Von Welchen Fussball Club seit ihr Fan?

Chrisi000 schrieb:
na Bayer Leverkusen natürlich

Sachen gibts !??? :confused: Es ist einfach wunderbar ab und an eines Besseren belehrt zu werden. Bis heute glaubte ich tatsächlich: Dieser Plastikverein kann doch gar keine Fans haben - und nun hat sich Chrisi000 als Everlooser geoutet :D

:devil: greetz

Sachen gibts !??? Es ist einfach wunderbar ab und an eines Besseren belehrt zu werden. Bis heute glaubte ich tatsächlich: Dieser Plastikverein kann doch gar keine Fans haben - und nun hat sich Chrisi000 als Everlooser geoutet

greetz

lol, harte worte....aber ich seh das ähnlich :D von welchem verein bist du eig. fan Irish Dream?

VFB Stuttgart.
Hab auch ein kleines Referat in powerpoint Format erstellt.
Bei Intresse, melde.

Bremen natürlich, Herbstmeister dies Jahr und nächstes Jahr Deutscher Meister.

NIX geht über die ROTEN AUS DEM SÜDEN,Stars der 1. Bundesliga !!!
fcbayern.gif
Stern den Süden wird niemals untergehn !!
Servus Makkus

Irish Dream schrieb:
Sachen gibts !??? :confused: Es ist einfach wunderbar ab und an eines Besseren belehrt zu werden. Bis heute glaubte ich tatsächlich: Dieser Plastikverein kann doch gar keine Fans haben - und nun hat sich Chrisi000 als Everlooser geoutet :D

roffl xDD
was fürn fan bist du? .. sag bitte jetzt nicht bayern :fuck:
Das hat nix mit outen zu tun.. soll sogar Frankfurt fans etc geben :o

weist schon das geile, weis, glau oder rot beleuchte etwas bei münchen
achso du meinst den tampon-tempel, glaub mir, da war ich schon oft genug bei auswärtsfahrten der eintracht...und ich muss sagen, da bringt mich so schnell nichts mehr hin! Alles grau, trist, keine stimmung...eine der schlechtesten auswärtsfahrten die man machen kann!

Das hat nix mit outen zu tun.. soll sogar Frankfurt fans etc geben
Das sagt ein Fan von nem Werks-Verein? Eure Fan-Szene ist mit Abstand das Lächerlichste was diese Liga zu bieten hat!

Chrisi000 schrieb:
roffl xDD
was fürn fan bist du? .. sag bitte jetzt nicht bayern

So einen Schmarrn hab ich ja noch nie gelesen: Jetzt soll die Irish Dream auch noch ein Fan von den beiern sein....Hey ich ich lach mich schief...ich bin Lauternsupporterin. Schon mal was von Kaiserslautern - 1.FC Kaiserslautern - gehört? Das ist ein Verein mit Tradition und Fans und kein Plastikwerksclub wie Deine Looser --- Everlooser ohne Fans.

FSV MAINZ 05

Auch wenn sie im Moment nach einem sicheren Absteiger aussehen

EINMAL MEENZER IMMER MEENZER

angel1806 schrieb:
FSV MAINZ 05 Auch wenn sie im Moment nach einem sicheren Absteiger aussehen EINMAL MEENZER IMMER MEENZER

Liebes Engelchen1806, aber mÄÄnzer schreibt man mit Doppel-"Ä", denn es kommt von mAinz :D :D --- und was den Tabellenplatz anbelangt: Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Tröstende Worte und :devil: Grüße aus der Pfalz
I²M---I.D.

Irish Dream schrieb:
So einen Schmarrn hab ich ja noch nie gelesen: Jetzt soll die Irish Dream auch noch ein Fan von den beiern sein....Hey ich ich lach mich schief...ich bin Lauternsupporterin. Schon mal was von Kaiserslautern - 1.FC Kaiserslautern - gehört?
Noch Nie rofl :D
Irish Dream schrieb:
Das ist ein Verein mit Tradition und Fans und kein Plastikwerksclub wie Deine Looser --- Everlooser ohne Fans.
rofl!

Nur wenige hier wissen welcher Fußballverein wirklich gut ist:devil: wer soll es anderes sein als der Fußballverein aus unserem guten alten Württemberg, mit der wunderbaren Stadt Stuttgart

VFB Stuttgart

for life

:bing: :bing: :bing: :bing: :bing: :bing: :bing: :bing: :bing:

Mancester United! Vom deutschen fußbal bin ich kein fan..außer zur wm^^

1.FC Kaiserslautern​
Wenn am Wochenend die Massen in die Fussballsatdien ziehn, da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin...​
Dauerkarte Westkurve Block 8​

olegblochin schrieb:
Wenn am Wochenend die Massen in die Fussballsatdien ziehn, da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin...Dauerkarte Westkurve Block 8

:devil: Bastion Betzenberg Dauerkarte Block 8 :devil: ... Es gibt keine geilere Tribüne....Vllt sieht man sich in der Rückrunde vor, während oder nach dem Spiel auf ne Appelschorle oder ne Cola :D ... Der Aufstieg ist das Ziel!!!

I²M---I.D.

Goos schrieb:
FC SCHALKE 04

Es gibt kein geileren verein schade das ich heut ned dabei dein kann aber hatte kein bock wieder 8 stunden zu fahren^^
MFG Goos

nee watt ein vorzeigefan.... aber für schlacke würd ich das auch nich machen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten