Was denkt ihr über Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch du kannst es z.b. mit dem wirtschaftlichen aufschwung, mit der kulturellen entwicklung etc... vergleichen, das geht schon, sitr aber bei manchen themen auch echt schwachsinnig... ;)

mfg hallle

Ich persönlich kann mich über Deutschland gar nicht beschweren.
Natürlich haben wir Arbeitslose und weiß der KuckKuck.
ABER:
Mal ehrlich Deutschland ist einfach Mecker-Land. Über alles was von Regierung oder Wirtschaft beschlossen wird, wird Grundsätzlich erstmal gemeckert.

Wenn ich im TV andere Länder sehe wie z.b. im nahen Osten oder in Afrika oder Süd-Amerika. Leute mal ehrlich? Wir habens gut.

Wir dürfen ungebremst über die Autobahn heizen!!! Wir haben ein funktionierendes Verkehrsnetz. Infrastruktur. Strom. Viele haben das nicht.

@ danop
Du hast recht, uns gehts im grunde ziemlich gut. Wir haben hier im Grunde ein Luxusproblem: Leute sind sich für gewisse Arbeit zu gut-> deshalb sind sie arbeitslos!

Ich komme aus Österreich, und wie ihr warscheinlich wisst gibts da ziemlich viele Vorurteile untereinander, trotzdem finde ich man sollte nicht alle Deutschen in eine Schublade stecken, zB finde ich dass ihr mit gutem Beispiel vorangegangen seit und eine Kanzlerin gewählt habt (gabs in Österreich noch nie^^).

Ich finde es auch gut, dass die Frauenemanzipation langsam reift - die Welt sollte mehr von typisch weiblichen Eigenschaften abbekommen, da so Ergänzungen enormes und oft unterschätztes Potential haben.

@ ALL

Ich sag es jetzt hie im Thread das letzte mal:

Wer nochmal einen Einzeiler schreibt bekommt %%!

greez duplex

@ 133790

Editieren??? Naja weiss ja nicht was du unter editieren verstehst?!? Aber das ist ein neuer Post! Ich änder das mal für dich...

hi @ duplex,

ich denke dieser thread kann geschlossen werden!

Weil die meißten vom Thema abweichen oder sowieso nur rumspamen!

mfg:thx:

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Wenn sich doch noch jemand findet, der etwas zu dem Thema zu sagen hat: --> PN an mich!

greez duplex

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten