Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einem ersten Download, musste ich leider feststellen das die Dateien beschädigt sind und rar abbricht.
Habe folgende Fehlermeldung bekommen:
F:\Downloads\downloads\Photoshop_Lehrbuch_Basiswissen_4csb\vapcs3gpdvd.part26.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Video2Brain.Adobe.Photoshop.CS3.Grundlagen.img. Das Volumen ist fehlerhaft.
F:\Downloads\downloads\Photoshop_Lehrbuch_Basiswissen_4csb\vapcs3gpdvd.part28.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Video2Brain.Adobe.Photoshop.CS3.Grundlagen.img. Das Volumen ist fehlerhaft.
F:\Downloads\downloads\Photoshop_Lehrbuch_Basiswissen_4csb\vapcs3gpdvd.part31.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Video2Brain.Adobe.Photoshop.CS3.Grundlagen.img. Das Volumen ist fehlerhaft.
F:\Downloads\downloads\Photoshop_Lehrbuch_Basiswissen_4csb\vapcs3gpdvd.part32.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Video2Brain.Adobe.Photoshop.CS3.Grundlagen.img. Das Volumen ist fehlerhaft.
F:\Downloads\downloads\Photoshop_Lehrbuch_Basiswissen_4csb\vapcs3gpdvd.part34.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Video2Brain.Adobe.Photoshop.CS3.Grundlagen.img. Das Volumen ist fehlerhaft.
F:\Downloads\downloads\Photoshop_Lehrbuch_Basiswissen_4csb\vapcs3gpdvd.part35.rar: CRC-Fehler in Video2Brain.Adobe.Photoshop.CS3.Grundlagen.img. Die Datei ist fehlerhaft.
Schade hätte ich echt brauchen können :-(
Hallo, mit der RAR Funktion "Extras -> Archiv reparieren" konnte ich defekten Dateien wieder herstellen. Jetzt läuft es wieder super gut.
Dr.Matthias nochmal vielen Dank für deine Hilfe und deinen support!!! Klasse.
Annähernd unmöglich scheint es, meine freudvolle überschwengliche Wonne in Worte zu fassen, bin ich doch in einem Maße euphorisch, dass mir das Herz mit Wellen der Sinnlichkeit verschleiert! Meine Gedanken sind .... "DAnke"