Vista in 2 Minuten installieren

• Ersteller Ersteller cobbler
  • Erstellt am Erstellt am
Solte mann noch abwarten,bevor man den scheis inst.. ist noch nicht 100% denk ich mal.So in 1 oder 2 jahren vielleicht. :)

MfG
Chapa

Das beste daran ist ja ... M$ will geld dafür haben das man Vista benutzen "darf" :D . ich würde es nichtmal benutzen wenn ich dafür bezahlt werden würde ... okay ab 100 € aufwärts vllt ... pro monat ... 10 jahre lang ...

recht hat er :) omg was für leutz

aber leute hab vista ultimate drauf bei mir funzt alles,gehen fast alle spiele wie progs

ich bin auch der meinung mann soll noch warten .... Oder ? na lieber nen stabiler rechen wie bluescreens ..grins man könnte gerade meinen vista macht ne guru meditation

Ja vor allem frisst Vista soviel Ressorcen, dass da schnell mal ein Highend Rechner in die Knie geht.
Ich bleibe noch eine Weile bei meinem abgespeckten WinXP :)

das geld wär mir zu schade er hätte sie ja noch verkaufen können ^^

aba mega geil instaliert ^^

Die beste Möglichkeit, mit Vista umzugehen... Beim meinem Bruder war es bei nem neuen Notebook (ziemlich schnelles Notebook) saumäßig langsam. Ubuntu Dapper war sogar auf der Live-CD schneller

mfg

lol

so instaliert man vista schnell und ohne fehler! aba nächstes mal würd ich nen leistungsfähigeres laufwerk benutzen^^

lol vista ist einfach nur blödsin

der idiot

tja der idiot hat grad paar 100 euro zerhäckselt..selbst schuld, ist wohl ein verbitterter newbie und microsofthasser...
wer weiss, wahrscheindlich hat er einfach eins dieser notebooks wo man nur das mitgelieferte os installieren kann (zb sony vaio)..
..so kommts wenn man keine geduld hat..
oder vielleich ist der auch einfach so ein mac user der es liebt sich über windoof lustig zu machen oder wollte einfach was auf youtube posten..
bei mir funktioniert vista auf jedenfall einwandfrei, und das bei einem über 2 jährigen notebook.. was fehlt ist ein guter grakatreiber..das ist wohl eher die schuld von nvidia das sie den noch nicht rausgebracht haben, aber läuft auch so

das video find ich cool, aber ich hab irgendwo in den favs noch nen link mit dem making of und man sieht das das keine orginale dvd ist.

Also dass unter Vista nix läuft, stimmt so nicht !

50 - 60 % meiner Progs, die unter XP liefen, laufen auch dort.

Man muss sich leider bei einigen Sachen nach Alternativen umschauen.

Es gibt übrigens lange Listen mit vista-lauffähiger Software im Netz !

Ich hab außerdem festgestellt, dass viele Games (so ab 2000) auch brav
unter Vista laufen, die ganz neuen meistens ohne rumfrickelei.

Das nervige ist noch der Treibermangel. Aber zum Glück gibt's auch inoffizielle workarounds (z.B. Treiber für Soundblaster Live!)

Google an die Macht !

Genial, vista is schon lustig habs auf ner lan beim banknachbar gesehn und wenn er den mauszeiger bewegte 25% cpu auslastung xD

Genial, vista is schon lustig habs auf ner lan beim banknachbar gesehn und wenn er den mauszeiger bewegte 25% cpu auslastung xD

jopp, genau so kenn ich das auch: der alte rechner lief wunderbar und mit vista kackt alles ab. das os frisst einfach unglaublich viel resursen.

aber das video sit hammer! des typ hat es voll drauf.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten