Vista in 2 Minuten installieren

• Ersteller Ersteller cobbler
  • Erstellt am Erstellt am
dabei ist vista eigtl mal garnit so scheisse, ziemlich benutzerfreundlich ist es eigtl.

hehe... man kann ja mit vista machen was man will!

what a waste...heh he could playt frisbie with the disk...shame..
heh

bei mir läuft vista eigentlich ziemlich gut...teilweise sogar schneller als xp, aber ich denke das liegt daran dass mein xp ein wenig "defekt" ist :P

Kannte ich zwar schon, kann man aber nicht oft genug sehen.
Endlich mal eine vernünftige Installationsanleitung, die Vista seiner Bestimmung zuführt ;-)

lol mal wieder solche ytpen die vista ganz gutmögen lol

na ist doch easy, ich weiß gar nicht, warum die alle über Vista meckern. Geht doch 1 fix 3. :top:

Hm, immer das gleiche mit Windows-Produkten. Letztlich werden sie doch verwendet ;-) Damals habe ich mich nur schmerzlich von 2000 getrennt und heute würde ich nur XP vewenden. Solange man Vista dann auch abspecken (bzgl. Makeup *g*) kann, solls mir recht sein. Bedenklich sind nur die absolut unnützen Hardwareanforderungen und der DX10 Support, der unter XP wohl aus marketingtechnischen Gründen fehlt :-P

Ja, ich habe Vista drauf, aber nach den letzten Zwangsupdates läuft die Kiste total beschissen. Hier stürzt mit alle Nase lang der Explorer ab, Nero läuft nicht mehr, das Ding ist tot, bei der fälligen Neuinstallation werde ich wohl wieder mein XP reaktivieren.

So kann man(n) es auch machen, lol!

Kazenom

like that we shall all do with our windows vista dvd's , i don't like that windows , eats too much memory :(

geil ich glaub des macht ich au mit meiner vista dvd=)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten