W i T Z e S a M M L u N G

Das wirst du nicht!^^

Hab noch was gefunden:

Teenager Hausapotheke zur Bekämpfung der 8 bekanntesten Leiden

1. Scherzinfarkt (Crampfus kicheronimus)
2. Analkriechose (Paukeritis buckelissimus)
3. Zappendustie (Hirnus blancus totalis)
4. Hemmoriden (Multiple Mimose)
5. Wischias (Entnervis aufrheuma)
6. Nullbock-Syndrom (Shititis gigantis absoluta)
7. Laberzirrhose (Quatschophobia familiaris)
8. Lechzomani (Geilus lascivus immensus)

Scherzinfarkt (Crampfus kicheronimus)

Das Leiden:
Das Heimtüeckische am Scherzinfarkt: Er befaellt den Tenager ohne jede Vorwarnung! Der geringste Anlass genuegt, egal ob
Ulk, Furz oder Anrede durch den Lehrer - und schon bleckt das Scherzinfarktopfer grinsend die Zähne wie ein Kühlergrill,
gefolgt von krampfartigen Kichern oder Wiehern, das oft über Stunden anhält und jedem mühsam aufgebauten Cool &
Lässig - Image den Garaus macht. Scherzinfarkt Patienten enden daher meist tragisch: Als Fernsehblödler, Callgirl oder
Mad-Abonnent.

Das Gegenmittel: NO-FUTURIN - Pastillen

Die Wirkung:
NO-FUTURIN Pastillen wirken krampflösend auf den Mittleren Grinsmuskel (bizeps ridiculus) und aktivieren den
Graufilter, der verstärkt Dumpfgrübelströme ins Zwischenhirn leitet und akute Frustwellen auslöst. Jetzt denkt der
Patient nur noch an nicht gemachte Hausaufgaben, den Dritten Weltkrieg oder Dieter Thomas Heck als Bundeskanzler,
das Grinsen verschwindet, und sein Gesicht erhält endlich wieder den für einen gesunden Teenager so wichtigen sturen,
interessenlosen Leck-mich-Blick!

Analkriechose (Paukeritis buckelissimus)

Das Leiden:
Die Analkriechose, das Bedürfnis, Lehrern in den Arsch zu kriechen, ist wie Tierversuche ergaben, psychisch bedingt,
indem der Patient seine Ausbilder für Leithammel hält, anstatt, was normal wäre, für gewöhnliche Hammel. Die
Erkrankung führt oft zu starken Schmerzen, vor allem, wenn der Patient von seinen Mitschülern wegen seines
wiederlichen Verhaltens verprügelt wird.

Das Gegenmittel: Doofmanns-Tropfen

Die Wirkung:
Doofmanns-Tropfen, heimlich in die Pausenmilch geträufelt, wirken doppelt. Sofort verschwinden die Schmerzen, weil
sich die Mitschüler statt mit Prügel lieber mit diesen ekelig schmeckenden Tropfen rächen und aus dem frömmsten
Arschkriecher wird im nu wieder ein normaler, sabbernder, boshafter, rotzfrecher Dümmling, der jeden Lehrkörper zum
Wahnsinn treibt.

Zappendustie (Hirnus blancus totalis)

Das Leiden:
Die Zappendustie wird durch heftige elektronische Impulse von Fernseher und Lautsprecher hervorgerufen, wenn man
dabei zu lernen versucht. Sie nistet sich tief ins Hirn ein, schwillt über nacht zu einem riesigen Vakuum und bricht beim
Abfragen voll aus, indem aus dem Hirn NICHTS rauskommt. Zappendustie Patienten sind daher nur gut in Fächern wie
Dallas und Neue Deutsche Welle.

Das Gegenmittel: Plapperapapp Salbe

Die Wirkung:
Plapperapapp löst alle Verkrustungen, die sich im Hirn gebildet haben. Einmal hinter die Ohren geschmiert und alles läuft
wie geschmiert. Unaufhörlich spuckt der Patient Mathe-Regeln, Afrikas Hauptstädte und sämtliche Minnesänger aus,
auch wenn die Formel für Harnsäure gefragt war, und überwältigt den Lehrer mit einem Bildungsangebot, das ihn total
vom Hocker haut.

Hemmoriden (Multiple Mimose)

Das Leiden:
Hemmoriden sind Spaltpilze, die vorwiegend in Discos und bei McDonalds auftreten und es dem Teenie unmöglich
machen, seinen Traumpartner aufzureissen. Bei Jungs kann daraus eine akute Frustrata entstehen, gegen die höchstens
Peep-Shows helfen, während sich bei Mädchen die gefürchtete Mauerblumrose bildet, gegen die auch das heftigste
Schminken wirkungslos ist.

Das Gegenmittel: Kleisterfrau Molassengeist

Die Wirkung:
Ein Schuss Kleisterfrau Molassengeist in die Cola versüsst nicht nur die Stunden zu zweit, sondern verwandelt durch den
Aktiv-Stoff BIO-LECHZITHIN den Angstschweiss des gehemmten Patienten in klebrige Kontaktfäden, die den
danebensitzenden Traumpartner ranholen, einwickeln und für immer festhalten!

Wischias (Entnervis aufrheuma)

Das Leiden:
Wischias ist ein reines Erbleiden mütterlicherseits. Ist nämlich in Muttis Erbmasse auch nur ein einziges Wischias-Gen
vorhanden, so müssen Sohn und Tochter die ganze schöne Jugend lang darunter leiden, von Mutti pausenlos zum
Wischen, Fegen, Putzen, Bohnern, Scheuern, Bettenmachen, Aufräumen von Schulkram und Platten sowie zum
Wegwerfen der Comicsammlung angetrieben zu werden- und das in der eigenen Bude.

Das Gegenmittel: Mutti Bionta Forte

Die Wirkung:
Dank Muti-Bionta-Forte gibt's endlich ein Mittel für Frauen, die mitten im Leben stehen, nähmlich mitten im Leben ihrer
wehrlosen Kinder. Drei Tropfen im Morgenkaffee wirken stimulierend auf den Persilnerv der Netzhaut und erzeugen den
sogenannten Meister-Propper-Effekt. Auch der grösste Saustall erscheint in Muttis Augen als strahlend saubere
Musterstube und wunschlos glücklich schwebt sie nach jeder Inspektionstour wieder Forte.

Nullbock-Syndrom (Shititis gigantis absoluta)

Das Leiden:
Auch das Nullbock-Syndrom ist eine Infektionskrankheit, hervorgerufen durch den Schlaffi-Virus, der vor allem in
Kneipen, Schulen und auf dem Arbeitsamt vorkommt. Das Leiden ist äusserst ansteckend und verrät sich dadurch, dass
der Befallene auch auf die schönsten Teenieaktivitäten keinen Bock mehr hatt: Fummeln, Flippern und futtern.

Das Gegenmittel: Grinseng Tee

Die Wirkung:
Eine Tasse Grinseng-Tee pro Tag stimuliert das Hechelzentrum, erhöht den Videomatischen-Reflex (Nervus Pacman)
und erzeugt eine unstillbare Gier auf Big-Mac Orgien, so dass aus dem rammdösigen Dumpfheini wieder ein
dauergrinsender Durchschnittsteenie wird. ACHTUNG! Tagesmenge nicht überschreiten ! Überdosis kann zu
Scherzinfarkt führen.

Laberzirrhose (Quatschophobia familiaris)

Das Leiden:
Dieses Leiden zieht sich der Teenager vorwiegend auf Familienfeiern zu, wo ihn Onkeln, Tanten, die älteren Vettern und
noch fettere Alte mit nervtötenden Phrasen belabern wie: "Zu meiner Zeit gab's noch kein BAföG", "Der heutigen Jugend
geht es viel zu gut" sowie "Na was macht denn so die Schule?". Die ersten Symptome der Laberzirrhose sind heftiges,
quälendes Würgen, gefolgt vom Dauerkotzen beim Anblick von Verwandten.

Das Gegenmittel: Vergrauloform Tabletten

Die Wirkung:
Vergrauloform mit dem Zusatz-Wirkstoff 'Verhohne-Pipelin' rüstet zum Gegenangriff durch rotzfreche Antworten wie:
"Auf der Baumschule hätte BAföG sowieso nichts gebracht!", "Dein Pech, dass wir von DIR erben, und nicht du von UNS,
Opa!" sowie "Welche Schule??". Und das beste: Eine einzige Dosis genügt, und die Gefahr ist für immer gebannt - weil
Du nie wieder zu einer Familienfeier eingeladen wirst.

Lechzomanie (Geilus lascivus immensus)

Das Leiden:
Die Lechzomanie ist ein Zustand, bei dem sämtliche Fäden gerissen sind, so dass der Patient wahllos jeder Braut (oder
falls weiblich, jedem Macker) hinterhertaumelt. Da gleichzeitig eine überfunktion der Sabberdrüsen besteht, wird ein
Dauerreiz auf die Knutschzone des Grosshirns ausgeübt, was zu zwanghaften Grabschbewegungen der Hände (reflexus
fummleroni) führt.

Das Gegenmittel: Coolerol Spray

Die Wirkung:
Coolerol wird aus Knöterich-Saft gewonnen und knotet die gerissenen Fäden wieder zusammen. Und zwar so stramm,
dass es beim Patienten in Gesicht, Zunge und Grabschorganen schmerzhaft ziept, sobald er hinter einem Opfer
hergeifert, so dass er es in Zukunft lieber bleiben lässt. Gleichzeitig entdeckt er ein neues Lustobjekt, bei dem er es viel
leichter hat: Nämlich sich selber!

hehe ich weiss nicht ob der schon hier geschrieben wurde aber ok.
Also, ist zwar etwas lang aber es lohnt sich.

3 Schiffbrüchige, 1 Franzose, ein Deutscher und ein Holländer schwimmen zu einer einsamen Insel. Sie werden von den Eingeborenen zu ihrem Häuptling gebracht.
Der spricht mit strenger Stimme:Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und mit 2 Früchten wieder kommen!
Ohne Lange zu überleben rennen sie los.
Als erster kommt der Franzose mit einer Weintraube und einer Erbeere in der Hand zurück.
Der Häuptling spricht: Nun schieb dir beide in den Arsch, aber wenn du lachst bist du des Todes! Er fängt mit der Weintraube an aber er muss fürchterlich kichern. Voller Wut nimmt der Häuptling seinen Stab und schlägt dem Franzosen den Schädel ein. Grade nachdem die Überreste verschwunden waren, kommt der Deutsche mit einem APfel und einer Birne in der Hand um die Ecke.
Der Häuptling spricht: Nun schieb dir beide in den Arsch, aber wenn du lachst bist du des Todes!
Der Deutsche tut wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich als der Apfel schon tief im Hintern steckt...

...bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen aus den Augen schießen.
Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Vor dem Himmelstor treffen sich der Franzose und der Deutsche.
Der Deutsche fragt den Franzosen: hast du etwa auch gelacht?
Der Franzose: ja, die weintraube hat fürchterlich gekitzelt.
Und wieso hast du gelacht?
Ich war gerade dabei mir die Birne in den ARsch zu schieben, da sah ich...

...wie der Holländer mit einer Melone und einer Ananas unter dem Arm um die Ecke kam.

Den hier muss man sich bildlich vorstellen...

Ein Tiger macht seinen täglichen Streifzug durch den Dschungel. Auf einmal hört er ein wahnsinniges Gelächter. Er versucht die Richtung zu orten, aber das Lachen verstummt schnell wieder. Der Tiger denkt sich nichts dabei und setzt seinen Streifzug fort. Dann auf einmal wieder dieses homerische Gelächter. Diesmal findet er die Richtung heraus und macht sich auf den Weg.

Schließlich kommt er auf eine Lichtung und sieht einen Elefanten, der sich vor Lachen kaum halten kann. Er geht zum Elefanten und fragt:

"Mann Elefant, was ist denn mit dir los, dass du dich hier so kaputtlachst???"

Elefant:

"Ach, ich hab gerade nur ein paar Paviane in den Hintern gevögelt..."

Tiger:

"Gut, dass mache ich auch ab und zu, aber ich bepiss mich dabei nicht vor Lachen!?!?"

Darauf der Elefant:

"Kann sein, aber bei dir platzen die Viecher ja auch nicht..."

Ein bisschen derb, aber den wollte ich euch nicht vorenthalten...

Ein mann ist geschieden und hat nur noch 100 Euro in der tasche. es sind zwei 50€-Scheine. er geht in eine kneipe. dort steht ein behälter mit lauter 50€-Scheinen. er fragt den wirt, was es damit auf sich hat. er sagt: " Ich hab drei aufgaben. zahle 50€ ein und wenn du es schaffst, dann gehört das glas dir." Er zahlt 50€ ein.

1. Trinke einen Liter Tequila.
2. Der Stier im Garten hat seit 3 Jahren einen losen zahn. ziehe ihn.
3. Meine oma hatte seit 50 jahren keinen orgasmus mehr.

er trinkt einen halben liter tequila und gibt auf.
er trinkt was er bestellt hatte, undfängt noch einmal an.
50 euro weg.
er trinkt den liter tequila und geht in den garten. es ist stöhnen zu hören und auch knochenbrüche. nach einer weile kommt er wieder rein: "Und wo ist jetzt die Oma mit dem losen Zahn?"

Gestern liefen 6 @#$%* über die
Straße.
Da kam plötzlich ein Auto und
überfuhr
2.
Von welcher Marke war das Auto?
Opel
Und warum?
Opel:"Wir machen Deutschlands Straßen
sauberer."
Gehen sie über die nächste Straße.
Kommt wieder ein Auto und überfährt
wieder
2 @#$%.
Welche marke war es diesmal?
BMW
Und warum?
BMW:"Freude am Fahren."
Sagen sich die letzten 2 an der
nächsten
Straße:
"Wir sind doch (nicht) blöd. Du gehst
5
Meter
vor
mir, dann kann nur einer überfahren
werden,
da Autos nicht so breit sind."
Falsch gedacht: Es kommt wieder ein
Auto
und
überfährt beide.
Welche Marke war es?
Toyota
Und warum?
Toyota:"Nichts ist unmöglich"
Und wer finanziert das alles?
Volksbanken-Reifeisenbanken (wir machen
den
Weg frei)

*@#$% heißt Nazi...

Merkel muß zu einem wichtigen Termin und weist ihren Fahrer an, auf die Tube zu drücken. Unterwegs läuft eine Sau über die Strasse, der Fahrer schafft es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen und überfährt das Tier.

Fahrer:
"Was machen wir jetzt?"

Merkel:
"Der Bauer wohnt glaube ich
direkt da vorne. Gehen sie hin und bezahlen sie das Tier. Aber beeilen sie sich."

Als der Fahrer endlich nach einer halben Stunde mit Würsten umhängt und einer Flasche Wein in der Hand zurückkommt fragt Merkel:
"Warum hat das solange gedauert und wofür ist das ganze Zeug da?"

Darauf der Fahrer:
"Naja, ich bin zu dem Bauern gekommen, habe gesagt ich wäre der Fahrer von der Bundeskanzlerin und ich hab die Sau überfahren......"

Stumpfe Witze:

Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um

Steht wieder auf und rollt weiter :biggrin:

Was ist Dreieckig und Grün?

Ein Grünes Dreieck :tongue::biggrin:

.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
…(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-…-:¦-
Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer
einsamen Insel
gestrandet. Eines schönen Tages steht er am
Strand und
schaut auf´s Meer.
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
Auf einmal sieht er,wie etwas auf die Insel
zuschwimmt.
Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein,
zu klein.
Also wartet er weiter. Das Objekt kommt
näher. Der
Rocker denkt eine Luftmatratze kann es nicht
sein, zu
klein. Er wartet weiter.
Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin
aus dem
Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt
sich eng
an
ihre traumhafte Figur. Der Rocker ist
absolut
baff.
Da fragt ihn die Taucherin: "Wann hast
du zuletzt
eine Zigarette geraucht?" Der Rocker:
"Vor
10
Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."
Die
Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine
Tasche auf
und holt eine Zigarette heraus, gibt sie dem
Rocker.
Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug
und
sagt:" Aaahh, tut das gut."
Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du
zuletzt
einen Schluck Alkohol getrunken?" Der
Rocker:
"Vor 10 Jahren, bevor ich hier
gestrandet
bin." Die Taucherin greift zu einer
anderen
Tasche
an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann
heraus und
gibt ihn dem Rocker. Dieser nimmt einen
kräftigen
Schluck und meint: "Aaahh, tut das
gut."
Die Taucherin macht den Reisverschluss von
ihrem
Neoprenanzug auf und zwei riesige feste
wohlgeformte
Brüste springen heraus. Die Taucherin fragt:
"Wann
hast du das letzte mal so richtig deinen
Spaß
gehabt?"
Der
Rocker:"Ach komm, sag bloß du hast ein
Motorrad
dabei

Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Österreich?

Tourist.

Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionstest nach Hause. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.

Lehrer: "Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal dass Jesus gestorben ist."

Vater: "Mann, wir wohnen hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!"

Schröder, Fischer und Merkel fliegen über Deutschland.

Sagt Schröder: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!"

Sagt Fischer: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!"

Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Deutsche!"

Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"

Anrufer: "Seit ich Windows 98 installiert habe, stürzt Office 97 ständig ab."

Hotline: "Ja, wir hatten hier das gleiche Problem."

Anrufer: "Und, was haben sie da gemacht?"

Hotline: "Wir haben Windows 98 nochmals installiert."

Anrufer: "OK, dann mach ich das jetzt auch."

Eine Stunde später ruft er nochmal an. Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr."

Hotline: "Genau wie bei uns."

Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei.

"Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!"

"Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!"

"Oh Gott, und ich habs gegessen!"

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

--------------------------------------------------------------------------

Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst' einen Kondom?"
"Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und ..."
"Brauchst' noch ein zweites?"
"Hmm, ja."
"Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles."
Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen."
"Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen..."

---------------------------------------------------------------------

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

------------------------------------------------------------------

Das kleine Mädchen geht zu ihrem Vater und fragt:
"Papi, was ist eigentlich eine Transe?"

Der Vater antwortet: "Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"

---------------------------------------------------------------

Habt Spaß damit ;) :biggrin:

Habe heute noch mal einen ganz guten gehört, kommt aber wohl nicht an meinen letzten ran...

Beklagt sich ein Gast am Tresen einer Bar:

"Scheiße, das ist aber wirklich ne üble Gegend hier, meine ganzen Tageseinnahmen sind mir geklaut worden!"

"War es viel?" fragt der Wirt.

Antwort: "Klar, drei goldene Uhren und acht Brieftaschen!"

was ist groß grün und wenn es vom baum fällt ist dein fuß platt??

Ein Billiardtisch

Wie nennt man das?
Die Gartentür geht auf, der Rasensprenkler geht an, und das Garagentor geht zu.

reiner Zufall :D

Sitzen drei Bettler in der Innenstadt von München und führen ein Streitgespräch darüber, wer von ihnen am meisten Geld erbetteln kann.

Sie entschließen sich zu einem einstündigen Wettbewerb und trennen sich.

Als sie wieder zusammenkommen, sagt der eine stolz: "Ich habe 50 € erbettelt!", worauf der zweite erwidert: "Pah, ich habe 100 € zusammengekriegt!". Der dritte grinst und sagt: "Ihr seid beide Verlierer, denn ich habe 500 €!!!" "Wie zum Teufel hast du das hinbekommen???" "Ganz einfach, ich habe mir ein Schild umgehängt, mit der Aufschrift: Ossi hat Heimweh..."

Sitzen 2 Pferde im Heizungsraum und stricken Heizöl.
Kommt ein Bleistift die Tür rein geht an der Wand hoch, die Decke entlang, die andere Seite runter und durch die andere Tür wieder raus.
Sagt das eine Pferde zum anderen: Mensch hast du das gesehen?
Das andere Pferd antwortet: Ja, Wahnsinn. Mich grüßt er auch nie!

Kennt ihr schon Nerdbook?

Ist so ziemlich das gleiche wie Facebook, nur dass man keine Freundschaften schließen kann... :nerdgrin:

Treffen sich zwei Tiere im Wald. Fragt das eine: »Was bist 'n du für ein Tier? « »Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Hund und mein Vater war ein Wolf. « »Ah ja.« »Und du, was bist du für eins?« »Ich bin ein Ameisenbär. « »Och komm?! «

"Mami", heult Evchen, "Klausi
hat mich im Bad vollgespritzt!"
"Spritz doch einfach zurück."
"Kann nicht, Mami. Ich bin doch ein
Mädchen."

Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.

Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."

Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."

Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten