Von Welchen Fussball Club seit ihr Fan?

is ja alles ganz nett was ihr da schreibt...aber Bayern ist ja wohl mist, HSV auch! BVB hat ne geile Manschaft und macht nix draus, Werder Bremen hat ne geile Manschaft und macht wenigstens etwas draus! Ich bin Hannoveraner, aber von Hannover 96 wollen wir gar nicht reden, denn als alter Düsseldorfer schlägt mein Herz für die:
FORTUNA!

2000_duesseldorf.jpg

Dortmund ist einfach am besten... Olé; ich kommen zwar aus Hamburg bin aber trotzdem BVB fan... Dortmund rockz!

mY_dooM

Man natürlich der SV Werder Bremen!! :D für Bayern Fans gibts nur die :rot:

Ein paar Österreicher werden meinen Lieblingsclub vom Tabellenende her kennen... :flag:

SK Rapid Wien

eigentlich guck ich keine bundesliga sondern EM/WM etc. da bin ich dann für mein land ALBANIEN

Aber sonst wenn man mich fragen würde wär ich für KSC und VfB Stuttgart denn meine stadt liegt zwischen denn beiden städten.

ganz klar schalke jungs!!!
meine güte gibt doch nichts besseres...

durim86 schrieb:
eigentlich guck ich keine bundesliga sondern EM/WM etc. da bin ich dann für mein land ALBANIEN

Wusste gar nicht, dass Albanien bei der WM dabei war :D - aber was nicht ist, das kann ja noch werden --- zumindest hat Albanien unter den beiden Pfälzer Buben Hans Peter und Axel recht gute Fortschritte gemacht...ich drück Euch die Daumen für 2010, damits da mit der Quali klappt

Also ich bin kein Fan sondern finde die richtig gut Alemania Aachen

FC SCHALKE 04

Es gibt kein geileren verein schade das ich heut ned dabei dein kann aber hatte kein bock wieder 8 stunden zu fahren^^
MFG Goos

National bin ich KSC Fan,:bing:
international AC Milan.:hot:

ganz klar.

wir kommen aus münchen
wir kommen aus bayern
wir sind die jenigen die immer wieder feiern
ole,ole,oleolelole

(mein natürlich net die (58,59, ********) mannschaft und auch net die netten unterhachinger)

Für mich eindeutig:
EINTRACHT FRANKFURT

Sind einfach die geilsten Fans der Liga, machen die geilste Stimmung überhaupt. Alles außer Frankfurt ist scheiße :D

PS: "Bayern-Fan"...gibts sowas???

Fussball

Moin.
In der Bundesliga, kann es nur einen Club geben:
HSV (Natürlich)

Wenn es um internationale Ligen geht,
dann kann es auch Barcelona sein.

MfG

Roycil :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten