Wann habt ihr mit dem Computer angefangen?

1985 mit 19 Jahren mit einem Schneider Joyce mit den wohl ziemlich einmaligen 3-Zoll-Disketten, 1994 o. 1995 dann der erste "richtige" PC mit 90'er Pentium u. stolzen 16 MB Ram.

Bekam vor 24 Jahren meinen ersten Computer von meinen Eltern geschenkt. War ein Commodore C64 mit 1541er Floppy, Tape und 9Nadel Seikosha Drucker :D

ich ahbe mit age of empires 1 anfangen zu spielen, da war ich 8 oder 9, etwas früher habe ich schon ein wenig rum gespielt, also einfach mal versucht wie so was geht ^^

Oh Gott ich glaube ich wollte ein Intelligenter Hacker werden !!! Smile

Oh Gott ich glaube ich wollte ein Intelligenter Hacker werden !!! Smile

KC 85
(damit habe ich noch ernsthaft programmiert und elektroniker gesteuert)
TI 99A
( damit konnte mann schon echt unsinn anstellen z.b hohe Toene ueber Riesen Lautprecher abgeben und kopfschmerzen bei erwacksenen Menschen erzeugen...grins)

C64
C128
Amiga 500
Amiga 600

Toshiba 286 Notebook mit 40 MB HDD....
etliche PCs spaeter.....(Maus Box Hamburg das waren noch Zeiten)
Pentium 60 mit SCSI Sub System..
(zu der Zeit waren noch keine Spinner Online nur....)

2x Pentium 200MMX mit Tyan Dual CPU Board, Banghee 3D und SCSI Sub System
(Selbst Half Life und son Zeug haben auf der Kiste noch Spass gemacht und das im Lan mit 20 Leuten Ich glaube die Dozenten ****** heute noch ueber unsere Game Sessionen... Klassen uebergreifend ueber Monate....aber machen konnten sie nix....ups ich war der admin)

Aktuell habe ich glaube ich selbst 3 Maschienen am laufen + NAS und son Zeugs

Naja ob ich ein Hacker geworden bin keine Ahnung aber mein Geld verdien ich immer noch mit EDV

..... mfg Powerbyte

mit 25 - zwangsweise :mad:
PI 133MhZ 8MB RAM war dasn gerät

jetzt süchtig :D

Hallo,
habe mit C64, C128, Commodore danach mit PC 286 16Mhz 256 KB Speicher und eine kleine
"Festplatte glaube 12 MB" ein riesen teil und danach 386,486, Pentium 60,90 bis heute Alles gehabt
Eine schöne Zeit da musste man noch was machen heute läuft ja fast alles von alleine
Kaum eine Windows Installation mehr und so weiter ist langweilig geworden.
MFG revalcamel

2002 hab den ersten pc gekauft Medion)

Hehe hab gerade mal meinen alten C64 bei aufräumen auffen Dachboden wieder ausgegraben. Das war mein erster, mal schauen ob er noch funzt.

Also wenn der Amiga dazu zählt, dann so mit 3-4 Jahren.

:D

**lol** ich hab mit einem Commodore 128 angefangen, damals war das das High-End-Gerät schlechthin und ich war gerade 15.

Mit dem hab ich immer den C64 emuliert und dann z. B. Maja-Grab oder Summer-Games und so gespielt. Das waren noch Grafiken **grins**.
Das Maja-Grab hab ich damals nie gelöst. Vor kurzem hab ich mir dann für meinen 3000 Dual-Core einen C64-Emulator runter geladen und noch einmal dieses Spiel gespielt und plötzlich konnte ich auch gewinnen. Das war krass.

Allerdings war das noch zu einer Zeit, als noch niemand an DSL gedacht hat, geschweige denn in jedem Haushalt mindestens 1 PC gestanden hat. Damals war das (leider) noch purer Luxus. War aber cool!

Das wird so 1999 gewesen sein, mit sagenhafter 1GB Festplatte :laugh:, mein Vater ist immer noch fasziniert, wenn ich ihm heute meinen 16GB Stick zeig :D:D:D.

mit ca 12 jahren hab ich meinen ersten eigenen pc gehabt

hab 1991 meinen ersten C64 gebraucht gekauft, 1997 meinen ersten PC,
200MHZ mit 250 MB Festplatte, 8 MB RAM und Win.3.1...lol

Also ich war 6 und mein erster Computer war ein VC20 von Comodore.

Mit 2 Datasetten. War das ein tolles teil.

Sollte mir so ein teil nochmal unterkommen muß ich zuschlagen und es kaufen.

Verbrachte Nächte mit Spielen (2 Striche spielen ball gegeneinander).

grüße
Hooper:drum::drum::drum::drum::drum:

ich war 4. hab damals tetris gespielt ^^ später so mit 6/7
und mit works rumhantiert. hab das nich verstanden alles aber naja^^

mit 12 hatt ich dann den ersten eigenen...

Ich habe meinen ersten eignen PC mit 5 bekommen mit 150mhz Marke eigenbau vom Vater :)
mehr als eine halbe Stunde durfte ich auch nicht :D

Mit 6 Jahren habe ich einen bekommen da hat mein älterer Cousin eine Software draufgemacht wo Tetris und Minigolf drauf war. Dann mit 8 gab's den ersten richtigen Rechner mit Farbbildschirm mit Windows 98, ab da hab ich mir dann immer die PC Joker gekauft, bis die Computer Bild Spiele erschien (ich war ja so im Alter von 10 Jahren ^^).
Mit 12 habe ich mir dann meinen ersten eigenen PC gekauft, den ich heute immer noch habe und der immer noch läuft und läuft. :)
Aber bald muss ein neuer her. :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten