Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde das gleiche Problem wie viele andere auch haben, der PC ist zu schlecht, und so schnell an Geld komm ich auch nicht, obwohl es ja noch 2 Jahre sind.
Der Weihnachtsmann wäre natürlich eine Idee, jedoch denke ich nicht, dass ich so brav bin/war.
Aber ich werde mir auf jedenfall die Demo, die dann rauskommt anschauen. Habe bisher eigentlich noch keinen UT Teil verpasst und hoffe ja immer noch, dass es noch weiter so bleiben wird. :-/
Sehen schon krass aus die Screens.
Was ich mir persönlich für das game wünschen würde, wäre der bei Unreal Championship 2 eingeführte Nahkampf.
Der hat dermaßen von Fun gemacht, dass das game mich locker dreimal so lange beschäftigt hat, wie UT 2004.
Auch die 3rd Person Ansicht wär ne nette Ergänzung.
irgendwie is die unreal engine komisch .. americas army basiert auf der engine ..
ich mag das spiel eigentlich verdammt gerne aber das game is so verbugt ... hab unreal noch nie gezogt ist das game auch so verbugt? also ich favourire die source engine :top: vor allem wegen der coolen physik enigne :smile:
Das sieht ja mal spitze aus. Bin sehr gespannt wann das Spiel tatsächlich erscheint. Obwohl ich eigentlich gar keine Zeit für Games habe, werde ich UT07 bestimmt kaufen.