Altersunterschied
Wichtig ist erst erst einmal in welchem Alter sich das zu analysierende Paar befindet.
Zweitens ist das Paar in einer Beziehung oder handelt es sich nur um einen sexuall Akt?
Also das sich Frauen instinktiver Weise einen gesunden Zeuger, Beschützer und Ernäherer greifer ist erforschter Weise eine natürliche Handlung.
Da spielt das Alter jediglich selten eine Rolle.
Ich zb lebe bereits zum zweiten Mal mit einem viel Jüngeren Man zusammen. Gesundheitlich und Aktiv betrachtet ein Hammer, mental ein totaler Flop, da ich eigentlich eine Mutter Rolle spiele. Was bitte schön soll ich denn von einem Jüngeren oder gleichaltrigen lernen, wobei zweiteresja noch einleuchtend wäre.
Einen Älteren Mann sich zu "nehmen" ist aus dem Grund logisch und einleuchtend, da ja die Frau von Natur aus das schwächere Geschlecht ist und einfach einen starken Mann an ihrer Seite anstrebt, der sie beschützt, und für sie sorgt. Außerdem will man ja von seinem Mann etwas lernen können, weil sonst ist man immer erfahrener also sofort klüger als der Mann und nimmt ihm somit seine "Männlichkeit" und untergräbt seine Autorithät als Familien Oberhaupt.
Außerdem wenn ein Mann eine schöne junge Frau (nicht zu jung) an seiner Seite hat, kann er amit angeben was er nicht für ein toller Hengst sei...
1989, also bist Du 18. Denk nicht soviel darüber nach , warum und wieso. Genieße das Leben. Erwachsen werden müssen wirst Du noch früh genug, und dann wirst Du Dich jünger machen wollen.
Außerdem in Deinem Alter ist der Altersunterschied nicht rellevant, da Du Erfahrungen sammelst. Handle vernünftig und verantworngsbewußt. Das macht Dich sofort um Jahre Älter!
Alles Liebe