Was habt ihr für eine Maus?

Was benutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    164
Also ich habe ein Katze, aber sie bringt mir regelmässig eine Maus, und frisst sie unter dem Tisch. Sie hat aber auch schon an meine Apple-Maus probiert. :hehe:

war klar das logitech auf dem ersten platz ist... ist einfach schweizer qualität!!

Ich habe Microsoft maus, die ich einmall mit tastatur zusammen bekommen habe. Ist OK, nur nach paar jahren fangt sie zu streiken!
Logitech muss her!

Hey, hab eine Microsoft Comfort Optical Mouse 3000 v1.0

Liegt ziemlich gut in der Hand, und hat noch eine Extra-Taste, die man individuell einstellen kann - also Doppelklick, Zoom etc.

Bis jetzt ganz zufrieden, aber hab sie noch nicht sehr lange!

ich hab meine ms intelli mouse explorer 3 seit 5 jahren und sie funzt immernoch wie am ersten tag! zugegeben ist sie relativ groß, dafür liegt sie aber super in der hand. die zusatztasten auf der linken seite sind auch nich zu verachten. alles in allem: ich würd sie wieder kaufen!

habe ne razer death adder

Logitech G5 2nd Edition, früher Razer-User, aber da Qualität für Razer anscheined nicht so wichtig ist, und ich meine Razer-Mäuse (2x Diamonback, 1x Copperhead) 3x umtauschen musst, bin ich ich nun bei Logitech.

Logitech MX500 - kabelmaus

Funkmäuse sind irgendwie... meine erste Funkmaus ging kaputt - und da man sich ans Kabel gewöhnen kann ists np ;)

btw... Funkmäuse haben eine Höhere Latenzzeit als Kabelmäuse ^^ für die Zocker unter uns
;)

hehe hab ne microsoft maus...ka was für eine ...hab ich geschenkt bekommn..^^ naja hab schon mit besseren gezockt...aba für gelegendlich reicht sie......werd mir demnächst ne neue holn... weil sie manchmal doch etwas nervt ... deshalb interessant mal zu lesen das thema ;)

auf funkmäuse kann ich gar net....gabs bisher nur probs....so von wegen verlier mal den kontakt wenn ich grad vor nem gegner steh ... und absolut nich schiessen kann :D naja naja ..... kabel ruleZ ^^

Ich nutze von Logitech die G5, hatte die G7 gehabt, leider immer dann wenn man am Zocken ist, ist dann der Akku genau dann leer wenn es brenzlig ist, daher die mit Kabel

greetz Kaffeeonkel

ich hab ne schöne logitek die mx310 :) ich kann nur sagen eine schöne frau für die hand xD
ne geilste maus ever

hab eine microsoft intelli explorer 2.0 mouse. bin aber nict zufrieden damit. meine linke funktioniert nicht mehr :(

Hi, wollte mal ne Umfrage starten was ihr so benutzt. PLS votet!:top:

Findet ihr es eigentlich wichtig eine gute und teure Maus zu

besitzen oder ist es euch eigentlich egal?

Gruß an Alle
Ich hab ne Fujitsu Siemens USB-Maus . Wenn die den geist aufgibt dann hol ich aus meiner Schublade ne neue ! Hat mich keinen Cent gekostet. die hat mein Bruder von seiner Firma mitgebracht Mit mehreren neuwertigen USB-Tastaturen
Die wollten die wegwerfen weil sie andere angeschafft haben

Naja habe auch ne microsoft maus.. bei mir funktionierte nach einiger zeit die Linke maus taste auch nicht mehr :D dann holte ich mir die selbe maus nochmal.. und was passierte? nach einiger zeit funktionierte die Rechte taste nicht mehr -.- zum heulen :'(

Also ich lege viel wert auf eine gute Maus.Daher habe ich mir vor 2 jahren eine Razer mit Razer Pad gekauft für 70 €.Die läuft immer noch 1a und ist ideal zum zocken und arbeiten am PC.

Ich hab ne Logitech MX 518 und bin sehr zufrieden damit. hatte vorher ne Razor aber das war mir nix

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten