du schreibst hetzparolen *lach
warum zitierst du Schwachsinn von Pierre Vogel schwarz und nicht normaler schrift. sowas was du machst ist eine hetze. aber die leute sind soo geblendet und sehen nicht das richtige.
hetzparolen, fundementalist woher hast du das? Darf ich raten. Aus den MEDİEN nicht. natürlich. *lach
wenn du meine nachrichten richtig lesen würdest.
geh mal und setzt dich mal an einen tisch mit ihm und rede mal mit ihm. solche leute kenn ich zu gut. erst eine meinung danach eine 90 grad drehung. und danach nochmal 90 grad.
naja mit dem video habe ich die frage beantwortet die hammy gestellt hat.
sag mal wie viele fromme muslime kennst du den persöhnlich, die sich dreck um die geselschaft kümmert.
was sollen wir machen?
soll ich mit dir an einen tisch sitzen und einen trinken oder ect...
vielleicht möchte ich nicht den weg gehen den du gehst.
wie wir alle wissen waren die juden vor den 2 weltkrieg besser intigriert als die türken. was wurde aus denen. sie wurden auf graussamer art geschlachtet. und solche leute wie du tollerrieren sowas. und waeren berreit sowas nochmal zu machen.
schaut euch mal dieses video an. zu info. er ist kein moslem.
http://www.myvideo.de/watch/4098686/Hagen_Rether_Der_Islam
warum zitierst du Schwachsinn von Pierre Vogel schwarz und nicht normaler schrift. sowas was du machst ist eine hetze. aber die leute sind soo geblendet und sehen nicht das richtige.
hetzparolen, fundementalist woher hast du das? Darf ich raten. Aus den MEDİEN nicht. natürlich. *lach
wenn du meine nachrichten richtig lesen würdest.
geh mal und setzt dich mal an einen tisch mit ihm und rede mal mit ihm. solche leute kenn ich zu gut. erst eine meinung danach eine 90 grad drehung. und danach nochmal 90 grad.
naja mit dem video habe ich die frage beantwortet die hammy gestellt hat.
sag mal wie viele fromme muslime kennst du den persöhnlich, die sich dreck um die geselschaft kümmert.
was sollen wir machen?
soll ich mit dir an einen tisch sitzen und einen trinken oder ect...
vielleicht möchte ich nicht den weg gehen den du gehst.
wie wir alle wissen waren die juden vor den 2 weltkrieg besser intigriert als die türken. was wurde aus denen. sie wurden auf graussamer art geschlachtet. und solche leute wie du tollerrieren sowas. und waeren berreit sowas nochmal zu machen.
schaut euch mal dieses video an. zu info. er ist kein moslem.
http://www.myvideo.de/watch/4098686/Hagen_Rether_Der_Islam