Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber du scheinst mir net grad der Obermacker zu sein. Sprich du hast für deine 17 Lenzen noch net grad viel Erfahrung mit Mädchen. Das liest sich zumindest so was du schreibst. Vielleicht is sie echt son Aussenseiter ( oder fühlt sich so ) und hat Angst das wenn sie jetzt mit dir weiter geht, dass weil du net grad son Obercooler Typ bist sie das noch mehr ins Abseits schießt. So wie es sich anhört kannte sie dich davor noch net wirklich sehr gut und vielleicht hat sie sich in der Nacht mehr von dir erhofft. Da du aber nix gemacht hast, weiß sie jetzt das du total unerfahren bist und will sich das nicht geben.
Recht haste mit dem was du sagst. ^^ Der "Obermacker" will ich aber auch garnicht sein, würde garnicht zu mir passen. :bounce:
Zum zweiten Teil, ich glaube nicht das sie sich als Außenseiter sieht, ich seh sie eigentlich immer mit Leuten rumstehn und sie is auch viel unterwegs unso.
Und naja nicht viel Erfahrung man kann man jetzt auf zweierlei Sachen beziehen, bezogen auf die Anzahl von Erfahrungen haste vollkommen recht - bezogen auf sexuelle Erfahrungen etc -> da war bis zum umfangreichen Sex schon alles drinn.
Aber vor allem nachdem was sie mir erzählt hat, das ihr Ex sie verarscht hat etc wollt ich die Sache einfach vorsichtig und langsam angehn, da das ganze auch noch nich sooo lange her ist.
Im nachhinein fass ich mir an den Kopf und sag vll hätteste da und da an den Abenden was anders machen können, vielleicht wärs DIE Chance gewesen und du hasts einfach nich gepeilt. Aber vorbei ist nunmal vorbei - nicht mehr zu ändern.
Besonders oft denk ich das wenn mich die Leutz dann fragen "habter schon rumeleckt?" oder "haste sie geknallt?" - aber was willste machen...
Es ist alles richtig, was du sagst. Ich stimm dir absolut zu, aber es ist nicht so einfach. Ich weiß, dass ich/wir des bekämpfen müssen, denn wenn wir nichts machen, erleben wir so oder so eine Niederlage.
Tatsache. Wobei es bei mir ja eher nen Schritt weiter harkt - aber recht hast du. Es ist immer leichter gesagt als getan bzw umgesetzt.
Naja. Ab Sonntag ist eh eine Woche Sendepause da sie aufn Schulausflug mitfährt. Mal schauen...! :hy:
//Edit by Noir: Keine kompletten Zitate bitte//