Monaten bei 1&1 und bin bisher voll zufrieden. Was mich etwas gestört hat, war die teure Hotline. Doch bei Probs. habe sie mir per Email geholfen, und habe mich, auf bitte auch schon mal zurückgerufen.

Also wie gesagt, voll zufrieden

Hallo,

ich bin bei t-online seit 5 Jahren Kunde und habe jetzt die 1000" Dsl. Ich habe bisher keinerlei Schwierigkeiten gehabt und bin deshalb sehr zufrieden.

Mfg.
Anton

So, dann werd ich mich auch mal hier verewigen :D

Habe seit knapp 2 Jahren DSL von 1und1 (seit einiger Zeit 6000er Leitung) und bin auch mehr oder weniger zufrieden.

Abgesehen von einigen Leitungshängern in der letzten Zeit ist aber alles i.O.

Der Preis für die Leistung stimmt und das ist es was für mich zählt.

Also ich hatte zuerst T-Online, bin dann aber nach 1&1 gewechselt.
Seit ca. 1 Jahr habe ich nun MeOMe zugelegt und läuft wie ein Uhrwerk.
Der DSL Anschluss läuft noch über die Telekom.

Viele Grüße

Jogi

also wir haben t-online ... mein vadda arbeitet bei der t-com ... kann nicht wechseln ^^

mfg ali3

wir ham 1&1 DSL 6000, kauf mir bald noch fastpath ;p

also ich habe 4mbit mit frisiertem upstream bei netcologne, sehr zufrieden..
gab nur einmal 3 tage probleme, da war meine leitung auf einmal nurnoch 1mbit wert, ich aufstand bei netcologne gemacht (mehrfach) und dann hatte ich auf einmal sogar 5mbit :D :bing:

Ich war nicht zufrieden mit der T-Com, da hab ich gewechselt. Zahl jetzt knapp 50,00 Euro hab ne Telefonflatrate und DSL 6000 Flatrate und bis jetzt noch keinen Ärger. Nur das DSL 6000 kann ich bis jetzt nur selten ausreizen, dass mal ne Rate von 1500kb/s abgeht.

Hab auch T-Online.
Hatte Glück in der Jubiläumszeit einen Verbilligten DSL 1000 Flat Tarif zu bekommen.

Aber 1%1 wär mir auch lieber.

Gruß

ich war mal bei 1&1 würde dann aber wegen traffic "gekickt" (danke dir die 100€), bin nun bei Strato anfangs lief es noch net so ganz und war etwas unzufrieden, aber nun ich würd nicht mehr gehen wollen, ich find der beste provider.

Also ich habe seit 3 Jahren 1&1 DSL Anschluß und bin damit äußerst Zufrieden, vorher hatte ich T-Online, habe nur gewechselt wegen des Preises, würde aber immer wieder zu T-Online gehen wenn sie billiger werden.

Achja, bei GMX gibt es im Moment die Flat komplett umsonst nur DSL Gebühren fallen an.

Hansenet
jetzt auch unter Alice bekannt, hab vor paar Tagen ein Produkt wechsel Bestellt (16 Mbit :D)

ich hab t-com / t-online

bin damit bestens zu frieden, auch der preis von 9,95€ für die flatrate ist mittlerweile ok. bnei t-com ist der kalre vorteil meiner meinung nach, dass man die wenigstens ausfälle hat. wenn ich dagegen meinen kollegen mit freenet sehe, der alle par stunden aussem netz fleigt und sich neu einwählen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten