waRUM zocken eigentlich alle CS und nicht CZ

• Ersteller Ersteller Slimblue
  • Erstellt am Erstellt am
war natürlich reine Geldmache von Valve, haben es auch paar mal verschoben. paar monate nachdem es rauskam gab es ja schon fast HL2 inkl. CSS.

Jo hast schon recht ist Geschmackssache, aber mir is CS doch einfach lieber wg. Gameplay - ist einfach das genialste Game ;)

Condition Zero war pure Geldrausziehe, totales Kackspiel, ohne nenneswerte Neuerungen wie z.B. echte Missionen. Wäre ohne den Markenname Counter-Strike niemals in die Top-10-Game-Charts gekommen...

CZ ist einfach nur SCHEISSE und MÜLL .
Habe es 10 min. gespielt. Die Original cd genommen und zerschrottet.
Egal wen ich aus meinen Freundeskreis frage : Jeder sagt das CZ alles was CS ausmacht genommen hat!

Das Movement ist Behindert geworden.
Die Hitboxen kannste knicken.
Einfach alles Scheisse ...

Kann ich mich nur anschliesen. CS götlich! Das Gameplay nur noch ORIGINAL. Dagegen CZ eher was für unreal freaks aber die Grafik halt der Hammer. Aber zockt lieber Battle Flied 2 ;)

ich ahb 1.5, 1.6, cz und css

1.6 spiele ich am meisten cz nur sehr selten wenn cih mal etwas abwechslung brauche und css wenn ich mal guggen will wie scheisse es doch ist :D

find css immer besser! umso mehr ich mich an die grafik gewöhn umso weniger spass macht cs und cz

cs ist kleiner als cz wenn man es über steam zieht :D
aber wenn ich cs zocke dann doch lieber source, ansonsten battlefield 2 :P

Das einzig neue bei CS:CZ ist der Einzelspieler-Modus - da dieser aber wie gesagt sehr schlecht ist (Wie CS:1.6 mit Bots, wenige taktische Möglichkeiten) kauft sich das Spiel niemand weil es auch im Multiplayer nichts neues bietet. Wenn sich heute jemand ein neues CS kaufen will kauft er CS:S - besserer Grafik, Physik Engine und auch eine sehr große Liga.

Mfg

cs kostet fast nichts... außerdem hab ich keinen high-end-rechner, und für mal nen spiel zwischen durch reicht cs locker aus

Habe das Game CS für mich entdeckt! :top:

Habe noch nie länger ein game als 30 min gezockt.

Eigendlich habe ich nie gez., nur mal ein game angespielt

Habe CS:CZ aus dem Netz und finde es echt geil

obwohl ich erst 5 Aufträge geschafft habe,

will ich mir das Game kaufen um später auch online zocken zu können.

Oder was meint ihr dazu?

Soll ich mir ne neuere Version kaufen?

CS 1.6 wird gezockt weil
1. Es als erstes rauskam
2. Weil viele Top Clans wie mousports,Schroet Team NoA CS 1.6 zocken und viele CS anhänger die das spiel sehr ernst nehmen auch dann lieber auf 1.6 bleiben anstatt CZ oder CSS zu spielen.
3. Weil es in der CPL/WCG gespielt wird und am meisten umsatzt macht für die Ligen.

Ich selber habe auch alles auf der platte von 1.6 - CSS aber 1.6 gefällt mir halt besser weil man sich dran gewöhnt hat ,es nicht zuviel resurcen am Pc verbraucht und weil du als CS zocker bessere chancen hast ernst genommen zu werden in der CS szene da viele top clans und sponsoren lieber cs 1.6 spieler unterstützen.

Aber das wird sich auch ändern wenn die Top Clans zu CSS wechseln (erst wenn es in der CPL und WCG offiziel gespielt wird)danach werden die meisten anhänger ihnen folgen und CSS mit ihnen zocken und 1.6 wird dann out sein.
Genau so war es auch bei 1.5 wären die pro clans nicht alle auf 1.6 umgestiegen würde 1.5 heut zu tage noch immer gespielt werden und valve hätte die server nicht off gestelt aber da valve verträge mit der cpl / wcg / nvidia / ati / amd und microsoft hat mussten leider alle umsteigen.

habe mich an cs gewöhnt und bin ein überdurchschnittlich guter spieler und habe keine lust mich an nen anderes spiel einzustellen und cs macht auch am meisten spaß, spielen viele

cs stinkt.

Cs ist doof, spielt wenigstens csS. das is saugoil. Für freaks wie mich zumindest.

und da bald eh die laden version von css rauskommt werden nochmal mehr leute css spielen
und dann machts doppelt soviel spass:D:D

materfacker schrieb:
und da bald eh die laden version von css rauskommt werden nochmal mehr leute css spielen
und dann machts doppelt soviel spass:D:D
1.Richtig so,
2.Garrys mod ist der geilste!!!
schon ma jemand gespielt?

CZ besitzt viel größere Hitboxen,usw. was das Spiel leichter macht und deswegen kann man nicht so gut einen Leistungsvergleich herstellen wie im guten alten CS...
Das ist auch nur iener der wenigen gründe warum die mehrheit einfach CS spielt.

lykorn schrieb:
seit ich HL2 hab spiel ich eigentlich kein CS mehr sondern nur noch CS:Source
die Oldie-Grafik aus CS1.6 kotzt voll an

auch wenn einige meinen source wär "gay" oder sowas...totaler schwachsinn...die leute ham sich das spiel noch nichtmal angeschaut

Ein Shooter wie CS muss aber schnell laufen. Und das tut Source definitiv nicht. Ich krieg das Kotzen, wenn sich das Fadenkreuz nicht sofort wieder zusammenzieht...

Ich zocke weder CS noch CS:CZ...

Sondern CS:S....

Meiner Meinung nach ist des am coolsten...

Grüße

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten