Was habt ihr für eine Maus?

Was benutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    164
habe vor Jahren die Qualität von Logitech endeckt, erst war es eine kabellose, bin dann aber oft mit meinem Bruder aneinander gestoßen da er die gleiche hatte und wir des öffteren dann verbindungsprobleme hatten, dann habe ich mir 2Tage nach rausbringen der mx518 diese gekauft und bis heute bei geblieben, die liegt einfach nur genial in der hand und zum zocken ist die auch super, und man braucht keine angst haben das die Batterien leer gehen oder ein verbindungsproblem auftritt

Logitech forever! Mein Favo ist die Dual Optical

Ic benutze eine 5 € Maus von Saturn :D.
Naja, hauptsache die funktioniert!

hatte bis vor 2jahren noch eine einfache 3tasten maus mit kabel und kugel von logitech, die dafür für 7sieben jahre, ich finde so eine lebensdauer spricht eindeutig für logitech. Deshalb ist meine jetzige auch eine: die LT Cordless Click! Plus, und ich bin sehr zufrieden damit

Ich hab eine geteilte Tastatur und Maus von Microsoft Wirless Intelli. Hab auch noch eine Maus mit Kabel für alle fälle ohne Namen aber mit Airbrush und eine rot Vivanco Laser Maus die ich aber zur Zeit net benutze.

Logitech MX 1000 Laser mit vielen nützlichen Tasten. Voll zufrieden damit.

ich hab noch immer eine gute alte MX300. liegt gut in der hand, hat ne schöne genauigkeit und hat vor allem eine aus meiner sicht sinnvolle anzahl von tasten (eigentlich schon eine zu viel, aber die liegt zumindest nicht so, dass man ständig daran ankommen würde). einzig die kabelgebundenheit ärgert mich ab und zu, wenn sich das mal wieder irgendwo verklemmt...

Für mich ist das einzig wahre die Logitech Laser MX1000, die beste Maus, die ich je hatte.
Und fürn Laptop ne Labtec Glowing Mouse, ziemlich gut für ne optische Minimaus und sie leuchtet in verschiedenen Farben ;)

Ich habe eine Logitech MX 310, mit der ich wirklich sehr zufrieden bin ;-)

Hol mir vielleicht aber bald eines der Nachfolgermodelle, so für 30-50 Euro...

ich habe so eine billigtyphon Opticmouse, aber kaufe mir nun wahrscheinlich eine mit laser von logitech

MX518 von Logitech :) und das seit 3 jahren :P

Ist von Hama und hat 5€ im Mediamarkt gekostet. :-)

Optisch, 3 Tasten, Rad - mehr brauch ich nicht.

hab die Logitech MX510, schon ziehmlich lange. langsam fängt die rechte Maustaste an zu klappern^^ und reagiert nicht mehr gut. wird wohl bald ne neue her müssen...

Also ich besitzte nun schon seit vielein Jahren ne Microsoft IntelliMouse-Explorer. Ist nichts besonderes, aber war damals n Komplettpackage mit Tastatur.

Bin schon länger immer wieder mal am schauen was ich mir als nächstes anlegen soll, aber die Kosten haben mich bisher ausgebremst. Allgemein würd ich aber schon sagen, dass die Sachen von Microsoft und Logitech quallitativ einfach am Besten sind... nur leider au a bissl teuer

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten