Irish Dream
Well-known member
Chrisi000 schrieb:na Bayer Leverkusen natürlich
Sachen gibts !???
:devil: greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chrisi000 schrieb:na Bayer Leverkusen natürlich
Sachen gibts !??? Es ist einfach wunderbar ab und an eines Besseren belehrt zu werden. Bis heute glaubte ich tatsächlich: Dieser Plastikverein kann doch gar keine Fans haben - und nun hat sich Chrisi000 als Everlooser geoutet
greetz
Tuba schrieb:in die was??:bä:
![]()
Irish Dream schrieb:Sachen gibts !???Es ist einfach wunderbar ab und an eines Besseren belehrt zu werden. Bis heute glaubte ich tatsächlich: Dieser Plastikverein kann doch gar keine Fans haben - und nun hat sich Chrisi000 als Everlooser geoutet
:devil: greetz
achso du meinst den tampon-tempel, glaub mir, da war ich schon oft genug bei auswärtsfahrten der eintracht...und ich muss sagen, da bringt mich so schnell nichts mehr hin! Alles grau, trist, keine stimmung...eine der schlechtesten auswärtsfahrten die man machen kann!weist schon das geile, weis, glau oder rot beleuchte etwas bei münchen
Das sagt ein Fan von nem Werks-Verein? Eure Fan-Szene ist mit Abstand das Lächerlichste was diese Liga zu bieten hat!Das hat nix mit outen zu tun.. soll sogar Frankfurt fans etc geben
Chrisi000 schrieb:roffl xDD
was fürn fan bist du? .. sag bitte jetzt nicht bayern
angel1806 schrieb:FSV MAINZ 05 Auch wenn sie im Moment nach einem sicheren Absteiger aussehen EINMAL MEENZER IMMER MEENZER
Noch Nie roflIrish Dream schrieb:So einen Schmarrn hab ich ja noch nie gelesen: Jetzt soll die Irish Dream auch noch ein Fan von den beiern sein....Hey ich ich lach mich schief...ich bin Lauternsupporterin. Schon mal was von Kaiserslautern - 1.FC Kaiserslautern - gehört?
rofl!Irish Dream schrieb:Das ist ein Verein mit Tradition und Fans und kein Plastikwerksclub wie Deine Looser --- Everlooser ohne Fans.
olegblochin schrieb:Wenn am Wochenend die Massen in die Fussballsatdien ziehn, da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin...Dauerkarte Westkurve Block 8
Goos schrieb:FC SCHALKE 04
Es gibt kein geileren verein schade das ich heut ned dabei dein kann aber hatte kein bock wieder 8 stunden zu fahren^^
MFG Goos