Video2Brain Sammlung | Dr.Matthias

Vielen Dank für den schnellen Link
:drum::bing::bing::bing:

Gruss Drachen

Hallo,
vielen Dank für den Link.
Sehr schöne Sammlung.
5 ***** Sterne
Gruß
Basket

Danke für die LV. Echt ein super Upp. :thx:

:mlol:

Vielen Dank für die Linkvergabe

Status:Fertig
Speed:Full@RS
Bewertung:*****​

Vielen vielen vielen Dank für die tollen Links.

6 ****** für dich.

Danke.

Nach einem ersten Download, musste ich leider feststellen das die Dateien beschädigt sind und rar abbricht.

Habe folgende Fehlermeldung bekommen:

F:\Downloads\downloads\Photoshop_Lehrbuch_Basiswissen_4csb\vapcs3gpdvd.part26.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Video2Brain.Adobe.Photoshop.CS3.Grundlagen.img. Das Volumen ist fehlerhaft.
F:\Downloads\downloads\Photoshop_Lehrbuch_Basiswissen_4csb\vapcs3gpdvd.part28.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Video2Brain.Adobe.Photoshop.CS3.Grundlagen.img. Das Volumen ist fehlerhaft.
F:\Downloads\downloads\Photoshop_Lehrbuch_Basiswissen_4csb\vapcs3gpdvd.part31.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Video2Brain.Adobe.Photoshop.CS3.Grundlagen.img. Das Volumen ist fehlerhaft.
F:\Downloads\downloads\Photoshop_Lehrbuch_Basiswissen_4csb\vapcs3gpdvd.part32.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Video2Brain.Adobe.Photoshop.CS3.Grundlagen.img. Das Volumen ist fehlerhaft.
F:\Downloads\downloads\Photoshop_Lehrbuch_Basiswissen_4csb\vapcs3gpdvd.part34.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Video2Brain.Adobe.Photoshop.CS3.Grundlagen.img. Das Volumen ist fehlerhaft.
F:\Downloads\downloads\Photoshop_Lehrbuch_Basiswissen_4csb\vapcs3gpdvd.part35.rar: CRC-Fehler in Video2Brain.Adobe.Photoshop.CS3.Grundlagen.img. Die Datei ist fehlerhaft.

Schade hätte ich echt brauchen können :-(

Hallo, mit der RAR Funktion "Extras -> Archiv reparieren" konnte ich defekten Dateien wieder herstellen. Jetzt läuft es wieder super gut.
Dr.Matthias nochmal vielen Dank für deine Hilfe und deinen support!!! Klasse.

:drum:

Vielen Dank für die Linkvergabe

:bing::bing::bing::bing::bing:

Super Arbeit von dir :)

Gruß Himmelblau

DANKE!

Sehr schnelles Zuschicken! Respekt und danke für den Up! Weiter so...!

nette Sammlung.
Link mit Top Speed bekommen! Vielen Dank, erste Sahne :D

gruß
n!ce

Annähernd unmöglich scheint es, meine freudvolle überschwengliche Wonne in Worte zu fassen, bin ich doch in einem Maße euphorisch, dass mir das Herz mit Wellen der Sinnlichkeit verschleiert! Meine Gedanken sind .... "DAnke"

Hallo Dr.Matthias,

vielen herzlichen Dank für Deine viele Arbeit und die superschnelle LV!

LG

Sonnenblume7

Hallo Dr.Matthias,

hatte Deinen Link von der ersten Mail nicht mehr,

vielen Dank für Deine nochmalige Bemühung!

Liebe Grüße

Sonnenblume7

Hallo Dr.Matthias,

vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Mit freundlichen Grüßen

Grisu35

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten