USA wollen jährlich 125 Atombomben bauen

jesus_0815

Well-known member
USA wollen jährlich 125 Atombomben bauen

Seit Ende des Kalten Kriegs haben die USA keine Atombomben mehr gebaut. Jetzt stellte die US-Regierung ihre lang gehegten Pläne vor, das altersschwache Arsenal zu modernisieren. Künftig wollen die USA in der Lage sein, jährlich 125 Nuklearwaffen herzustellen.

Quelle: Spiegel.de

Die haben sie nicht mehr alle. Sollen alle weg gehen mit ihren Atombomben.

Illegal schrieb:
Und wohin? :biggrin:

kP...am besten einfach irgendwo eingraben oder alles zu Sylvester in den Weltraum abschießen. :biggrin:

Die spinnen die Amis..
Wer also in Zukunft illegal nach USA einwandert wird mitsamt a-bombe wieder zurückgeschickt xD
..vollidioten.. wenn irgendwer ne bombe auf die bauzentrale für die a-bomben abwirft zerstört halb amiland

ps: sry für meinen schreibweise - bin noch recht müde

Das passt alles vor allem wunderbar zu der Forderung an den Iran, Atombombenbau bloß sein zu lassen. Die Forderung ist zwar berechtigt, aber seitens der USA -wie schon in anderen Threads zu Genüge diskutiert- einfach nur unglaubwürdig.

Heutzutage wird ja kein Land mehr ernst genommen das keine A-Bomben hat. Wenn Irak welche gehabt hätte dann hätten sich die Ami´s da nie reingetraut . Daher ist es auch verständlich das der Iran es zur "Selbstverteidigung" haben will. Man schaue sich lediglich mal die Kriege an an denen die Amerikaner bis heute schon beteiligt waren . Da braucht man schon mehr als 2 Hände um sich die an den Fingern abzählen zu können. Und wie finanzieren die bloss diese ganzen Kriege die jedesmal abermilliarden kosten ...

Soviel zum Thema Weltfrieden.

dass diese debilen amis es nicht gepackt haben den bush ausnahmsweise mal NICHT zu wählen!
diese komischen parteiaktivisten, die von haus zu haus gerannt sind mit bush werbung, die zehntausende von menschen angerufen haben und dazu bewegt haben bush zu wählen... wieso? na weil bush das land ja sicher macht

wenn er atombomben hat, dann nur zur verteidigung des landes

wenn also ein terrorist der meinung ist er müsste sich mit ner bombe am körper neben die freiheitsstatue stellen, dann würde bush ihn mit einer atombombe schmerzlos vernichten können. huch? schon passt der plan nicht mehr, da würden ja andere leute mit draufgehn.. äh nein, noch wichtiger, wir hätten keine freiheitsstatue mehr! hilfe! also irgendwie dient die atombombe doch nur für auslandseinsätze, denn dort ist es ja etwas anderes. dort wohnen keine menschen, dessen kostbare wählerstimme er für den nächsten wahlkampf benötigen könnte... dort sind es nur die feinde, das kleine kind, dass mit den folgen eines atomkrieges weiterleben müsste, für das brauchen wir auch nochmal atombomben, denn schließlich wird es sich an seine kindheit erinnern und im späteren leben die USA vernichten wollen und bestimmt einen terroristischen anschlag begehen.

ach das kann man zu lange ausmalen, bush suxx einfach, und die, die ihm blind folgen suxx0rn noch mehr (so viel zur 1337 sprache :O )

bestenfalls sprengen wir uns alle gegenseitig weg, dann ist endgültig ruhe im karton...
spaß beiseite, wenn nich bald alle ihr atomwaffenprogramm einstellen (einschl. Iraner o.ä.) kanns uns böse erwischen, nu sollten aber keine verrückten al-qaidas kommen sonst stehen wir dumm da, und da helfen dann bomben geg. bomben auch nich mehr!

So blöd es klingt, aber das Konzept des vielfachen Overkills hat doch allerbestens funktioniert. Standen sich jemals Weltmächte jahrzehntelang zähnefletschend gegenüber ohne dass es zum Bums kam?

Gestern abend lief übrigens son Film über einen atomaren Anfriff von Terroristen auf die USA. Da sagte son Pentagon Sicherheitsheini sinngemäß: Nicht der Mann mit den 1500 Atombomben macht mir Sorgen, ondern der Mann der mit einen. Wie trefflich das doch auf den Iran und Nordkorea passt.

Naja die USA wollen halt nicht das die irakies bessere atombomben haben als sie ^^ +g.

ne ma im ernst die spinnen doch alle.
Ich denk auch das es noch viel mehr atombomben und bio-waffen gibt, von denen nur keiner weiß, naja zumindest nicht das "dumme" volk

Aber langsam scheint es wirklich so das man nur ernst genommen wird wenn man atombomben hat. find ich sehr bedenklich...

Ich denk auch das es noch viel mehr atombomben und bio-waffen gibt, von denen nur keiner weiß

Kann aber auch genau umgekehrt sein. Im Irak ham se ja auch jahrelang nach Massenvernichtungswaffen gesucht und nicht gefunden. Kommt immer drauf welche Ziele die "Stimmungsmacher" verfolgen. Wenns denen in den Kram passt, werden halt Länder irgendwelche Waffen angedichtet, wenns nicht in den Kram passt wird auch mal was verschiegen. Wieviele Bömbchen beim Zerfall der Sowjetunion verschütt gingen will ich jedenfalls nicht wissen.

wieso denk ich jetzt an einen BESTIMMTEN film ( ich sag nur Mann + Bombe, aus dem flugzeug, Mann auf der Bombe..)

aber ich muss lachen " omg Herr Pre. wir haben dieses jahr nur 120 A-Waffen hergestellt ? WAS !!! DA KÖNNEN WIR JA FASt 1 / 100 WENIGER MENSCHEN VERNICHTEN ! ICH KENN NUR LANDSTRICHE DIE NET VERGIFTET SIND; VERDAMMT ! "

also irgendwie lol ^^

Hmm ich versteh die USA nicht! Keiner darf Atombomben haben aussier sie! Denken doch wirklich die könnten alles machen! Marsschieren einfach unter einem vorsatz in andere länder ein und zerbomben die! schlimm schlimm schlimm!

Meine Meinung zu diesem Thema ist folgende:
Die Amerikaner fordern andere Länder auf, ihre Atomwaffenproduktion zu unterlassen, bestes Beispiel hierfür: China - Amerika(Energieversorgung). Das Thema, was wohl alle deutschen(aber genauso andere) Autofahrer betrifft ist der Streit um die Atomwaffen mit den vereinigten Emiraten...
Eines sollte klar sein!
Die haben die Zügel in der Hand, was der Preis eines Barrels betrifft...
Die Amerikaner haben selbst keinen so hohen Spritpreis/l, beschweren sich aber am meisten...

Die Amerikaner sind ein Volk was sich selbst total lächerlich vor der ganzen Welt macht. Die Ausnutzung der Macht ist eine Unverschämtheit gegenüber anderen Staaten, bzw. der EU. Problem ist: USA = Weltmacht, leider.

Hätten die deutschen doch mal wenigstens bei einigen Produkten den "Boom" nicht verschlafen... dann würde die Wirtschaft sicher eine Bessere sein...

Ich denke nicht, dass Amerika einen "WWIII" anstrebt. Die heutigen Länder leben von der wirtschaftlichen Abhängigkeit voneinander, man höre und staune, sogar Amerika...

für wenn sind die atombomben... wenn wollen die auslöschen die menschheit...

Ich denke mal das der Amerikaner ist das, dass die - sozusagen - keinerlei Erfahrungen mit verlusten eines Krieges gemacht haben. Deutschlands Politik ist heute nur durch Kriege so stark geprägt worden, wobei es sogar schon mit Herrn v.B. anfing. Zu seinen Zeiten genialer Mann mit hervoragenden rhet. Fähigkeiten. Der kommen sah, er muss das DR in eine Lage versetzen, in der es vor Kriegen - bestmöglich - geschützt sein muss.

Hat Amerika jemals einen Krieg verloren und somit gesehen, wozu diese Politik geführt hat ?
Oder:
Ist Amerika in der Position sich keine Kriege mehr leisten zu können ?

Nein!
Amerika ist wie ein kleines Kind, das sich weigert dem Erwachsenen(EU) gehorsam zu leisten, bestes Beispiel der 2. Golf-Krieg.

Deshalb werden die unerfahrenen, jedoch mächtigen Amerikaner, weiterhin barbarische Politik befürworten und Kriege führen und das nur um den Willen des kleinen Kindes auf dem Throne zu wahren...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten