Wann habt ihr mit dem Computer angefangen?

1995 Ich sag nur Commander Keen :P
noch schön mit Dos, 3.11er un dann kam auch gleich Windows 95 :) aber was für nen CPU drin war... keine ahnung :)
hatte zu viele Computer ;)

Commander Keen kenn ich auch noch :D ... anno keine Ahnung mein erster war n 386 SX..DX hm die "schnellere Version" Kultspiele Monkey Island 2 und Wolf3d ^^

ICh glaub mit 8 war das. C64 (mit Datasette; später Diskettenlaufwerk), Amiga 500 und dann nen 386er. Noch schön mit DOS. Das waren noch Zeiten ;)
Spiele auf dem PC Falcon Quest, irgendein Golfspiel und Sokoban (das find ich immer noch super!!!)

ich glaub ich war zwischen 5 und 7.
ich hab damals an nem geraet gespielt, in das man die spiele als kasette reingepackt hat. danach kam fuer mich mit 9 mein erster rechner.
der hatte dos, nen 386 prozessor, und n schoenes 5.25 zoll diskettenlaufwerk.
als naechstes hatte ich nen pentium 1 mit 133 mhz. danach kam dann n 400 mhz rechner und die erste lan mit 15.
danach gabs meinen ersten aktuellen high end rechner.
der hatte ne geforce mx 420,nen 1200+ prozessor, und sage und schreibe 256 mb ram. ich hab damals fuer ne 20 gig festplatte ganze 150 dmark bezahlt.

bis zum aktuellen pc hatte ich den alten immer wieder aufgestockt, mit grafikkarte,ram, festplatten, und 2 mal nen neuen prozessor.

naja, und nun hab ich hier nen pc mit 1.6 ghz c2duo, 1 gig ram, und 300 gig platte. der seit 2,5 jahren laeuft, und seitdem nich aufgestockt wurde :D

Hi,

ich habe vor 22 Jahren damit angefangen und das war in der Schule im Computerclub. Das waren noch Zeiten mit nem 286 mit 16 Mhz Prozessor..:D:D

gruß SLoti

Ich vor 19Jahren (bin jetzt 29) Mit Commodore C64 + Datasette
Danach kamen die ganzen anderen Amiga500,2000 usw.

Ich hab mit 2 Jahren, mit dem Computer angefangen.

~~~~

MfG SuRiCaTe

oha, das ist bei mir auch schon echt lange her... denke mal so um die 12...

habe zu DDR Zeiten in der Berufsschule an einen Rechner angefangen der noch mit magnetband und einen Kasettenrecorder arbeitete.

Ich sitze schon am Pc seit ich 6 bin :D

Also ich hab mit 9 oder 10 angefangen mit nem C64 (der übrigens immer noch bei mir läuft für die schönen alten Spiele *fg*) danach dann immer wieder mal was neues... ich weiß noch wie meine Eltern sich über die Telfongebühren für das Surfen geärgert haben....na bei den Tarifen 1995......

Grüße!

Naja, 1990 mit einen 33MHz Prozessor :)

Das waren noch Zeiten!

lg

Des muss so um 1982 gewesen sein, da hatte ich nen Sinclair ZX Spectrum, werden wohl die meisten net kennen.
Danach n C64 mit Datasette, später mit Floppy (170kb-ein Riesenteil!).
Dann verkaufte Aldi-Feinkost die ersten PC´s, weiss nicht mehr wann das war, hab mir jedenfalls einen geholt.
Zur Zeit hab ich nen Intel Core duo 2,4 Ghz mit ner gforce 8800GTX und 2GB Ram.
Ach ja, ich bin 51 Jahre jung..:D

LG
fspilot

2004 zum geburtstag bekommen

commodore RULES

mein erster war ein +4 mit datasette (so 88 rum) dann kam ein 80286 mit 1MB Ram OHNE hdd und danach ein 80386 mit 4 MB RAM und 20 MB hdd (war damals mega) DANACH gleich ein 486 DX 33 mit 8MB ram !!! naja schöne zeiten !! Heute hat jede GPU (Grafikkarte) mehr ram wie ein office PC !!

naja gib ja zu 4 core mit 3,2 GHZ und 2GB hdd (raid0) ist schon schön aber ehrlich gesagt die zeiten damals waren einfach besser (Träum von Damals)

Liebe Grüße aus´m Sauerland

MadDogMania

mein dad hat mir als ich 6-7 war n rechner hingestellt mit gaaaaaaaaaaaaaanz tollen spielen^^
ich erinner mich noch an fin fin und töf töf xD

Hey ;)

Mein erster Computer war der VC 20 mit Datasette u. das Spiel Choplifter ;) Hatte ihn aber nur 3 Monate , hab mir dann nen c64 mit 1541 Floppy gekauft.
Das waren noch kultige zeiten die ich nicht missen möchte :p

c u

agent

Also ich habe in der 4 Klasse meinen ersten Computer bekommen. Damals musste ich den ersten Vortrag schreiben. Darum bekam ich einen. Heute brauche ich immer wieder einen neuen PC, der auf dem neusten Stand ist

mfg handballspion

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten