Vista in 2 Minuten installieren

• Ersteller Ersteller cobbler
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab seit anfang des jahres vista ultimate drauf und kaum probleme, nvidia reagierte etwas lahm und dienige proggis z.b. Adobe meldeten Probs aber liefen trotzdem. Ausser trackmania united lief jedes game(stalker, c&c3, Herr der Ringe Online), aber ich kann keinem verübeln, wenn er noch warten möchte, ach ja ein vernünftiger motherboard triber für asusa8n sli fehlt mir noch, von nvidia gibts welche ohne nvidia firewall, die ich so sehr mochte

Is VISTA echt so sch... ich habe es noch nicht ausprobiert, obwohl mich das tierisch interessiert.:wink:

Ist immer wieder Cool.

mfg
v6ph1

PS: kann man diesen Threat mal in die Funsection verschieben?

lol so geil echt immer wieder was neues was man bei youtube so alles findet.:klatsch_3:

Autsch... Das tut weh.
Der muss ja echt nen guten hass gegen Vista gehabt haben.
Also ich warte noch bis Vista ausgereifter ist und hols mir dann. Hoffe bis dahin hab ich nen besseren pc :biggrin:

Kann man eigentlich einen Key (Original) auf seinem Dekstop und Laptop verwenden?

mit vista installier deutlich schneller als XP, ca 10 min schneller,, haha ins aktenvernichter

kannte das video schon ^^ finds lustig änhlich wie die smashmyxbox360 oder smashmyps3 aktionen, allerdings auch genauso schwachsinnig, denn: wer gibt schon so viel geld für etwas aus nur um es kaputt zu machen? schon paradox..

He He die Probleme die der Typ hat, kenn ich. Aber schon nach paar Tagen kamen die ersten Vista Updates und Treiber. Seit dem hab ich keine Probleme mehr mit Vista... :)

Bei mir läuft Vista auch, nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, mittlerweile problemlos!

Windows Vista 64 Media center does not support Divx and Xvid playback... anyone have an idea how to get it running?

Also ich hab Vista und XP am Laufen... Zwar geht noch nicht alles mit Vista, aber ich bin mit dem Windows zufrieden... Ist immer noch besser als WIN95 zu seiner Zeit :P

das funktioniert wirklich nen Freund hat das ausprobiert :D

jo der machts richtig... vista ist (noch) der größte müll imho

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten