waRUM zocken eigentlich alle CS und nicht CZ

• Ersteller Ersteller Slimblue
  • Erstellt am Erstellt am
Na, ich hab mit CS angefangen und kein Bock auf was anderes :-)
Spiele auch nicht so häufig und Veränderungen mach ich auch nich ;-)

Ich denke es liegt daran, dass das Handling beim Spielen von CZ wieder anders ist als bei CS. Wenn man sich an CS gewöhnt ist, dann hat man einen rechten Anschiss wenn man bei CZ nacher nix mehr trifft.... So gehts mir auf jeden Fall XD

warum sollte ich 2mal Geld für`s selbe Spiel ausgeben, ist ja völlig sinnlos :>

Gruss

Ich habe alle Valve-Spiele bis auf DoD:S, glaube ich und CZ ist im Singleplayer echt nicht schlecht, aber 1.6 ist einfach verbreiteter, weil es jeder hat, der zumindest Half-Life 1 besitzt und das ist ja eh fast jeder. ;)

Ausserdem sucken die CZ-Models. :D

@chris gib ich dir recht CS und CZ sind gleich umsonst so viel geld ausgeben

Weil CS 1.6 einfach nur geil ist ;)
ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht warum das so ist....
...ich spiele aber auch lieber CS 1.6 als CS:CZ

Ich finde auch das cs:z einfach nicht den spass macht wie 1.6, da es nicht so verbreitet und ungewohnt ist.Ausserdem gibtes bis auf den Singleplayer keine verbesserungen, ausser den models die mir aber überhaupt nicht gefallen.

genau meine meinung, stoffmaster :top:
ich hab mir leider erst vor kurzem cs gekauft und durfte dann lange nach nem model-patch suchen,
sodass meine cz models wieder so wie die cs models aussahen :motz_6:
Denn irgendwie "fühlt" sich cz von spielgefühl wie ein billiger Klon von "Hauptspiel" an... was es auch ist :frown:

Cz

Leute will ja nix sagen das cz net so aussieht wie sich manche vorstellen.... Aber denkt mal daran das cz das ERSTE war vo es nen singelplayer gab und außerdem für Leute OHNE I-NET doch was feines ist da es da direkt bots gab..... (sprech aus eigener erfahrung) Also fazit = I-net user 1.6 und offline user (wenns noch sowas gibt:tongue: ) am besten cz....
gruß

aber cz ist das beste game

Am weil CZ einfach nicht so aussieht wie CS

Slimblue schrieb:
Moinsen,

warum spielen eigentlich alle das normale Counterstrike und nicht Conditon Zero ?

Damals spielte ich zwar auch CS aber nach einer langen Pause von 2 Jahren fand ich bei Media Markt Condition Zero für 10 € was ich mir dann auch zulegte. Die SPielergemeinde ist jedoch recht dürftig bei CZ, nur woran liegts.

Bin jetzt erst darauf gestoßen weil ich mir mal ein paar Skins besorgen wollte, was ja schon fast unmöglich ist, da ja nichts angeboten wird für CZ :confused: :confused: :confused: .

Also liegt es and den Skins oder woran ?

dank steam bleibt mir ix anderes übrig, zogg sowieso nur LAN, und da 1.5 DAS cs is (1.6 is auch noch nice, aber steam halt!) ist mir der Rest egal, es sei denn ich hab mal n 10er übrig, dann werd ichs mir wohl zulegn :tongue:

die community wechselt nunmal nicht gern, sieht man ja jetzt bei source wieder

(bzw. hat gesehen)

dieser thread ist schon sooo alt und den gabs auch schon soooo oft, es nervt langsam...

Fu

Dieses Game hätten sie sich echt sparen können

Kralle schrieb:
ganz kurz und knapp :)

CZ suxxx!!
ja und?? cs auch und keiner regt sich drüber auf! :cool: naja, ich spiels auch gern... aber man muss doch zugeben, das es ein echtes drecksgame ist. Sowohl moralisch[damit brauch ich aber in diesem Forum wahrscheinlich nicht anzukommen] als auch von Grafik, Physik und allgemeiner Spiellogik!

wenn ich ehrlich bin ,, hab ich eigentlich gar nich genau den plan warum ich lieber cs als cz zocke ^^.
ich glaub ... das is einfach ne angewohnheit, und cz sieht irgendwie auch nich so aus wie es mir gefällt, die laufen so scheiße usw. .. außerdem find ich es ziemlihc lame, das man da einfach mitten in die pampa schießt und dann noch einen mitnimmt, da ist die hitbox, in cs 1.6 wesentlich ausgereifter, zudem hab ich da meine stammserver ^^, das is warscheinlich auch der hauptsächliche grund..
nya ^^

mfg sebab

ne mir persönlich gefällt die grafik von cs 1.6 besser!

Jo CZ ist wirklich schlecht. Aber der Singleplayer war total schlecht. Der Kauf hat sich auf keinen Fall gelohnt.

Greetz Pheeh

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten