Was habt ihr für eine Maus?

Was benutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    164

scary007

Active member
Was habt ihr für eine Maus?

Hi, wollte mal ne Umfrage starten was ihr so benutzt. PLS votet!:top:

Findet ihr es eigentlich wichtig eine gute und teure Maus zu

besitzen oder ist es euch eigentlich egal?

Gruß an Alle

Ich bin im Besitz einer Logitech mx518 und ziemlich zufrieden damit. Man merkt bei Mäusen sofort wie die Qualität mit dem Preis zunimmt^^. Finds auch wichtig ne gute und genaue Maus zu haben sonst kann man zocken grad vergessen.

dito M518 und MX1000 :smile:

Habe eine Cordless MouseMan Optical. Die ist zwar auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber noch super in fahrt^^
Ich lege sehr viel Wert aus eine gute Maus und deswegen kaufe ich auch nix anderes mehr als eine Logitech Maus.

Besitze eine Logitech VX Revolution, welche ich für den Laptop und Desktop verwende!

hab auch ne logitech, funk , hab aber keine ahnung mehr wie die hiess, hat auch ne menge extratasten etc ^^

mir ist es eigentlich ziwmlich egal welche maus ich habe oder wie sie heist

hauptsache sie is hantlich und funtzt

ich hab die razer diamondback plasma mit einem riesiegen mousepad
(Razer Mantis Control) falls das jemanden was sagt. Razer RULZZZ!

Hallo erstmal,

ich hab eine MS Intellimouse Optical. Die ist ganz gut, und für mich als Linkshänder prima geeignet. Die Gamer-Mäuse sind ja meistens für Rechtshänder ausgelegt, deswegen plage ich mich mit der rum.

Auch wenn jeder auf MS schimpft: Hab zweimal eine kaputte Maus gehabt, die war über ein Jahr alt. Ich hab da angerufen, die SN durchgegeben und die haben einfach eine neue Maus geschickt. Die alte sollte ich wegwerfen. Unkomplizierter gehts nicht.

Ich benutze eine Logitech G5. Eigentlich brauche ich dir gar nicht da ich kaum was spiele. Aber das Design und wie sie in der Hand liegt finde ich einfach göttlich. Deshalb will ich die auch behalten. :biggrin:

Mfg

Rebound

Ich hab so ne HP-Standard-Maus, werd mir warscheinlich bald ne neue kaufen... In meinem PC wird sich mit dem Feisty-Release sowieso viel ändern...

mfg

hab ne ältere Logitech MX 310 und bin sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand und man kann auch einigermaßen gut mit ihr zocken. mehr brauch ich nicht.

ja ich besitze eine mx1000

eigentlich klasse maus bis auf das akku :top:

Ich benutze die Razer Krait, weil die einfach super zum zocken ist!!!

MfG Das Elementar

Ich habe auch eine MX518!

Zusammen mit nem X-Board V2 und ner' G15 unschlagbar :top: :top: :top:

Hallo ich habe mir vor einigen tagen die Logitech MX Revolution geholt, war nicht gerade billig. Ich finde 80 Euro für eine Maus schon viel, aber Sie soll ja die beste sein die man zurzeit kaufen kann. Ich bin wirklich mit der Maus zufrieden und sie passt perfekt in die Hand. Viele meinen das Sie nicht gut für Spiele sei, dies kann ich aber nicht bestätigen. Die Maus hat 2000 dpi und funktioniert per USB Funk. Einfach ein hammer teil das ich jedem weiterempfehlen kann.

hab ne mX518 bin seh zufrieden...ausser wenn beim CS zocken die maus hängt-.-!!!

MS ist das beste :)
noch nie Probleme gehabt ^^

Also ich hab ne mx518! ich bin sehr zufrieden mit der maus! sie ist sehr genau. un man kann alle tasten einstellen. und noch zusätzlich die dpi von 400 dpi bis 1600 dpi einstellen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten