warum wollen frauen immer ältere männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die erziehungsberechrtigten damit kein Problem haben und es niemand zur anzeige bringt, wo kein kläger da kein richter !!

...

damit haste recht aber mich wundert des auch...
dass die eltern des erlaubt haben als sie noch so jung war...
will niemanden kritisieren oder so....;)
mfg die_pest

hallo ihr lieben =)

unsere gesellschaft spielt dabei auch eine große rolle, glaube ich. es ist halt einfach so gewesen und wird sich auch glaub nicht so bald ändern. genauso wie mit den farben für's neugebohrene: mädchen werden rosa - jungs blau gekleidet.

aus meiner sicht kann ich sagen, dass ich bis jetzt immer nur ältere jungs/männer hatte. von 3 bis 8 jahre älter war schon alles dabei. dabei wurde der altersunterschied immer größer, je älter ich wurde. also ganz anders, als hier die meisten behaupten (zitat: ab 18/19 gleicht sich das aus usw.)

ich erkläre es mir so, da ich, je älter ich werde, immer und immer mehr an familie denke. mit 15 hatte ich dabei nur knutschen etc. im kopf.

ältere männer sind einfach erfahrener..in jeder hinsicht. sex, lebenserfahrung und lebensziele.

lg

Warum?

Ich habe das auch schon des Öfteren im näheren Bekanntenkreis erlebt. Der Rekord liegt dort bisher bei ca. 30 Jahren Unterschied. Kann ich nicht verstehen, aber jedem das seine. :depp:

...

30 jahre:confused: :confused: :confused:

oh mann!! dass is echt viel!
aber ich stimm ChrisTick zu...jedem das seine:D

hat noch jemand solche beispiele?

mfg die_pest

Ganz einfache Sache, oder meint man nicht auch, dass Mister James Bond überhaupt Sean Connery nicht mit den Jahren an Charakter gewonnen hat?

Ja 30 jahre unterschied war auch bei einer guten freundin die mit ihm nur gegangen ist weil er ihr alles gekauft hat.

Frauen sind uns in der Pubertät eh 3 Jahre im vorraus von daher glaube ich einfach dass es darann liegt und wie gesagt außerhalb der Pubertät hebt sich das wieder auf. Da kommt es nicht aufs alter an sondern ob man wirklich wen liebt. Soll nicht heißten das man in der Pubertät nicht lieben kann aber alter spielt da auch noch ne rolle. Später ist das nicht mehr so der kracher ja meine Frau ist 10 jahre jünger als ich ... wenn ich als 18 jähriger sage meine freundin ist 10 jahre jünger als ich ... :D:D:D lol 8 jahre ^^... Na ja obwohl ich gar nich ma so finde das Frauen 3 jahre im vorraus sind in der pubertät ;)

Altersunterschied

Wichtig ist erst erst einmal in welchem Alter sich das zu analysierende Paar befindet.

Zweitens ist das Paar in einer Beziehung oder handelt es sich nur um einen sexuall Akt?

Also das sich Frauen instinktiver Weise einen gesunden Zeuger, Beschützer und Ernäherer greifer ist erforschter Weise eine natürliche Handlung.
Da spielt das Alter jediglich selten eine Rolle.

Ich zb lebe bereits zum zweiten Mal mit einem viel Jüngeren Man zusammen. Gesundheitlich und Aktiv betrachtet ein Hammer, mental ein totaler Flop, da ich eigentlich eine Mutter Rolle spiele. Was bitte schön soll ich denn von einem Jüngeren oder gleichaltrigen lernen, wobei zweiteresja noch einleuchtend wäre.

Einen Älteren Mann sich zu "nehmen" ist aus dem Grund logisch und einleuchtend, da ja die Frau von Natur aus das schwächere Geschlecht ist und einfach einen starken Mann an ihrer Seite anstrebt, der sie beschützt, und für sie sorgt. Außerdem will man ja von seinem Mann etwas lernen können, weil sonst ist man immer erfahrener also sofort klüger als der Mann und nimmt ihm somit seine "Männlichkeit" und untergräbt seine Autorithät als Familien Oberhaupt.

Außerdem wenn ein Mann eine schöne junge Frau (nicht zu jung) an seiner Seite hat, kann er amit angeben was er nicht für ein toller Hengst sei...

1989, also bist Du 18. Denk nicht soviel darüber nach , warum und wieso. Genieße das Leben. Erwachsen werden müssen wirst Du noch früh genug, und dann wirst Du Dich jünger machen wollen. ;)

Außerdem in Deinem Alter ist der Altersunterschied nicht rellevant, da Du Erfahrungen sammelst. Handle vernünftig und verantworngsbewußt. Das macht Dich sofort um Jahre Älter!

Alles Liebe

*hust* verstöst das nich ein bisschen gegen das gesetzt? oder teusch ich mich da? also nix gegen dich das frag ich mich grad nur

Wieso sollte es gegen das Gesetz sein,ich war doch auch nicht viel Älter als sie und wir haben nichts Strafbares gemacht

damit haste recht aber mich wundert des auch...
dass die eltern des erlaubt haben als sie noch so jung war...
will niemanden kritisieren oder so....;)
mfg die_pest

Ich fass das nicht als Kritik ,wo sie jung war , war ich auch nicht viel älter..

Außerdem war es auch Harmlos und nicht so, wie manche hier denken.
Ich kenne Heute Mädchen, die mit 12 Schwanger von 17 Jährigen sind und das ist nicht unser ding,eine Freundschaft ist nicht gleich mit Sex verbunden,man kann auch ohne sie glücklich werden.

hm ja da ist schon viel da, ich werde das mal ergänzen

wie ihr schon wisst,dass sich Frauen instinktiver Weise einen gesunden Zeuger, Beschützer und Ernäherer greifer ist erforschter Weise eine natürliche Handlung.
Da spielt das Alter jediglich selten eine Rolle.

dazu kommt das sich Frauen(besonderst Mädchen) sich Männer suchen das Ihrem Vater ähnelt. Weil sie von klein auf die Beziehung, von Vater zu Tochter eine starke bindung hat.
Fragt doch selbst, zu wem ein Mädchen geht wenn es etwas haben möchte?
was glaubt ihr, zum Vater natürlich. Sie bringen Gute Noten weil ihnen ein(der wichtigste)wichtiger Mensch lobt. was ist schöner für ein Mädchen als von ihrem Vater gelobt zu werden.
Mädchen sehen zu ihrem Vätern auf und suchen darum auch Männer die Ihrem Vater am ähnlichsten ist.

....

naja da muss ich resnu recht geben...
freundin ist nicht unbedingt gleich sex:D
aber es is nich unwahrscheinlich:p
aber des is sicher keine kritik

mfg die__pest

Männer wollen oft jüngere und Frauen wollen oft eine Vaterfigur. Eins muss man aber dabei auch bedenken. Frauen leben durchschnittlich 5 Jahre mehr wie Männer. Also wenn der Altersunterschied z.b. 7 Jahre ist dann ist die Frau am ende 12 Jahre ohne Mann :devil:

Ich denke, Frauen wollen "reifere" Männer oder so. Mir ist es scheiss egal wie alt sie ist, hauptsache ich ahb eine^^

...
Ich kenne Heute Mädchen, die mit 12 Schwanger von 17 Jährigen sind und das ist nicht unser ding,eine Freundschaft ist nicht gleich mit Sex verbunden,man kann auch ohne sie glücklich werden.

Hier macht sich der 17jährige strafbar, da er älter als 14 ist sich an eine Minderjährige (<14) herangemacht hat.
Wäre er auch unter 14, so what (nicht strafmündig, aber es könnte durch das Jugendamt sanktioniert werden). Wäre das Mädchen >14, so wäre das zumindest keine Kindesmisshandlung mehr.

ältere Männer sind erfahrener und meist atraktiver ;)
und haben Geld :D

Nun es ist auch wissenschaftlich erwiesen das Frauen später die LIbido haben als die Männer...
Lidido ist keine Krankheit, nein es bedeutet: Sextrieb!

Aber das sollte sich je länger sie lebt^^ umso weniger ausschlagen!

Greetz Chosen ONE

ich glaub die entwicklung geht eher andersherum. ältere männer wollen frauen um die 25

glaube dass hängt mit dem zusammen, dass sie sich dadurch sicherer fühlen..

Dass sich ältere Männer mit jüngeren Frauen (25!?!) sicherer fühlen glaube ich nicht. Scheint ein Dreher im Satz zu sein, muss lauten: Sie wollen sicher nur die jüngeren Frauen fühlen.
Jüngere Frauen sind meistens attraktiver, weil sie mehr aus sich machen.
Meine Meinung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten