Entwicklungshilfe? Kühe werden mit 1 € pro Tag subventioniert, China erhält von Deutschland 200 Mio € Hilfe, die Tafel nährt über 1 MIO Kinder in Deutschland, die katholische Kirche läßt ihre Sektenbeiträge gleich vom Staat einziehen... Das Geld für die Entwicklungshilfe gibt keinen Aufschluß darüber ob eine Religion gut ist. Jesus wusch die Füße anderer, sein "Nachfolger" der Papst trägt Prada - Schuhe. Die Nächsten die man lieben soll wie sich selbst und so arm sind das sie durch das Nadelöhr gehen können wenn sie nicht vorher verhungert sind wären satter wenn die Prada - Schuhe im Gegenwert als Nahrung verteilt worden wären. 1 € pro Tag verhindert das ein Mensch verhungert. Im Namen des Islam werden vor laufenden Kameras Menschen die Kehle durchgeschnitten... Es ist alles nur eine Frage der Wertigkeit.
Es wird Zeit die Religionen aus dem Staatsgeschäft zu verbannen, wer sich ins Unglück stürzen will soll dies bei der Sekte seines Vertrauens tun, aber bitte nicht mit der Hilfe des Staates...auch ich bin ein Teil des Staates und fühle mich nicht geehrt dies mitvertreten zu müßen.
Es muß über die Religionen aufgeklärt werden und das kann nur der Staat in der Schule durch neutrale Lehrer leisten.
>Ich bin gegen Religionsunterricht<
>Ich bin für Aufklärung und Bildung über Religionen<
Liebe Grüße
Carmen
Es wird Zeit die Religionen aus dem Staatsgeschäft zu verbannen, wer sich ins Unglück stürzen will soll dies bei der Sekte seines Vertrauens tun, aber bitte nicht mit der Hilfe des Staates...auch ich bin ein Teil des Staates und fühle mich nicht geehrt dies mitvertreten zu müßen.
Es muß über die Religionen aufgeklärt werden und das kann nur der Staat in der Schule durch neutrale Lehrer leisten.
>Ich bin gegen Religionsunterricht<
>Ich bin für Aufklärung und Bildung über Religionen<
Liebe Grüße
Carmen