Unreal Tournament 2007! - erste screenshots

• Ersteller Ersteller none101
  • Erstellt am Erstellt am
hoffentlich hauts wieder so reins wies 2k4... war schon immer wieder lustig bei lans :biggrin:

Ich werde das gleiche Problem wie viele andere auch haben, der PC ist zu schlecht, und so schnell an Geld komm ich auch nicht, obwohl es ja noch 2 Jahre sind. :(

Der Weihnachtsmann wäre natürlich eine Idee, jedoch denke ich nicht, dass ich so brav bin/war. ;)

Aber ich werde mir auf jedenfall die Demo, die dann rauskommt anschauen. Habe bisher eigentlich noch keinen UT Teil verpasst und hoffe ja immer noch, dass es noch weiter so bleiben wird. :-/

2007 sure is a long time away.

I going to get a new computer when it comes out I bet

wow die screen sind echt geil freue mich schon auf das game. ich glaub ich muss einen neuen pc kaufen wenn das game drausen iss

naja, gleich nene neuen pc zu kaufen für son game,.... ick weiß net.
schaun wa ersma was draus wird :smile:

mfg
deTTo

Looks Freakin Nice!!! Thx!

auf jeden Fall das Game wird bestimmt der über Hammer, sehr schnelle schöne Action wieder :)

Die Scrennshots sehen voll geil aus!!!Ich freu mich schon drauf aber wie!!!

Sehen schon krass aus die Screens.
Was ich mir persönlich für das game wünschen würde, wäre der bei Unreal Championship 2 eingeführte Nahkampf.
Der hat dermaßen von Fun gemacht, dass das game mich locker dreimal so lange beschäftigt hat, wie UT 2004.
Auch die 3rd Person Ansicht wär ne nette Ergänzung.

irgendwie is die unreal engine komisch .. americas army basiert auf der engine ..
ich mag das spiel eigentlich verdammt gerne aber das game is so verbugt ... hab unreal noch nie gezogt ist das game auch so verbugt? also ich favourire die source engine :top: vor allem wegen der coolen physik enigne :smile:

It's very interesting title and maybe hit. Thanks for screen.

UT2007 wird Rocken!
Bin mal gespannt was für ne Maschine man dann braucht um flüssig mit HDR spielen
zu können

Über die Hardware Anforderung bin ich auch gespannt. Vor allem welche Graka da dann mithält. Wird wohl das Vorzeige Game für dei Geforce 7.

Naja aber wenn man denkt das ich Doom 3 noch auf meinem 800er PIII mit Geforce 256 durchgezockt hab :tongue: (jaja, lacht nur)

Das sieht ja mal spitze aus. Bin sehr gespannt wann das Spiel tatsächlich erscheint. Obwohl ich eigentlich gar keine Zeit für Games habe, werde ich UT07 bestimmt kaufen. :)

MfG
schwiegen

jo sieht hammer aus...nur dauert das bestimmt noch ne gaaaaaaaanze weile bis es rauskommt....

und mal sehen was man dann an hardware braucht

Jaja immer diese brutalen Spiele! Aber irgendwas muss man ja tun!

kenn ein totalen ut freak, aber ich binn ned so der fan davon

Die GFX engine ist mal der hammer, mal sehen was für System anforderungen da gebraucht werden :shockkk!:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten