Warum stehen Frauen auf Autos ?

• Ersteller Ersteller Veritas
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die mädels wollen nur angeben weil sie so einen tollen freund haben der sich sowas leisten kann.wenn die mädels zu frauen werden dann sind dennen andere dinge viel wichtiger

Ich kämpfe net um ne Frau indem ich mir nen Wagen kaufe der mich Monatlich Geld kostet das ich einfach net habe, ich meine beor ich mir nen Wagen kaufe um sie zu kriegen schick ich sie lieber ins Nirvana. Nicht jeder kriegt seinen Wagen von Mami & Pappi bezahlt, und macht dann einen auf dick. Sowas find ich ja eh total daneben mit ner Karre zu protzen die net mal zu 1 % dir gehört.....

Es gibt einfach zuviele Frauen die zu Materiell leben. Also mann mach dir keine Gedanken es gibt noch genügend hübsche Mädchen ;-)

also ich denk mir das so ! wenn sie nen typen mit viel kohle hat dann bewundern sie evtl. andere freundinen ihres Freundes wegen ! sie denken sich " er wird ihr sicher alles kaufen und ihr alles von den augen ablesen "

aber ich muss soviel sagen : FRAUEN DREHEN SICH BEI GEILEN AUTOS UM !! also sind ja da nur wie die männer ! ich denke warum dürfen wir das und die frauen nicht ? das hat nichts mit oberflächligkeit zu tun

hm ich denke die Weiber die auf Autos stehen wollen nur einen der sie durch die gegent fährt und mehr nicht. Da kann ich nur sagen manche Frauen sind wie Maschinen nur kann man sie nicht abschalten.

Îst aber echt krass wie die mädels zum teil auf die autos schauen. bis vor kurzem war ich mit einem alten kadett gsi unterwegs, blicke auf das auto gleich null! fahre seit kurzem ein getunter crx v-tec, und der unterschied bemerkt man sehr schnell. ich finde es eigentlich echt traurig dass es auf so was drauf ankommt, das auto ist nicht alles im leben.

da kann ich nur sagen KINDER

weiber die nur auf auto abfahren gehören einmal gepoppt und ... man braucht doch nicht gleich ne beziehung oder? ihr macht es sicher auch nicht anders
Jooo
gebt materiellen Schlampen was sie brauchen :PP

naja ich würde sagen, dass es einfach von mehreren faktoren abhängt.

zum einen vom alter

einer 15 Jährigen ist es egal ob da ein getunter Golf oder ein Porsche steht, sie ist einfach unreif un mißbraucht einen für ihren eigenen status bei Anderen.

eine 25 Jährige hat in der regel nichts für einen getunten Golf übrig, für sie ist das nur geprotze, Proletengehabe, Unreife, aber ein Porsche heißt dann auf einmal, Wohlstand und Erfolg, dass zieht sie wiederum an, weil sie instinktiv ihre Zukunft gesichert sehen will.

zum anderen von der intelligenz und Reife.

es gibt durchaus intelligente / reife frauen die besonders bodenständig sind und wissen was sie wollen, diese gibts in jeder altersgruppe. denen ist es egal welches auto man fährt, sie schätzen dich als mann und erwarten dies auch von dir.

Dennoch können manche von uns nicht bestreiten dass das auto eine gewisse statussymbolität für uns männer trägt.
Das sind meiner meinung nach Männer denen eine gewisse beastätigung fehlt, deren Selbstwertgefühl irgendwo geschwächt ist.

Also sehen wir dass es nicht nur ein Problem der Frauen sondern auch der Männer ist. Ich weiß nicht inwieweit diese ineinander verstrickt sind, aber gewisse abhängikeiten und hirarchien gibt es sicher.

Im Grunde würde ich nicht sagen, die eine Form der Frau ist oberflächlich und nicht erstrebenswert und die andere ist es.
Es kommt einfach daruaf an wie man zusammen passt und sich gegenseitig ergänzt.

Der eine Mann braucht eine Frau die Materialistisch denkt, bei ihr fühlt er sich wohl und als Mann

Der andere Mann kann mit sojemanden überhaupt nichts anfangen.

Ich bin froh dass meine Freundin nicht so denkt und auf das tiefere Wesen des Mannes wert legt.

Ich geb dir en Rat:Die Frauen schauen immer nur aufs PROFIL.
Kannste glauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten