Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist keine Arbeit , aber warum willste Hilfefragen schließen?Wenn doch noch einer ein anderes Problem hat das damit zusammenhängt kann er doch dort auch posten...wenn wirklich kein Bedarf mehr besteht wird ja meistens geschlossen!Außerdem geht es doch derzeit mit dem Spam...die Mods leisten gute Arbeit:buschmann:tekktrax schrieb:hi
also mir ist so eben im Technik und Wissens bereicht aufgefallen das bei hilfefragen immer weiter gepostet wird obwohl dem jenigen schon längst geholfen wurde. man kann doch dann solche beiträge schliessen, oder wäre das zuviel arbeit?
was meint ihr dazu?
mfg
So einen ähnlichen Thread hatten wir glaube ich auch schon einmal in einem anderen Teil des Forums!!-Rayen- schrieb:Das ist keine Arbeit , aber warum willste Hilfefragen schließen?Wenn doch noch einer ein anderes Problem hat das damit zusammenhängt kann er doch dort auch posten...wenn wirklich kein Bedarf mehr besteht wird ja meistens geschlossen!Außerdem geht es doch derzeit mit dem Spam...die Mods leisten gute Arbeit:buschmann:
mfg Rayen
PS:Wenn die Leute spammen wollen machen sie es ,wenn nicht in dem Thema dann halt in andern...das kannste nie ganz verhindern!