Was für Autos fahrt ihr?

• Ersteller Ersteller Bond0815
  • Erstellt am Erstellt am
ich fahr nen opel zafira, wobei der recht anfällig ist....bin schon auf der suche nach was neuem

Fahre einen E30 325i M-Technik 2 , den kann mir kein anderes Auto ersetzen :top:

Hi Leute,

ich fahre einen Subaru WRX von 2001. Steh halt nbissl auf Rally.

Hier mal ein paar Bilder:

org_9774cdeacc5c7f0cf7eb9ef6a19a39ea.jpg

org_56086876355ee7e2525eead42e3ee188.jpg

org_d8727345a9c1a0f28e0cd8882a54becd.jpg

Man nennt ihn in England überigens Bugeye aufgrund seiner Scheinwerfer. Dort kommen aber noch die vom STI rein. :top:

CasiO

ich hoffe das ich in 2jahren meintraum auto fahren kann *gg
Ford Probe :)

bekomme demnächst Nissan Micra den allersersten, also auch noch das erste facelift :) baujahr 88

mein schönes BMW 3er Coupe mußte ich leider zugunsten einer audi a4 avant familienkutsche aufgeben *heul*

golf 4 baujahr 2004 130ps tdi

scheiß auto, alle paar wochen elektronik spinner

So ab heute fahr ich nen Golf V GT Sport Limited Edition!! Des Ding hat 102 PS und recht ordentlich extras!!

Nen Polo mit eingebautem g-lader *g*

Werd mir aber dieses jahr noch den Polo-Cross leasen.

Hab seit 3 Wochen einen Mazda MX-5.

Ein geiles Auto. Macht einfach Spaß den zu fahren. :top:

ich fahr nen Golf 3 stinknormal, ein hübsches ding, in knallrot :D

Smart Rules !

Fahre Smart.

Das beste Stadtauto allerzeiten. Niemals Parkplatzprobleme. 3 l Diesel auf 100 km.

Und die verdutzen Gesichter wenn man sich in eine Miniparklücke quetscht......
hehehehe

SMART RULES!

Fahre Smart.

Das beste Stadtauto allerzeiten. Niemals Parkplatzprobleme. 3 l Diesel auf 100 km.

Und die verdutzen Gesichter wenn man sich in eine Miniparklücke quetscht......
hehehehe

SMART RULES!

Richtige Entscheidung. Aber prinzipiell sollte jeder aufs Auto verzichten. Man denke nur an den extremen Verbrauch an fossilen Rohstoffen und die ökologischen Schäden. Gut dass sich das Problem in einigen Jahren/Jahrzehnten von selbst lösen wird.

FAHRRAD!! -- minimale Kosten, gut für die Gesundheit/Umwelt.

@executer:
Hab neben nem Auto (was wenig genutzt wird) noch ein anderes Verkehrsmittel, was ich täglich nutze:
Technische Daten:
Länge: ca. 85m
Breite: ca. 2,5m
Höhe: ca. 5m
Gewicht: ca. 82,5 t+3*17t=135t
Dauer-Leistung: 875 kW=1190PS

mfg
v6ph1

Richtige Entscheidung. Aber prinzipiell sollte jeder aufs Auto verzichten. Man denke nur an den extremen Verbrauch an fossilen Rohstoffen und die ökologischen Schäden. Gut dass sich das Problem in einigen Jahren/Jahrzehnten von selbst lösen wird.

FAHRRAD!! -- minimale Kosten, gut für die Gesundheit/Umwelt.

Phantastisch!
Mach mir doch bitte mal vor wie man per Fahrrad für eine 8 - köpfige Familie einkauft - vor allem, wenn man ländlich wohnt und der nächstgelegene (kleine!) Supermarkt 8 km entfernt ist.

Gruß,
smallwood

Seit 2 Monaten nen schwarzen AUDI RS4, einfach nur geil

Hallo,
hab nen Mercedes c230 Bj.98 mit Kompressor, durch Kompressor Umbau leistet das Auto jetzt satte 240PS .

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten